Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Und wo ist Los Santos? GTA V Du kommst on bei PS3 und zockst nie was. Warum nur? Zocke in letzter Zeit nicht so. Nutze meine PS3 fürs Filme gucken. Ganz lustig? Half-Life 2 ist genial. Ein paar Sachen sind zwar veraltet aber dennoch ist das Game immer noch genial. Half Life 1 find ich geiler. Aber 2 ist auch episch. Dann mach mal 'nen Ausflug nach Spira und spiel Final Fantasy X. Dagegen ist Skyrim ein Fliegenfurz. Und es war eine ernste Frage To Zanarkand.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 GTA V Zocke in letzter Zeit nicht so. Nutze meine PS3 fürs Filme gucken. Half Life 1 find ich geiler. Aber 2 ist auch episch. To Zanarkand. Ist dein name eigentlich aus DB :emot-raise:
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Freitag kommt Prinzessin Mononoke raus Igg hoffe der Saturn hat den Film
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Freitag kommt Prinzessin Mononoke raus Igg hoffe der Saturn hat den Film muss ich diesen film kennen :emot-raise:
Kakarott Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ist dein name eigentlich aus DB :emot-raise: Korrekt. Nicht die Deutsche Bahn. Dragonball.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Korrekt. Nicht die Deutsche Bahn. Dragonball. Ja ich meinte auch Dragonball Ich wusste es its over 9000 !!!!!! :'>
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 muss ich diesen film kennen :emot-raise: Von den machern von Chihiros Reise ins zauberland. Achja und im Yellowstone nationalpark flüchten alle Tiere. Der Vulkan bricht aus.....2012 wird REAL!!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 https://trophies-ps3.de/allgemein/bruce-lee-als-spielbarer-charakter-im-neuen-ufc-41899.html Geil! leider dauert es noch ein bissel bis zum 20.6
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Von den machern von Chihiros Reise ins zauberland. Achja und im Yellowstone nationalpark flüchten alle Tiere. Der Vulkan bricht aus.....2012 wird REAL!! achso 2012 verspätet sich also um 2 jahre ?? :whyyyyy:
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 https://trophies-ps3.de/allgemein/bruce-lee-als-spielbarer-charakter-im-neuen-ufc-41899.htmlGeil! leider dauert es noch ein bissel bis zum 20.6 Wie gefällt dir eigentlich ProEvo 2014? Du als Experte kannst es sicherlich besser beurteilen. Ich hab ja keine Ahnung.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Wie gefällt dir eigentlich ProEvo 2014? Du als Experte kannst es sicherlich besser beurteilen. Ich hab ja keine Ahnung. Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam. Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:24 Übrigens Felix wurde Gesperrt
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam. Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:24 Übrigens Felix wurde Gesperrt Ja habs schon gesehen
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Danny hat ihn wohl gemeldet^^ wieso was ist passiert :emot-raise:
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 wieso was ist passiert :emot-raise: Die gsamtsumme war wohl der Grund.
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mittlerweile ganz gut. Aber eins muss ich sagen ich hab schon ein bisschen gebraucht bis ich überhaupt damit klar kam. Vielleicht liegt es daran das ich an FIFA gewöhnt bin oder ob des Spiel wirklich etwas Komplexer von der Steuerung ist. Ich lade es mir jetzt runter. Mal schaun, vielleicht gefällts mir ja auch. Hab lange kein Fußball mehr gezockt. Übrigens Felix wurde Gesperrt Kann mir egal sein. So gestört hat er mich eigentlich gar nicht. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu ignorieren. Somit hätte ich sowieso weniger Probleme mit ihm gehabt.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Die gsamtsumme war wohl der Grund. vermutlich
Gerniflap027 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Romeo hast du Mercenary Kings schon?
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Romeo hast du Mercenary Kings schon? Nope! Ist nix für mich. Sowas hab ich vor 20 Jahren gezockt. Das reicht mir.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Romeo hast du Mercenary Kings schon? Du hast 666 beiträge meine Lieblingszahl und die 7
Recommended Posts