Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ayayay, was ging denn hier heute wieder ab Der Felix wird sicher mal Politiker, Bankmanager oder Versicherungsvertreter
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nostalgie im Spam Thread ...Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor. Ich glaube ich habe ein Deja Vue..
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ayayay, was ging denn hier heute wieder ab Der Felix wird sicher mal Politiker, Bankmanager oder Versicherungsvertreter Also ne echte Blage? In dem Alter weis man grad mal, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch, sondern von DHL, UPS und Hermes kommen. Er wird uns später mal vor der Altersarmut bewahren. Also lasst uns nach Hopfen und Malz suchen!
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Also ne echte Blage? In dem Alter weis man grad mal, dass die Kinder nicht vom Klapperstorch, sondern von DHL, UPS und Hermes kommen. Er wird uns später mal vor der Altersarmut bewahren. Also lasst uns nach Hopfen und Malz suchen! Ach, deshalb sind die heutzutage so merkwürdig. Die gehen ja nicht gerade zimperlich mit den Paketen um... Hier, Hopfen und Malz gefunden : Saufen, Saufen, Saufen.
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Alter Scheiße - Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe... Ist ja besser als Kino das heutige Tagesprogramm Schon einige Male schmunzeln oder lachen müssen ich les ma weitere Seiten : D
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Vergiss nicht, auch noch den alten Thread durchzulesen. Da war's noch besser https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Hm, der wurde genau an dem Tag meiner Anmeldung erstellt. Zufall? :emot-raise: Ich denke nicht!
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Alter Scheiße - Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe... Ist ja besser als Kino das heutige Tagesprogramm Schon einige Male schmunzeln oder lachen müssen ich les ma weitere Seiten : D Vielen Dank für die Blumen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Vergiss nicht, auch noch den alten Thread durchzulesen. Da war's noch besser https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Hm, der wurde genau an dem Tag meiner Anmeldung erstellt. Zufall? :emot-raise: Ich denke nicht! Jetzt seh ich gerade, dass Felix da den 3. Post geschrieben hat.
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Vergiss nicht, auch noch den alten Thread durchzulesen. Da war's noch besser https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread.html Hm, der wurde genau an dem Tag meiner Anmeldung erstellt. Zufall? :emot-raise: Ich denke nicht! Danke für den Tipp - Querverweise wären super Ich fürchte die 20.000 Seiten werde ich nicht schaffen ; ) Aber wie ich einen gewissen User kenne - ist jetzt nicht mal böse gemeint - gibt es bald neuen Stoff : D
TheEnd Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nostalgie im Spam Thread ... Du findest echt immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.
Belian Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Danke für den Tipp - Querverweise wären super Ich fürchte die 20.000 Seiten werde ich nicht schaffen ; )Aber wie ich einen gewissen User kenne - ist jetzt nicht mal böse gemeint - gibt es bald neuen Stoff : D Das wären dann 20.000 weitere Links... Den muss man einfach in seiner Gesamtheit erlebt haben Hm, wenn ich so die ersten Seiten durchblättere, trauere ich wieder um die schöne Zeit mit Translator-San Jetzt ist kein Spammer von damals übrig, ich bin das einzige Relikt Aber nichts gegen euch, ihr seid auch hammer Und stimmt, für neuen Stoff wird ständig gesorgt. Nur hast du jetzt was, wenn du vor Langeweile mal nicht weißt, was zu tun ist^^
filipdobro Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Chuck Norris? Wer oder was soll das sein? Kann man das essen? WIE KANNST DU ES WAGEN CHUCK NORRIS IN FRAGE ZU STELLEN? SCHÄM DICH hahahah :'D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ipakoh Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Man kann ja da unten alles eingeben. Gesendet von meinem Belian via Romeo
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Man kann ja da unten alles eingeben. Gesendet von meinem Belian via Romeo Haha viel beim jedes mal drunter kopieren Gesendet von einen Stromstoß von Cole
Ipakoh Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Haha viel beim jedes mal drunter kopieren Gesendet von einen Stromstoß von Cole Da ich mit Tapatalk schreibe, kann ich das auch standardisieren.
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Da ich mit Tapatalk schreibe, kann ich das auch standardisieren. Ja da weiß ich das
Recommended Posts