Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die ist doch Technisch und auch grafisch total Ordnung. Ich verstehe das nicht. Nur weil ihre Haare ein bisschen mehr flattern brauch ich doch keine neue Konsole geschweige denn würde nochmal Geld zahlen obwohl ich für die PS3 kostenlos bekomme.Das unterschreibe ich so.War eher so ne allgemeine Haltung. Es gibt so ein haufen Neuauflagen für die PS4...oder Titel die Minimal nur besser aussehen. Ich finds immer noch klasse was die PS3 leisten kann.Mir kommt es so vor das mehr PS3 Neuauflagen angekündigt/veröffentlicht, werden als das PS4 Spiele auf den Markt kommen.Den Indie Mist erwähne ich gar nicht erst.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte gehofft, daß du mich das nicht fragst. Ich weiß es nicht. Weil ich dumm bin? Was man hat, hat man.
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Mir kommt es so vor das mehr PS3 Neuauflagen angekündigt/veröffentlicht, werden als das PS4 Spiele auf den Markt kommen.Den Indie Mist erwähne ich gar nicht erst. Das war mir schon länger klar. Deswegen hab ich mir ja auch seit Skyrim (Aug. 2013) keine PS3-Games mehr gekauft. Ich war mir sicher (und bin es immer noch), daß die meißten PS3-Games für die PS4 neu aufgelegt werden. Dann kann ich mir ja gleich die PS4-Version holen. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:32 Was man hat, hat man. Könnte sein, daß ich das auch gedacht hab.
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Das war mir schon länger klar. Deswegen hab ich mir ja auch seit Skyrim (Aug. 2013) keine PS3-Games mehr gekauft. Ich war mir sicher (und bin es immer noch), daß die meißten PS3-Games für die PS4 neu aufgelegt werden. Dann kann ich mir ja gleich die PS4-Version holen.Die PS3 Neuauflagen rechtfertigen für mich aber weder den Aufpreis der Spiele noch war es das warum ich mir eine PS4 gekauft habe.Davon ab kann ich die PS3 Spiele auch weiter auf meiner PS3 spielen. Ich will was neues haben, für aufgewärmtes und Indie Spiele im 90er Style habe ich mir keine PS4 gekauft.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich will meine 60 Minuten Wochenende zurück die mir geklaut wurden :emot-argh:
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich will meine 60 Minuten Wochenende zurück die mir geklaut wurden :emot-argh: Die bekommst du am 26.10. wieder
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 So das perfekte Promi-Dinner ist vorbei. Werd mich dann mal mit Dead Space weiter rumquälen.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Eins wir sind doch dann aber 3 also eins für dich eins für Romeo und eins für mich sehr gerne , hab ich erledigt
Gast Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 So das perfekte Promi-Dinner ist vorbei. Werd mich dann mal mit Dead Space weiter rumquälen. Welcher Teil? Bei DS3 kann ich demnächst einsteigen. Romeo kommt ja nicht in die Pötte für ein Koop Spiel..
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die ist doch Technisch und auch grafisch total Ordnung. Ich verstehe das nicht. Nur weil ihre Haare ein bisschen mehr flattern brauch ich doch keine neue Konsole geschweige denn würde nochmal Geld zahlen obwohl ich für die PS3 kostenlos bekomme. haHa, seh ich genau so .
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die PS3 Neuauflagen rechtfertigen für mich aber weder den Aufpreis der Spiele noch war es das warum ich mir eine PS4 gekauft habe.Davon ab kann ich die PS3 Spiele auch weiter auf meiner PS3 spielen. Ich will was neues haben, für aufgewärmtes und Indie Spiele im 90er Style habe ich mir keine PS4 gekauft. Ich verstehe zwar, was du meinst, nur verstehst du wohl bei diesem Thema nicht ganz, was ich meine. Mal anders formuliert: Wenn ich ein Spiel X, was für die PS3 zuerst erschienen ist, für 20€ bekommen kann und die PS4-Version von diesem Spiel genauso für 20€, welche Version sollte ich mir deiner Meinung nach holen? Wenn du jetzt sagst, die PS3-Version, weil die ja gut genug ist, dann versteh ich gar nichts mehr. Wenn man beide Konsolen als reine Spielekonsolen vergleicht, dann ist die PS4 um "Lichtjahre" besser. Als Multimediabox ist sicherlich die PS3 besser. Noch!
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich verstehe zwar, was du meinst, nur verstehst du wohl bei diesem Thema nicht ganz, was ich meine. Mal anders formuliert: Wenn ich ein Spiel X, was für die PS3 zuerst erschienen ist, für 20€ bekommen kann und die PS4-Version von diesem Spiel genauso für 20€, welche Version sollte ich mir deiner Meinung nach holen? Wenn du jetzt sagst, die PS3-Version, weil die ja gut genug ist, dann versteh ich gar nichts mehr.Wenn man beide Konsolen als reine Spielekonsolen vergleicht, dann ist die PS4 um "Lichtjahre" besser. Als Multimediabox ist sicherlich die PS3 besser. Noch! Wenn beide Spiele das gleiche kosten oder sich im Preis nur unerheblich unterscheiden würde ich auch zur PS4 Version greifen.Mir kommt es im Moment nur so vor das mehr Remakes als neue Titel angekündigt werden. Meine PS4 hat schon eine dicke Staubschicht ...
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wenn beide Spiele das gleiche kosten oder sich im Preis nur unerheblich unterscheiden würde ich auch zur PS4 Version greifen.Mir kommt es im Moment nur so vor das mehr Remakes als neue Titel angekündigt werden. Meine PS4 hat schon eine dicke Staubschicht ... Dann schenk sie mir Ich mach dir dafür Doom auf Platin
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Dann schenk sie mir Ich mach dir dafür Doom auf Platin .
Gast Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Dann schenk sie mir Ich mach dir dafür Doom auf Platin Verlockendes Angebot, aber meine Trophycard bleibt sauber. Ich erspiele mir meine Trophäen lieber selbst.Außerdem bin ich zu faul um auf den Speicher zu klettern um die PS4 holen zu gehen..
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Verlockendes Angebot, aber meine Trophycard bleibt sauber. Ich erspiele mir meine Trophäen lieber selbst.Außerdem bin ich zu faul um auf den Speicher zu klettern um die PS4 holen zu gehen.. Du hast doch ne tochter oder :emot-raise:
Romeo Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wenn beide Spiele das gleiche kosten oder sich im Preis nur unerheblich unterscheiden würde ich auch zur PS4 Version greifen.Mir kommt es im Moment nur so vor das mehr Remakes als neue Titel angekündigt werden. Meine PS4 hat schon eine dicke Staubschicht ... Das mein ich ja, wenn beide Versionen gleich viel kosten, warum soll ich mir dann die PS3-Version holen? Und daß es zu wenig PS4-Spiele gibt, stört mich wenig. Hab sowieso viel zu viel zu zocken.
Recommended Posts