Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Jetzt mal ehrlich, was willst Du eigentlich mit Deinen ganzen Beiträgen im OT-Bereich anfangen?Man muss sich nicht immer zu alles und jedem äußern, vor allem nicht wenn es unpassend ist. Der Titel Foren-Maskottchen wurde schon vergeben und die meisten Beiträge als Ziel zu haben ist noch sinnfreier als das Sammeln von virtuellen Pokalen. Würdest Du etwas überlegter im Forum posten hätten viele User eine bessere Meinung von Dir. ein paar mögen mich und im Rea-Life stehe ich ganz gut dar, habe einen Guten Ruf in der Klasse und meine Lehrer finden mich auch cool, geben mir weniger auf deswegen habe ich mehr Zeit fürs Forum ...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ein paar mögen mich und im Rea-Life stehe ich ganz gut dar, habe einen Guten Ruf in der Klasse und meine Lehrer finden mich auch cool, geben mir weniger auf deswegen habe ich mehr Zeit fürs Forum ...Mein Text war auf das Forum bezogen und nicht auf Dein richtiges Leben. Ich lasse es gut sein, hat keinen Sinn.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Mein Text war auf das Forum bezogen und nicht auf Dein richtiges Leben. Ich lasse es gut sein, hat keinen Sinn. ich weiß schon aber ich wollte es mal vergleichen ...
reptil Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ein paar mögen mich und im Rea-Life stehe ich ganz gut dar, habe einen Guten Ruf in der Klasse und meine Lehrer finden mich auch cool, geben mir weniger auf deswegen habe ich mehr Zeit fürs Forum ... Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du weniger HA's aufbekommst, nur weil dich die Lehrer mögen und alle anderen damit bombardiert werden. Wenn das so sein sollte, hätte man doch keinen Guten Ruf bei den Mitschülern.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du weniger HA's aufbekommst, nur weil dich die Lehrer mögen und alle anderen damit bombardiert werden. Wenn das so sein sollte, hätte man doch keinen Guten Ruf bei den Mitschülern. hast das falsch verstanden ich habe nicht deswegen einen guten ruf sondern weil ich cool bin und das finden auch die Lehrer so, und das wissen meine Mitschüler garnicht das ich weniger machen muss
Ipakoh Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du weniger HA's aufbekommst, nur weil dich die Lehrer mögen und alle anderen damit bombardiert werden. Wenn das so sein sollte, hätte man doch keinen Guten Ruf bei den Mitschülern. Er bekommt weniger auf, weil ihn alle so cooooooooool finden.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Er bekommt weniger auf, weil ihn alle so cooooooooool finden. hat das auch falsch verstanden
Ipakoh Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 hat das auch falsch verstanden Sind wir hier im "Sag was zur Person über dir" Thread oder was?
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Sind wir hier im "Sag was zur Person über dir" Thread oder was? .....
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 War doch ein ganz ansehnliches Rennen heute.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 nach 9 Stunden Forum immer noch nicht langweilig
Ipakoh Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 nach 9 Stunden Forum immer noch nicht langweilig Du bist sooooo cool.
Felix-0711 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 das wollte ich garnicht hören , das weiß ich schon
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wo ist den der rest ?In dem Thread den Felix noch nicht entdeckt hat.Los Romeo zeigt Dich, ich weiß das Du hier mitliest. Ich habe ein Hühnchen mit Dir zu rupfen..
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 In dem Thread den Felix noch nicht entdeckt hat. Achso okay ^^ hast du dich jetzt mal an Doom rangewagt ? :emot-raise:
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Achso okay ^^ hast du dich jetzt mal an Doom rangewagt ? :emot-raise: Im Moment spiele ich nur Killzone Mercenary auf der Vita. Da brauche ich 10.000 Kills und 1.000.000$ Verdienst. Das zieht sich und zwei Shooter gleichzeitig sind mir ein wenig zuviel.
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Im Moment spiele ich nur Killzone Mercenary auf der Vita. Da brauche ich 10.000 Kills und 1.000.000$ Verdienst. Das zieht sich und zwei Shooter gleichzeitig sind mir ein wenig zuviel. Wieso wirst du sonst zum Amokläufer :'> (RTL witz wäre für heute auch abgehakt )
Recommended Posts