Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schaut mal auf eurer Profil bei PSN Profile (falls eure ID eingetragen ist), die lassen es heute ja ordentlich krachen :smilielol5:

Hier mal das vom Mert:

https://psnprofiles.com/MertMustDie

"I'm a fairy!" (Bild/Banner: MLP) :smilielol5:

Aber wenn ihr drauf klickt wird wahrscheinlich was anderes angezeit, das Bild und der Spruch wechseln wenn man die Seite aktualisiert

Hm, die Bilder und Sprüche scheinen aber arg begrenzt zu sein... Den nach ner Zeit kommt immer wieder das selbe...

Na ja, ist trotzdem ne nette/lustige Idee für den 1. April :D

Geschrieben
Sehr Gut wenn ich also deine Tochter mal treffen sollte dann weiß ich das ich dein Einverständnis hab :biggrin5:
Da Du mehr als 400km weit weg wohnst dürfte die Wahrscheinlichkeit äußerst gering sein. :D

Geschrieben
Da Du mehr als 400km weit weg wohnst dürfte die Wahrscheinlichkeit äußerst gering sein. :D

Pass auf, morgen steht er mit Blumen und einer Flasche Schnaps für Papi vor der Haustür. Da kennt er nichts! :biggrin5:

Geschrieben
Pass auf, morgen steht er mit Blumen und einer Flasche Schnaps für Papi vor der Haustür. Da kennt er nichts! :biggrin5:

Wie soll er an Schnaps kommen? :dozey:

Geschrieben
Sonst noch ein paar hinterlistige Vorschläge? Bring Swat nicht auf dumme Ideen.
Bekommt er von mir. Hauptsache seiner Liebe steht nichts im Weg. :love:
Ex-Kollege :skep:
Geschrieben
Sonst noch ein paar hinterlistige Vorschläge? Bring Swat nicht auf dumme Ideen.

Ex-Kollege :skep:

Evtl. ein Stapel hochwertiger Taschentücher mit guter Saugkraft und vlt. Eine 10TB große Festplatte mit sämtlichen Premium Schmuddel Sachen?

Geschrieben
Bekommt er von mir. Hauptsache seiner Liebe steht nichts im Weg. :love:

Wir sollten noch für eine Fahrkarte der DB zusammen legen, damit Swat so schnell wie möglich zu seinem Schatz kommt. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...