Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was will ich den machen gsgen so viele? Ich weiß es nicht entschuldigen?

Ich klinke mich hier in die Diskussion mal kurz ein.

Ich hab ja heute auch ein wenig rumgetrollt und du denkst auch bestimmt daß ich gegen dich persönlich wäre. Dem ist aber nicht so. Ich hatte vorher mit dir nix am hut und werde es in zukunft auch nicht haben.

Ich habe im sag was Thread dir nur mal aufgezeigt wie es ist wenn man genervt wird. Da ich dich fast überall las und fast überall kamen die gleichen reaktionen. Die meisten waren genervt.

Aber wie dem auch sei. Von meiner seite aus wirst du nix negatives mehr hören.

Geschrieben
nein! weils eindeudick ist ... andere lachen sich über meine Rechtschrebfehler kaputt und ich soll ruch bleiben?

Wenn du von anfang an nett bist wird auch keiner über deine Restschreibfehler achten. Schau dir doch mal meine texte an. Groß und kleinschreibung...naja Fehlanzeige....Buchstabendreher auch ohne Ende drin. Aber ich versuche nett und hilfbereit zu sein drum störts auch keinen.

Du bist Momentan einfach in einer eingefahrenen Situation. Du provozierst und sie provozieren. Damit sich da was ändert MUSS halt einer mal damit aufhören. Vor ein paar Seiten hat zum Beispiel Romeo es bereits versucht. Du hast einige Friedensangebote bekommen. Sogar der Extrem schwierige Schritt der erste zu sein der diesen kreis zu brechen wurde dir abgenommen. Du hättest nur annehmen müssen.

Und Romeo ist garantiert keiner der dir diese Chance nicht nochmal einräumt. Du musst nur mal anfangen. Die anderen haben das bereits

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Ich klinke mich hier in die Diskussion mal kurz ein.

Ich hab ja heute auch ein wenig rumgetrollt und du denkst auch bestimmt daß ich gegen dich persönlich wäre. Dem ist aber nicht so. Ich hatte vorher mit dir nix am hut und werde es in zukunft auch nicht haben.

Ich habe im sag was Thread dir nur mal aufgezeigt wie es ist wenn man genervt wird. Da ich dich fast überall las und fast überall kamen die gleichen reaktionen. Die meisten waren genervt.

Aber wie dem auch sei. Von meiner seite aus wirst du nix negatives mehr hören.

Kann mir mal einer nen link zu diesem sag was thread geben? Ich find den irgednwie nicht

Geschrieben
Das ist ja das schöne. Du musst NICHTS machen. Nur gewisse Dinge nichtmehr machen. Es wird auch kaum einer von dir verlangen das du dich entschuldigst.

Lies dir einfach mal die vorherigen Seiten durch und schau dir die gespräche an.

Romeo meint "Ich lass dich in Ruhe"

Von dir kommt provokation

Reptil meint : "Ich lass dich in Ruhe"

Von dir komtm provokation

Auch zu meinen Kommentaren kam teilweise relativ überflüssige provokation

Einfach damit aufhören und es passt wieder alles

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Muss ich zu solchen Kommentaren denn wirklich noch was sagen?

Da kommt nur Blödsinn bei rum brauch man sich nicht Anstrengen

sollte sich mal raushalten und vorallem die Klappe dazu!!!

Geschrieben
Wenn du von anfang an nett bist wird auch keiner über deine Restschreibfehler achten. Schau dir doch mal meine texte an. Groß und kleinschreibung...naja Fehlanzeige....Buchstabendreher auch ohne Ende drin. Aber ich versuche nett und hilfbereit zu sein drum störts auch keinen.

Du bist Momentan einfach in einer eingefahrenen Situation. Du provozierst und sie provozieren. Damit sich da was ändert MUSS halt einer mal damit aufhören. Vor ein paar Seiten hat zum Beispiel Romeo es bereits versucht. Du hast einige Friedensangebote bekommen. Sogar der Extrem schwierige Schritt der erste zu sein der diesen kreis zu brechen wurde dir abgenommen. Du hättest nur annehmen müssen.

Und Romeo ist garantiert keiner der dir diese Chance nicht nochmal einräumt. Du musst nur mal anfangen. Die anderen haben das bereits

Moment! Ich bin wohl missverstanden worden. Von mir hat niemand ein Friedensangebot bekommen. In Zukunft gehört er nur zum Kreis der erlesenen Leuten, die von mir nicht mehr beachtet werden. Mehr nicht!

Geschrieben
Moment! Ich bin wohl missverstanden worden. Von mir hat niemand ein Friedensangebot bekommen. In Zukunft gehört er nur zum Kreis der erlesenen Leuten, die von mir nicht mehr beachtet werden. Mehr nicht!

seht ihr ....

Geschrieben

Frieden bedeutet nicht Freundschaft. Das war mir schon klar das du ihn nicht morgen aufn Bier einlädst ^^

Das ist der Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir.html

Hab jetzt aber keinen post verlinkt, weil ich nicht weiß wo das losging. Müsste aber die letzten seiten sein.:smile:

Passt schon danke ^^

seht ihr ....

Nein ich sehe nicht. Er hat doch lediglich gesagt das er nicht dein Freund sein will? Mit dem "rumnörgeln" über das du dich beschwerst würde er doch aufhören?

Geschrieben
Ist doch so glaubt ihr das der Typ sich jemals ändern wird?

Ich werde mich mit dem Typen sicher auch nicht mehr Rumplagen!

Thema wechsel wolltest du nicht ein Stream machen :emot-raise: ;)

Geschrieben
Ist doch so glaubt ihr das der Typ sich jemals ändern wird?

Ich werde mich mit dem Typen sicher auch nicht mehr Rumplagen!

Schon wen man mich so nennt könnte ich ausflippen ernsthaft jetzt ....:mad1:

Geschrieben
Schon wen man mich so nennt könnte ich ausflippen ernsthaft jetzt ....:mad1:

Wie hat er dich denn genannt? "Typ"? Und das ist jetzt so schrecklich?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...