Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ein saufen gehn. man bist du witzig ....
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ein saufen gehn. Das ist immer rätsels lösung :'>
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 was soll ich den machen wenn mich alle net mögen? einen auf nett tuen oder was? also echt was würdest den du machen (schlosser)?Du sollst nicht auf nett machen sondern nett sein. Auch wenn Du es vielleicht nicht gemerkt hast, Du hast Celinilein heute zur Weißglut gebracht. Du merkst einfach nicht wenn es genug ist. Ich denke sie hat deutlich genug geschrieben das Du sie nervst. Anstatt Ruhe zu geben oder etwas vernünftiges zu schreiben knallst Du Ihr ein "Schätzchen" an den Kopf.Es ist Deine Sache, aber in der richtigen Welt könntest Du Dich auch nicht so geben wie Du es hier machst.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Du sollst nicht auf nett machen sondern nett sein. Auch wenn Du es vielleicht nicht gemerkt hast, Du hast Celinilein heute zur Weißglut gebracht. Du merkst einfach nicht wenn es genug ist. Ich denke sie hat deutlich genug geschrieben das Du sie nervst. Anstatt Ruhe zu geben oder etwas vernünftiges zu schreiben knallst Du Ihr ein "Schätzchen" an den Kopf.Es ist Deine Sache, aber in der richtigen Welt könntest Du Dich auch nicht so geben wie Du es hier machst. Tja so bin ich halt ich weiß nicht ob ich mich ändern kann und will .
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 reptil,romeo und noch einpaar machen trodtdem weiter denn machen die anderen mit wiso soll ich für solche User nett sein ich könnte noch viel fieser werden als jetzt schon ....Von meiner Seite aus gibt es jetzt einen Deal. Ich reiße keine Witze mehr und warte ab wie Du Dich in Zukunft verhalten tust.
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Kannst du dich noch an RE:ORC erinnern "Du Held" :'> weil das sonst untergeht und du es nicht mehr ließt schlosser
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Von meiner Seite aus gibt es jetzt einen Deal. Ich reiße keine Witze mehr und warte ab wie Du Dich in Zukunft verhalten tust. wow einer weinger von 20 was ist da der unterschied?
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 reptil,romeo und noch einpaar machen trodtdem weiter denn machen die anderen mit wiso soll ich für solche User nett sein ich könnte noch viel fieser werden als jetzt schon .... Woher willst du wissen wie sie darauf reagieren wenn du dich mal anständig benimmst? Schön das du fieser sein könntest. Ich könnte dich jetzt hier auch beschimpfen und beleidigen. Tu ich aber nicht Das ist irgendwie der Sinn hinter diversen Gesellschaftlichen Regeln. Ist ziemlich simpel eigentlich Fies sein-> Die leute mögen dich nicht einfach mal nen anständigen ton verwenden und nett sein -> Die Leute mögen dich Ganz ehrlich suchs dir aus. Wenn du es für richtig hälst dann sei doch fies. Nur musst du dann mit den konsequenzen leben. Achja und nochwas Das selbstbild ist immer etwas anders als das bild das andere von dir haben. Wenn du denkst das deine Lehrer dich cool finden dann scheinst du schonmal kein allzu passendes Selbstbild zu haben. Glaub mir ein halbwegs gscheiter Lehrer lässt dich ned merken das er dich hasst Und dein handy kann er übrigens auch JEDES mal sehen wenn du "unbemerkt" SMS-Tippst. Und schieb es nicht immer auf die anderen Romeo usw mobben dich nicht. Die reagieren einfach in der selben weise wie du auch. Aktion Reaktion.
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Von meiner Seite aus gibt es jetzt einen Deal. Ich reiße keine Witze mehr und warte ab wie Du Dich in Zukunft verhalten tust. Meine rede Der jung hat in letzter zeit genug auf die fresse bekommen
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Tja so bin ich halt ich weiß nicht ob ich mich ändern kann und will .Okay, das ist Deine Sache. Das diese Art bei den meisten Usern hier nicht so gut ankommt dürftest Du heute mitbekommen haben. Es sollte auch nur einer von vielen Ratschlägen sein die Du heute erhalten hast.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Woher willst du wissen wie sie darauf reagieren wenn du dich mal anständig benimmst? Schön das du fieser sein könntest. Ich könnte dich jetzt hier auch beschimpfen und beleidigen. Tu ich aber nicht Das ist irgendwie der Sinn hinter diversen Gesellschaftlichen Regeln.Ist ziemlich simpel eigentlich Fies sein-> Die leute mögen dich nicht einfach mal nen anständigen ton verwenden und nett sein -> Die Leute mögen dich Ganz ehrlich suchs dir aus. Wenn du es für richtig hälst dann sei doch fies. Nur musst du dann mit den konsequenzen leben. Achja und nochwas Das selbstbild ist immer etwas anders als das bild das andere von dir haben. Wenn du denkst das deine Lehrer dich cool finden dann scheinst du schonmal kein allzu passendes Selbstbild zu haben. Glaub mir ein halbwegs gscheiter Lehrer lässt dich ned merken das er dich hasst Und dein handy kann er übrigens auch JEDES mal sehen wenn du "unbemerkt" SMS-Tippst. Und schieb es nicht immer auf die anderen Romeo usw mobben dich nicht. Die reagieren einfach in der selben weise wie du auch. Aktion Reaktion. denkst du ....
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Genau von sowas rede ich Tja so bin ich halt ich weiß nicht ob ich mich ändern kann und will . "So bin ich eben" funktioniert bei kleinen Macken in einer beziehung. Wenn wir das ganze jetzt an einem Extrembeispiel anwenden bist du der massenmörder der Sagt "ich steh halt auf Töten lebt doch damit"....nicht unbedingt eine ideale Einstellung wow einer weinger von 20 was ist da der unterschied? Genau das ist es. Es will dir jemand entgegen kommen und was bekommt er? ne Patzge Antwort. Hier jetzt einfach mal nett zu reagieren hätte dir vl schon nr 2 von 20 eingebracht
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Woher willst du wissen wie sie darauf reagieren wenn du dich mal anständig benimmst? Schön das du fieser sein könntest. Ich könnte dich jetzt hier auch beschimpfen und beleidigen. Tu ich aber nicht Das ist irgendwie der Sinn hinter diversen Gesellschaftlichen Regeln.Ist ziemlich simpel eigentlich Fies sein-> Die leute mögen dich nicht einfach mal nen anständigen ton verwenden und nett sein -> Die Leute mögen dich Ganz ehrlich suchs dir aus. Wenn du es für richtig hälst dann sei doch fies. Nur musst du dann mit den konsequenzen leben. Achja und nochwas Das selbstbild ist immer etwas anders als das bild das andere von dir haben. Wenn du denkst das deine Lehrer dich cool finden dann scheinst du schonmal kein allzu passendes Selbstbild zu haben. Glaub mir ein halbwegs gscheiter Lehrer lässt dich ned merken das er dich hasst Und dein handy kann er übrigens auch JEDES mal sehen wenn du "unbemerkt" SMS-Tippst. Und schieb es nicht immer auf die anderen Romeo usw mobben dich nicht. Die reagieren einfach in der selben weise wie du auch. Aktion Reaktion. Denkst du ....
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 reptil,romeo und noch einpaar machen trodtdem weiter denn machen die anderen mit wiso soll ich für solche User nett sein ich könnte noch viel fieser werden als jetzt schon .... Oh nein, da irrst du dich gewaltig! Von mir bekommst du in Zukunft keine Reaktion mehr. Kannst tun und lassen was du willst. Etwas beibringen sollte man nur denen, die auch etwas lernen wollen. In deinem Fall trifft eher der Hopfen und Malz zu.
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 denkst du .... Denke ich? Wie du meinst. Renn weiter durchs leben mit der Einstellung "mich finden alle Cool" Ganz ehrlich ich kenn einige solche leute und was die oft nicht mitbekommen ist das kaum einer für wirklich "cool" hält. Die "coolen" sind meist die die als die größten Spasten gesehen werden. Hab in meinem bekanntenkreis genau soeinen. Denkt auch er wär der größte in seiner klasse. In Wahrheit lachen alle über ihn. Aber gut wie du meinst. Ich wollte dir eigentlich ein paar nützliche Tipps geben aber nachdem du auch bei mir jetzt anfängst auf die oben zitierte Art udn weise zu antworten hast du bald nr 21. Hättest den einen voher vl annehmen sollen
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Oh nein, da irrst du dich gewaltig! Von mir bekommst du in Zukunft keine Reaktion mehr. Kannst tun und lassen was du willst.Etwas beibringen sollte man nur denen, die auch etwas lernen wollen. In deinem Fall trifft eher der Hopfen und Malz zu. machst das jetzt uch nur weil du admin werden willst und\oder keinen Ärger ....
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 machst das jetzt uch nur weil du admin werden willst und\oder keinen Ärger .... erfinde nicht irgendwelche lügen
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 erfinde nicht irgendwelche lügen misch dich doch mal nicht ein :emot-what:
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 machst das jetzt uch nur weil du admin werden willst und\oder keinen Ärger .... Du beschwerst dich andauernd das all dich nerven. Jetzt sind schon 2 die damit aufhören wollen und die provozierst noch schön weiter....
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Du beschwerst dich andauernd das all dich nerven. Jetzt sind schon 2 die damit aufhören wollen und die provozierst noch schön weiter.... weil ich es bei Romeo nicht glaube ...
Recommended Posts