Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Du hast doch ne tochter oder :emot-raise:Ja, aber die weiß nicht wo die PS4 liegt. Das mein ich ja, wenn beide Versionen gleich viel kosten, warum soll ich mir dann die PS3-Version holen?Und daß es zu wenig PS4-Spiele gibt, stört mich wenig. Hab sowieso viel zu viel zu zocken. Genug zu zocken habe ich auch noch, mindestens 20 PS3/PSV Titel noch.Wenn ich aber gewusst hätte wie das erste Jahr mit der PS4 läuft hätte ich sie mir erst 2015 gekauft.
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ja, aber die weiß nicht wo die PS4 liegt. Genug zu zocken habe ich auch noch, mindestens 20 PS3/PSV Titel noch. Wenn ich aber gewusst hätte wie das erste Jahr mit der PS4 läuft hätte ich sie mir erst 2015 gekauft. Wie alt ist sie :emot-raise: Wenn sie so alt ist wie ich :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wie alt ist sie :emot-raise: Wenn sie so alt ist wie ich :'> Hab ich auch schon versucht keine Chance.
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hab ich auch schon versucht keine Chance. Wie alt bist du
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wie alt bist du 9 Noch 15 hast du mich des nicht schon mal gefragt?
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 9 Noch 15 hast du mich des nicht schon mal gefragt? Nicht das ich wüsste :emot-raise: Echt ich dachte du seist älter
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wie alt ist sie :emot-raise: Wenn sie so alt ist wie ich :'> Hab ich auch schon versucht keine Chance. Was soll das denn werden?r4schlossers Tochter darf keinen Kontakt mit männlichen Personen haben. Erst wenn sie 28 wird, dann erlaube ich ihr das vielleicht.
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Warum hat sie dann einen Freund ? Da siehst Du wie "gut" sie auf mich hört..
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Da siehst Du wie "gut" sie auf mich hört.. Auf Amazon gibts Recht billige keuschheitsgürtel...
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Da siehst Du wie "gut" sie auf mich hört.. Ist das ein ja :emot-raise: :'> Oh ist er wenigstens gescheit :emot-raise: nicht so ein "ich bin der Größte" Idiot
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ist das ein ja :emot-raise: :'>Oh ist er wenigstens gescheit :emot-raise: nicht so ein "ich bin der Größte" Idiot Er hat ne Xbox also kann er gar nicht gescheit sein
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Auf Amazon gibts Recht billige keuschheitsgürtel...Die Idee hatte ich schon, leider war ihre Mutter dagegen.Ist das ein ja :emot-raise: Oh ist er wenigstens gescheit :emot-raise: nicht so ein "ich bin der Größte" Idiot Soweit ja, außer das er die falsche Konsole besitzt.Er hat ne Xbox also kann er gar nicht gescheit sein Ich verkaufe ihm meine PS4, die staubt eh nur zu und dann hat er was vernünftiges.
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Die Idee hatte ich schon, leider war ihre Mutter dagegen.Soweit ja, außer das er die falsche Konsole besitzt. Ich verkaufe ihm meine PS4, die staubt eh nur zu und dann hat er was vernünftiges. Mhm ein Xboxer also :emot-raise: Ich würde wäre es meine tochter ihr verbieten mit so einem zusammen zu sein :'>
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Verlockendes Angebot, aber meine Trophycard bleibt sauber. Ich erspiele mir meine Trophäen lieber selbst.Außerdem bin ich zu faul um auf den Speicher zu klettern um die PS4 holen zu gehen.. Ich mach auch alles selbst. Ich meinte Dead Space Ignition, aber das macht mich wahnsinnig dieses hacken. Hab nun Resi 4 mal wieder drin. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:37 9 Noch 15 hast du mich des nicht schon mal gefragt? Dann biste ja doch älter wie ich erst angenommen hatte. Ja so kann man sich irren, wenn man so wie ich irre ist. Was soll das denn werden?r4schlossers Tochter darf keinen Kontakt mit männlichen Personen haben. Erst wenn sie 28 wird, dann erlaube ich ihr das vielleicht. Kriegt sie wenigstens mit 60 eine Katze?
Decayn Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Weiß Jemand zufällig ob ich auf dieser Seite bedenkenlos bestellen kann?
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Weiß Jemand zufällig ob ich auf dieser Seite bedenkenlos bestellen kann? Elotrix empfiehlt die glaub ich immer also würd ich schon sagen Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:40 Die Idee hatte ich schon, leider war ihre Mutter dagegen. Passend dazu, Halskorsett im schicken Schwarzleder Design, geht über den Mund. Ideal für die Frau im Haus.
Decayn Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Elotrix empfiehlt die glaub ich immer also würd ich schon sagen Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:40 Passend dazu, Halskorsett im schicken Schwarzleder Design, geht über den Mund. Ideal für die Frau im Haus. Okay danke hätte da aber wahrscheinlich eh bestellt
Romeo Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Kann mir jemand bei meinem Wäschetrockner helfen? Wir sollten den auf die Waschmaschine lupfen.
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich mach auch alles selbst. Ich meinte Dead Space Ignition, aber das macht mich wahnsinnig dieses hacken. Hab nun Resi 4 mal wieder drin. :smile Kriegt sie wenigstens mit 60 eine Katze? DS Ignition habe ich nicht, da kann ich Dir nicht weiter helfen.RE4 habe ich installiert, spiele ich dann irgendwann wenn es eine vernünftige Steuerung für das Spiel gibt. Noch eine Katze? Davon hat sie genug. Passend dazu, Halskorsett im schicken Schwarzleder Design, geht über den Mund. Ideal für die Frau im Haus.Ich glaube Du verwechselst da was, das ist für andere Sachen gedacht auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Recommended Posts