Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hast du jetzt schon Im Sag was zur Person über dir Theard nachgeschaut? Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes.
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes. Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen.
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. Nacht romeo ,swat und sonic Bis morgen abend
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir.
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 sag bescheid fals was nicht passt An deinen Posts oder allgemein? Schreib einfach in zukunft deine provokatnte Antwort ind as textfeld und dann lösch sie wieder und schreib was nettes. Am Anfang wirds dich überwindung kosten aber relativ bald wirst du merken das dir plötzlich auch keine provokationen mehr kommen Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. Will ich wissen was da schon los gewesen ist?^^
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir. Ja Gute Nacht und von mir auch!
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir. Mach ich doch immer
reptil Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Nacht! Schlaf schön und träum von mir. :ihih:
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ja Gute Nacht und von mir auch! soll ich etwa auch von dir träumen :'>
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Will ich wissen was da schon los gewesen ist?^^ Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 Ja Gute Nacht und von mir auch! Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett. Ich weiß aber ich wollte das man den Zusammenhang versteht soll ich etwa auch von dir träumen :'> Ja natürlich
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:45 Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett. Dann hab ich ja morgen in der Schule was zu tun muhahahahaha Hast du ein ungefähres datum?^^
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich weiß aber ich wollte das man den Zusammenhang versteht Ja natürlich hahaha okay also ciao leute
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes. Ich 5 und der Thread lädt geradezu ein, dass sich da etwas hochschaukelt. soll ich etwa auch von dir träumen :'> :emot-sissies: Dann hab ich ja morgen in der Schule was zu tun muhahahahahaHast du ein ungefähres datum?^^ Es gibt viele verborgene Dinge hier im Forum, die man besser nicht wieder hervor holt.
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich 5 und der Thread lädt geradezu ein, dass sich da etwas hochschaukelt. :emot-sissies: Es gibt viele verborgene Dinge hier im Forum, die man besser nicht wieder hervor holt. Was genau bdeutet "ich 5"?^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was genau bdeutet "ich 5"?^^ Nur die letzten 5 Seiten.
Recommended Posts