Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Was würde ich nur ohne Kaufland machen. Hat immer bis 24 Uhr geöffnet, sodass man immer wieder nachtrinken am Wochende kaufen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. Bekommt er von mir. Hauptsache seiner Liebe steht nichts im Weg. Find ich Super von euch
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wieso meldest du mich? Was ist das denn für ein Geburtstagsgeschenk Romeo. Wieso zum Geburtstag? Wer hat denn heute Geburtstag? Oder ist das wieder so ein Aprilscherz? Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe heute Geburtstag. Oder auch nicht? Ich denke schon. Man weiß es nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel.
TheEnd Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 endlich wieder im Off-topic posten nach 30 Tage Sperre Das war's mit der Ruhe.
Romeo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich habe heute Geburtstag. Oder auch nicht? Ich denke schon. Man weiß es nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel. Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen?
TheEnd Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Pff....wozu ne Fahrkarte? Er wohnt quasi bei mir um die Ecke. Ich hol ihn ab und fahr ihn direkt zu seiner Flamme. Und nebenbei hab ich sogar Spaß in irgendeinem Koop-Game mit seinem zukünftigen Schwiegerpapa. Da wird sich der Schlosser aber freuen. Seine Tochter kann es bestimmt auch kaum abwarten endlich ihren Zukünftigen kennen zu lernen.
Kakarott Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Und du bist dir auch sicher, daß das kein Aprilscherz von deinen Eltern war? Na dann Happy Burzeltag!!! Wie alt bist denn geworden? Darfst du jetzt offiziell Allohol saufen? Wie ich meine Eltern kenne, haben sie mir einen fetten Aprilscherz gespielt und ich habe gar nicht heute Burzeltag. Danke dir, natürlich darf ich offiziell Allohol trinken. Ich mach doch nichts unerlaubtes. Ich bin 24 geworden. 19
Gast Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Der erste April ist vorbei und derjenige der sich meiner Tochter unter 10m nähert darf Bekanntschaft mit meiner illegal erworbenen Schrotflinte schließen. Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:13 Ich sollte mal meine FL überdenken..
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Wenn deine Tochter das wüsst was hier über sie geschrieben wird die Arme
TheEnd Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Zum Glück weiß sie das nicht.. Sie wird das Internet auch irgendwann für sich entdecken und dann darfst du dich auf ein paar unangenehme Fragen gefasst machen.
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich sollte mal meine FL überdenken.. Du stellst dich aber auch an. Wir meinen es doch nur gut mit dir. :banghead: Was ist? Hast du auch so schreckliche Kopfschmerzen?
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Du stellst dich aber auch an. Wir meinen es doch nur gut mit dir. Was ist? Hast du auch so schreckliche Kopfschmerzen? ROMEEEEEEEOOOOO bleib jetzt hier du musst mich unterhalten Ja.Hab ich echt bin grad am heimweg von der schule weil ich krank bin.
Romeo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Du "hörst" dich aber nicht krank an. Und mir brauchst du auch keine Märchen erzählen, ich war auch mal Schüler.
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Wie "höre" ich mich denn krank an im internet? Ich bin krank und nur wegen der mathe schularbeit in die schule
Recommended Posts