Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 misch dich doch mal nicht ein :emot-what: Ich misch mich ein weil Lügen erzählen nichts bringt
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weil ich es bei Romeo nicht glaube ... und was ist so schwer daran dem ganzen einfach mal ne CHANCE zu geben? Du hättest jetzt einfach mal drauf eingehen können und wenn er das nächste mal was sagen WÜRDE hast immer noch zeit zu provozieren (Wobei das nie gut ist)
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich misch mich ein weil Lügen erzählen nichts bringt es war eine vermutung und bitte ich will das mit denen selber klären ...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 weil ich es bei Romeo nicht glaube ... Glauben ist nicht wissen... Bevor es hier noch unschön wird klinke ich mich lieber aus.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 und was ist so schwer daran dem ganzen einfach mal ne CHANCE zu geben? Du hättest jetzt einfach mal drauf eingehen können und wenn er das nächste mal was sagen WÜRDE hast immer noch zeit zu provozieren (Wobei das nie gut ist) ich weiß doch auch nicht es sind so viele die gegwn einen sind und einen verarschen ...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 es war eine vermutung und bitte ich will das mit denen selber klären ... ich glaube nicht mehr das dir irgendwer antworten wird weil sie ihre geduld langsam verloren haben
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Glauben ist nicht wissen... Bevor es hier noch unschön wird klinke ich mich lieber aus. ja ist auch besser so du hörst eh nicht auf!!!!!
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich weiß doch auch nicht es sind so viele die gegwn einen sind und einen verarschen ... Dann fang doch mal an die zu besänftigen! Du hattest gerade 2 super Chancen etwas daran zu ändern. Das wird nicht Innerhalb 3 sekunden passieren. Da musst du halt leider durch. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:57 ja ist auch besser so du hörst eh nicht auf!!!!! Und nr 3 der von dir kassiert hat obwohl er dich in ruhe lassen wollte
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Dann fang doch mal an die zu besänftigen! Du hattest gerade 2 super Chancen etwas daran zu ändern. Das wird nicht Innerhalb 3 sekunden passieren. Da musst du halt leider durch. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:57 Und nr 3 der von dir kassiert hat obwohl er dich in ruhe lassen wollte Ich glaube deine gut gemeinten ratschläge helfen hier leider nichts
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Dann fang doch mal an die zu besänftigen! Du hattest gerade 2 super Chancen etwas daran zu ändern. Das wird nicht Innerhalb 3 sekunden passieren. Da musst du halt leider durch. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:57 Und nr 3 der von dir kassiert hat obwohl er dich in ruhe lassen wollte ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ... Ich glaube du verdrehst gerade etwas man sollte respekt vor älteren haben weil wenn man respekt vor älteren hat respektieren sie auch einen
reptil Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ... Pah. Die jüngeren sollten die älteren respektieren, um selbst respektiert zu werden. Und nicht anders rum.
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich glaube deine gut gemeinten ratschläge helfen hier leider nichts Ich fürchte auch ich sags immer wieder manche hier haben keinen Respect for jüngeren wollen aber dann selber respektiert wollen ... Was hat denn das jetzt damit zu tun? Ganz egal was du vor mir jetzt schreibst um nicht das gesicht zu verlieren. Denk einfach mal drüber nach warum dir keine Richtigen Argumente einfallen und immer wieder provokation kommt. Im Moment wirst du es wohl echt schwer haben einen fehler einzusehen weil unsere Gesellschaft halt hier echt zum schmeißen ist. Aber tief in dir drin wirst du wohl eh wissen das ich recht habe
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 was will ich den machen gsgen so viele? Ich weiß es nicht entschuldigen?
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich glaube deine gut gemeinten ratschläge helfen hier leider nichts Da brauchst du nichts glauben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Da brauchst du nichts glauben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. mit ihm werde ich mich nie vertragen ... will es auch garnicht ...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 was will ich den machen gsgen so viele? Ich weiß es nicht entschuldigen? Das ist ja das schöne. Du musst NICHTS machen. Nur gewisse Dinge nichtmehr machen. Es wird auch kaum einer von dir verlangen das du dich entschuldigst. Lies dir einfach mal die vorherigen Seiten durch und schau dir die gespräche an. Romeo meint "Ich lass dich in Ruhe" Von dir kommt provokation Reptil meint : "Ich lass dich in Ruhe" Von dir komtm provokation Auch zu meinen Kommentaren kam teilweise relativ überflüssige provokation Einfach damit aufhören und es passt wieder alles Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 mit ihm werde ich mich nie vertragen ... will es auch garnicht ... Muss ich zu solchen Kommentaren denn wirklich noch was sagen?
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 mit ihm werde ich mich nie vertragen ... will es auch garnicht ... Romeo ist einer der nettesten und hilfsbereitesten menschen die ich kenne nur weil du dich schlecht zu ihm benimmst musst du nicht immer davon ausgehen das derjenige gleich eine schlechte person ist
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das ist ja das schöne. Du musst NICHTS machen. Nur gewisse Dinge nichtmehr machen. Es wird auch kaum einer von dir verlangen das du dich entschuldigst.Lies dir einfach mal die vorherigen Seiten durch und schau dir die gespräche an. Romeo meint "Ich lass dich in Ruhe" Von dir kommt provokation Reptil meint : "Ich lass dich in Ruhe" Von dir komtm provokation Auch zu meinen Kommentaren kam teilweise relativ überflüssige provokation Einfach damit aufhören und es passt wieder alles Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Muss ich zu solchen Kommentaren denn wirklich noch was sagen? nein! weils eindeudick ist ... andere lachen sich über meine Rechtschrebfehler kaputt und ich soll ruch bleiben?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Da kommt nur Blödsinn bei rum brauch man sich nicht Anstrengen
Recommended Posts