Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist nämlich ein Chinesischer Film. :biggrin5:

Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche

Wo genau hast den eigentlich geschaut, auf DVD/BR oder? Im TV kam der soweit ich weiß heute nicht (oder vielleicht doch? :eek6: )

Ist der gut?

Der Film kommt aus China, also wie soll der dann bitte schlecht sein? :emot-raise: :D

Und weniger auf Romeo hören (der hat ja eh keine Ahnung :P ) und dir wenn dann selbst ein Bild davon machen ;):P

Nö! Hat mir überhaupt nicht gefallen. :dozey:

:dozey:

Hast halt keinen Geschmack :P

Der Film steht aber auch noch auf meiner (ohnehin schon langen) Liste :)

Aber Film schauen ist ne gute Idee, komme mit meinem "Projekt" ja ohnehin wieder nicht voran :xd::'> :facepalm:

Mal schauen was, könnte die Gelegenheit ja auch nutzen um ein bisschen was von dem aufgenommenen Zeug anzuschauen. Da kann ich dann auch gleich ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln ^^

Brauch den Platz ja auch wieder, den morgen und übermorgen geht es ja schon wieder ans aufnehmen (morgen zwei Folgen Arrow auf RTL Crime und übermorgen eine Folge Agents of S.H.I.E.L.D)

Aber zuerst, auf zum Briefkasten! Meine neue Leih-BR ist da ^^ Und bevor jemand fragt: Hulk vs. Thor & Wolverine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...