Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich mit Tapatalk schreibe, kann ich das auch standardisieren. ;)

Du bist ja ein echter Gangster. :cool2:

Gesendet von meinem Bato TZ 110 via Hassan's Messageservice

Geschrieben
WIE KANNST DU ES WAGEN CHUCK NORRIS IN FRAGE ZU STELLEN? SCHÄM DICH :D hahahah :'D

In Expendables hat mir sein Auftritt ja sehr gefallen aber ein Fan von ihm bin ich nicht. Mir haben mehr die Van Damme Filme gefallen. :cool2:

Man kann ja da unten alles eingeben. :dozey:

Gesendet von meinem Belian via Romeo

Belian via Romeo? :skep: Was besseres ist dir nicht eingefallen? :dozey:

Geschrieben
In Expendables hat mir sein Auftritt ja sehr gefallen aber ein Fan von ihm bin ich nicht. Mir haben mehr die Van Damme Filme gefallen.

Ich bin ein übelster Fan von ihm :D habe alle seine Filme schon mindestens 2mal gesehen :) Van Damme Filme die waren auch nicht schlecht ^^

Geschrieben
Belian via Romeo? :skep: Was besseres ist dir nicht eingefallen? :dozey:

Aber echt :P

Wie geht das eigentlich? Mittels Faltenschwingungen oder so? :emot-raise:

Geschrieben
Wie gehts Romeo?

Ist das eine ernste Frage oder willst du mich nur veräppeln, weil ich diese Frage ja so gut leiden kann? Vor allem wenn sie in jedem zweiten Post von ein und derselben Person gestellt wird. :skep:

Belian, war das jetzt richtig Deutsch? Mir kommts irgendwie Spanisch vor. :dozey:

Geschrieben
Ist das eine ernste Frage oder willst du mich nur veräppeln, weil ich diese Frage ja so gut leiden kann? Vor allem wenn sie in jedem zweiten Post von ein und derselben Person gestellt wird. :skep:

Belian, war das jetzt richtig Deutsch? Mir kommts irgendwie Spanisch vor. :dozey:

Abend :biggrin5:

zockst du immer noch skyrim :emot-raise:

Geschrieben

Nabend,

selbstverständlich zocke ich immer noch Skyrim. Am Wochenende kurz Half Life 2 weitergezockt, dann aber gestern Abend gleich mit Skyrim weiter.

Bevor ich aber nach Solstheim gehe und dort noch ein paar 100 Stunden verbringe, werde ich es für ein paar Tage/Wochen auf die Seite legen. Damit ich mit den anderen Games vorankomme.

Geschrieben
Nabend,

selbstverständlich zocke ich immer noch Skyrim. Am Wochenende kurz Half Life 2 weitergezockt, dann aber gestern Abend gleich mit Skyrim weiter.

Bevor ich aber nach Solstheim gehe und dort noch ein paar 100 Stunden verbringe, werde ich es für ein paar Tage/Wochen auf die Seite legen. Damit ich mit den anderen Games vorankomme.

Half-Life 2 ist auch ganz lustig :smile:

Geschrieben

Dann mach mal 'nen Ausflug nach Spira und spiel Final Fantasy X. Dagegen ist Skyrim ein Fliegenfurz.

Und es war eine ernste Frage ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...