PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Tach zusammen! Oh die Dortmunder. Planet der Affen? Ne schöne Doku über Affen ist mir lieber.
TheEnd Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Planet der Affen? Ne schöne Doku über Affen ist mir lieber. Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen.
Gerniflap027 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. .
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. Ich hab es nicht über Herz gebracht, so etwas zu sagen. Aber dafür haben wir ja Dich. Wann warst das letzte Mal gesperrt?
TheEnd Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 . Ich hab es nicht über Herz gebracht, so etwas zu sagen.Aber dafür haben wir ja Dich. Wann warst das letzte Mal gesperrt? Ist schon etwas länger her. Seitdem war ich aber auch brav. Ich spreche lediglich unbequeme Wahrheiten aus, dafür kann man mich wohl kaum bestrafen.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Tach zusammen! Oh die Dortmunder. Planet der Affen? Ne schöne Doku über Affen ist mir lieber. Naja mit den vielen Verletzten und dann auch noch Lewandowksi gesperrt kam was kommen musste aber des Rückspiel ist auch noch da. Im Fußball ist alles Möglich
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. .
Felix-0711 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Naja mit den vielen Verletzten und dann auch noch Lewandowksi gesperrt kam was kommen musste aber des Rückspiel ist auch noch da. Im Fußball ist alles Möglich Also nach dem 1:0 in der 3. Minute habe ich schon umgeschalten :'>
Romeo Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Wo genau hast den eigentlich geschaut, auf DVD/BR oder? Im TV kam der soweit ich weiß heute nicht (oder vielleicht doch? ) Auf BR vom Online-Verleih. Der Film kommt aus China, also wie soll der dann bitte schlecht sein? :emot-raise: Und weniger auf Romeo hören (der hat ja eh keine Ahnung ) und dir wenn dann selbst ein Bild davon machen Hast halt keinen Geschmack Der Film steht aber auch noch auf meiner (ohnehin schon langen) Liste Schau dich im Forum um, da hast du genug Dokus über Affen. Brauchst jetzt nicht so drumherum reden, ich weiß genau, daß du mich meinst.
Gast Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Und wie gehts euch so? Habt ihr mich vermisst?
Gast Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Garonsoooooooooo is back.........und weg. Ohaaaa...bin ich etwa so schlimm? Mach so weiter und ich bekomm noch Komplexe:cry2:
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Nur noch morgen und dann wieder Wochenende :emot-slick:
Gast Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Nur noch morgen und dann wieder Wochenende :emot-slick: Und nach 2 Tagen ist das Wochenende vorbei
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Und nach 2 Tagen ist das Wochenende vorbei Na und dann hab ich noch eine Woche und dann sind Ferien
Sebastian1175 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ja, ja immer schön Ferien machen :-D
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Schön das Ihr so klein schreibt, dann passt auch alles auf eine Seite.
Recommended Posts