Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Romeo man, wo bleiben meine 100 Filmempfehlungen. :D

Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. :cool2:

Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet. :facepalm:

Geschrieben
wo zum Teufel warst du ? :emot-raise: & hast du jetzt ernsthaft alles durchgelesen? :facepalm::lol:

Egal :P

Nein, ich bin doch kein früherer Rewe :biggrin5:

Aber paar Sachen überflogen schon :redface:

Das seh ich jetzt auch. Aber wo warst du? :emot-raise:

Egal :P

Wollte heute 'nen Film gucken, finde aber keine guten mehr, weil ich schon alle guten gesehen habe. :cool2:

Hab mal heute bei "Bad Teacher" reingeschaut, aber nach 7 Min. wieder ausgeschaltet. :facepalm:

Ich hab letzte Woche Divergent gesehen. Hatte vom Trailer her mehr erwartet, aber war ganz ok.

Vor allem die Schauspielerin war heiß :drool5:

:biggrin5:

Geschrieben

Der Film geht doch aber erst ab der 8. Minute richtig los. :dozey:

Ne, so schlecht fand ich den gar nicht. War ganz lustig.

Auf was für Filme stehst du denn? Hast schon 30 Days of Night gesehen? Das wäre jetzt richtig passend.

Geschrieben
Hoffentlich nicht so ein Verein gehört nicht in die 1.Liga

Ich glaube nicht daran, dass die mal in der 1. Liga spielen.

Es geht ja auch das Gerücht um, dass man sich in der 2. Liga von Sponsor Red Bull trennen will und einen anderen Sponsor mit weniger schlechtem Ruf sucht.

Ich bin mal gespannt.;)

Geschrieben
Ich glaube nicht daran, dass die mal in der 1. Liga spielen.

Es geht ja auch das Gerücht um, dass man sich in der 2. Liga von Sponsor Red Bull trennen will und einen anderen Sponsor mit weniger schlechtem Ruf sucht.

Ich bin mal gespannt.;)

Ich glaube aber kaum das sie ohne Red Bull überleben. Außer sie finden einen Ähnlichen Sponsor

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:05

Der Film geht doch aber erst ab der 8. Minute richtig los. :dozey:

Ne, so schlecht fand ich den gar nicht. War ganz lustig.

Auf was für Filme stehst du denn? Hast schon 30 Days of Night gesehen? Das wäre jetzt richtig passend.

Was soll den The Orange Box sein? :dozey:

Geschrieben
Genre ist egal. Ich guck alles. 30 Days of Night wollt ich gucken. Ich warte mal noch bis Mitternacht, da bin ich alleine. :D

Da könnte ich dir so viel empfehlen. Eigentlich meine ganze Filmsammlung. :biggrin5:

Was soll den The Orange Box sein? :dozey:

Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen. :dozey:

Geschrieben
Ist so ein schnuckeliges Game. Man hat in der Mitte eine orangene Box und da muss man orangene Bällchen reinwerfen. :dozey:

Geil, das muss ich haben :eek6:

Geschrieben
Da könnte ich dir so viel empfehlen. Eigentlich meine ganze Filmsammlung. :biggrin5:

Und das ist Umsonst oder hast du dafür gezahlt? :dozey:

Geschrieben
Hast du denn jetzt verstanden, daß das kein schnuckeliges Game ist? :dozey:

Ja aber wie du sehen konntest waren unsere Posts Zeitgleich also konnte ich noch nicht wissen das es kein schnuckeliges Game ist :dozey:

Geschrieben
Was war denn jetzt kaputt? 3 Posts zur selben Minute im Spam-Thread? :eek6:

Tja, kaum bin ich wieder da, geht's wieder rund :biggrin5:

Bild dir nichts drauf ein :lol::D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...