Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Pay-TV laufen die Filme aber noch eher Uncut, als im Free-TV

Was ich aber meinte ist das nicht generell alles im Free-TV immer nur Cut läuft, sondern es auch mal zu später Stunde Uncut kommen kann (muss aber nicht) ;)

Klar gibt es auch im Pay-TV mal gekürzte Fassungen zu sehen (vor allem wenn es in Deutschland generell keine Uncutfassung des Films gibt, ist das meist der Fall), aber in den meisten Fällen kommen die Filme eigentlich Uncut um Pay-TV ;) Ausnahmen kann es aber dennoch mal geben

Und im Free-TV schau ich sowieso keine Filme mehr, unter anderem auch wegen den nervenden Werbeunterbrechungen :banghead:

Das ist mir jetzt auch klar, daß im Pay-TV in den meißten Fällen die Filme uncut ausgestrahlt werden. Doch das genügt mir nicht.

Mir ist es damals auch tierisch auf die Nerven gegangen, daß ich an meinem Receiver ständig die PIN-Nummer eingeben musste, wenn ich ein Film ab 18 sehen wollte. Auf meine Frage, ob man das nicht permanent einspeichern könnte, hat man mir immer wieder gesagt, daß es der Gesetzgeber so vorschreibt. Was für ein Bullshit!!! Daß es auch Haushalte ohne Kinder gibt, hat man wohl bei diesem Gesetz nicht bedacht. :facepalm:

Ich geh jetzt den sichersten Weg. Ich informiere mich vorher und schau mir immer die ungekürte Version eines Filmes auf der Scheibe an. Ob BR oder auch DVD ist mir dabei egal.

Oh, ich hab einen guten Filmgeschmack aiwebs008.gif:dozey: Außerdem sagt das grade der richtige :dozey:

Aber mal ehrlich, so toll sind diese FD Filme nicht. Außerdem schrieb ich ja nicht das sie scheiße wären, nur das sie nicht unbedingt so toll sind (eher Durchschnitt, kann man sich anschauen, mehr aber auch nicht wirklich). Gerade die letzten (die ich kenne) waren ja nicht mehr wirklich so gut, Wiederholungen der Vorgänger bzw. des ersten Teils, dieser war ja noch ganz gut. Ok, der zweite vielleicht noch, aber dann ging es doch eher bergab...

Ist aber öfters das Schicksal solcher Reihen, bei Saw war/ist es ja ähnlich, nur das die Reihe mit der Zeit anfing ganz schön zu nerven und es langsam immer lächerlicher wurde. Mal abgesehen davon ich den ersten Teil stellenweise auch schon etwas langweilig fand, aber die Auflösung am Ende des Erstlings war grand... doch ganz ok (na schön, der Soundtrack war vielleicht noch gut, aber auch nur weil ein paar meiner Lieblingslieder von einem meiner Lieblingskünstler dort vertreten waren)

Kann ich so nicht sagen. Bei dieser Filmreihe sind einzig die Sterbeszenen interessant. Wen juckt schon ne Story?

Ich hab alle fünf Teile gesehen und mir hat sogar der letzte Teil am besten gefallen.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:45

Ist das Forum hier grad soo lahm oder liegt das an mir? Die anderen Seiten öffnen alle schneller.

Liegt an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...