Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 FEEERIEEEEEN :emot-slick: Hab auch in 1 1/2 Wochen
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 FEEERIEEEEEN :emot-slick: Lass uns Mercenary Kings Zocken.
reptil Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lass uns Mercenary Kings Zocken. Ruhig brauner, lass es mich erstmal runterladen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Romeo jetzt kommt Real Madrid - Dortmund Champions League Viertelfinale aufm ZDF
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Na toll, und ich schau mir gerade ein Film an.
Ryuzaki Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Romeo jetzt kommt Real Madrid - Dortmund Champions League Viertelfinale aufm ZDF Und in China ist ein Sack Reis umgefallen Na toll, und ich schau mir gerade ein Film an. Was für einen Film schaust den?
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist nämlich ein Chinesischer Film. Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche
Kakarott Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ok. Dann eher nicht gucken. Werde morgen wohl erstmal Non-Stop mit Liam Neeson anschauen.
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Würd ich mir auch gerne anschauen. Hab aber keine Hoffnung, den im Kino anzuschauen. Muss dann halt auf die BR warten.
Ryuzaki Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja genau, hab ich gerade auch gesehen. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ist nämlich ein Chinesischer Film. Three Kingdoms - Der Krieg der drei Königreiche Wo genau hast den eigentlich geschaut, auf DVD/BR oder? Im TV kam der soweit ich weiß heute nicht (oder vielleicht doch? ) Ist der gut? Der Film kommt aus China, also wie soll der dann bitte schlecht sein? :emot-raise: Und weniger auf Romeo hören (der hat ja eh keine Ahnung ) und dir wenn dann selbst ein Bild davon machen Nö! Hat mir überhaupt nicht gefallen. Hast halt keinen Geschmack Der Film steht aber auch noch auf meiner (ohnehin schon langen) Liste Aber Film schauen ist ne gute Idee, komme mit meinem "Projekt" ja ohnehin wieder nicht voran :'> Mal schauen was, könnte die Gelegenheit ja auch nutzen um ein bisschen was von dem aufgenommenen Zeug anzuschauen. Da kann ich dann auch gleich ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln ^^ Brauch den Platz ja auch wieder, den morgen und übermorgen geht es ja schon wieder ans aufnehmen (morgen zwei Folgen Arrow auf RTL Crime und übermorgen eine Folge Agents of S.H.I.E.L.D) Aber zuerst, auf zum Briefkasten! Meine neue Leih-BR ist da ^^ Und bevor jemand fragt: Hulk vs. Thor & Wolverine
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Im Sommer kommt ja ein neuer Planet der Affen Film
Recommended Posts