Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hast du jetzt schon Im Sag was zur Person über dir Theard nachgeschaut?

Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes.

Geschrieben
Nur mal die letzten 3 Seiten überfolgen. Aber da seh ich eigentlich nichts wirklich schlimmes.

Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. :biggrin5:

Geschrieben
Da ist auch nichts besonderes passiert. Man übertreibt halt gerne. Ich hab schon hier und auch dort viel schlimmere Sachen erlebt. Die Sache von heute ist ja ein Mückenschiss dagegen. :biggrin5:

Nacht romeo ,swat und sonic

Bis morgen abend :smile:

Geschrieben
sag bescheid fals was nicht passt ;)

An deinen Posts oder allgemein?

Schreib einfach in zukunft deine provokatnte Antwort ind as textfeld und dann lösch sie wieder und schreib was nettes. Am Anfang wirds dich überwindung kosten aber relativ bald wirst du merken das dir plötzlich auch keine provokationen mehr kommen

Will ich wissen was da schon los gewesen ist?^^

Geschrieben
Will ich wissen was da schon los gewesen ist?^^

Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:45

Ja Gute Nacht und von mir auch!

Ähm......ich geh aber noch nicht ins Bett. :dozey:

Geschrieben
Ne, ganz bestimmt nicht. Das haben wir begraben und wollen es nie wieder ausgraben. Das bleibt schön unter der Erde, muahaha. :biggrin5:

Ich weiß aber ich wollte das man den Zusammenhang versteht :dozey:

soll ich etwa auch von dir träumen :xd::'>

Ja natürlich

Geschrieben

Dann hab ich ja morgen in der Schule was zu tun muhahahahaha

Hast du ein ungefähres datum?^^

Geschrieben

Ich 5 und der Thread lädt geradezu ein, dass sich da etwas hochschaukelt.

soll ich etwa auch von dir träumen :xd::'>

:emot-sissies:

Dann hab ich ja morgen in der Schule was zu tun muhahahahaha

Hast du ein ungefähres datum?^^

Es gibt viele verborgene Dinge hier im Forum, die man besser nicht wieder hervor holt.

Geschrieben
Ich 5 und der Thread lädt geradezu ein, dass sich da etwas hochschaukelt.

:emot-sissies:

Es gibt viele verborgene Dinge hier im Forum, die man besser nicht wieder hervor holt.

Was genau bdeutet "ich 5"?^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...