Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wie sollte es denn sonst sein? Daß ich etwa rausgehe und das schöne Wetter genieße? Oder mich mit Freunden treffe? Oder auf den Balkon geh und grille? Nääää, das klingt alles viel zu schön und ist somit nichts für meine dunkle Seele. Das sehe ich auch so Ich als Kind von Satan sowieso
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 nagut , dann trink ich für euch stubenhocker ein bier im garten mit
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 nagut , dann trink ich für euch stubenhocker ein bier im garten mit Eins wir sind doch dann aber 3 also eins für dich eins für Romeo und eins für mich
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Eins wir sind doch dann aber 3 also eins für dich eins für Romeo und eins für mich Und eins für mich, wenn ich bitten darf.
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Und eins für mich, wenn ich bitten darf. ich bin eine butterbirne :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mit meinen anderen Spielen weiterkommen aber des gute Wetter und Fifa haben mich dran gehindert
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mit meinen anderen Spielen weiterkommen aber des gute Wetter und Fifa haben mich dran gehindert Jetzt kommen wieder die ausreden :'>
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mit meinen anderen Spielen weiterkommen aber des gute Wetter und Fifa haben mich dran gehindert Hast du eigentlich Dead Nation auch runtergeladen und wolltest das auch zocken?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja habs auch Runtergeladen wieso soll des etwa ne Anspielung auf eine Koop Session sein?
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Naja.....ähm......ja, könnte vielleicht sogar sein? Wollte halt mal gefragt haben. Ich glaube, du hattest mal gesagt, daß es dir net so zusagt. Ich will auf jeden Fall mal meine erste Runde endlich durchzocken. Dann schau ich weiter, ob und wie weit ich das noch weiterzocke. Ich bin ja noch net mal mit Outlast durch. Dank Skyrim komme ich zu gar nichts mehr.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Naja.....ähm......ja, könnte vielleicht sogar sein? Wollte halt mal gefragt haben. Ich glaube, du hattest mal gesagt, daß es dir net so zusagt. Ich will auf jeden Fall mal meine erste Runde endlich durchzocken. Dann schau ich weiter, ob und wie weit ich das noch weiterzocke. Ich bin ja noch net mal mit Outlast durch. Dank Skyrim komme ich zu gar nichts mehr. Ich schwör mir gehts wie dir.ich will das spiel auch spielen aber komm einfach nicht dazu Hab sogar mal ne Koop runde mit dem guten Reptil abgesagt
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Naja.....ähm......ja, könnte vielleicht sogar sein? Wollte halt mal gefragt haben. Ich glaube, du hattest mal gesagt, daß es dir net so zusagt. Ich will auf jeden Fall mal meine erste Runde endlich durchzocken. Dann schau ich weiter, ob und wie weit ich das noch weiterzocke. Ich bin ja noch net mal mit Outlast durch. Dank Skyrim komme ich zu gar nichts mehr. Können wir gerne mal. Das es mir nicht zusagt hab ich glaub nicht gesagt. Ich finde es Inordnung aber auch ziemlich Schwer. Outlast hab ich auch noch nicht durch werde ich wohl auch nie
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich schwör mir gehts wie dir.ich will das spiel auch spielen aber komm einfach nicht dazu Hab sogar mal ne Koop runde mit dem guten Reptil abgesagt Dazugekommen bin ich schon, bin wahrscheinlich sogar ordentlich weit. Nur komme ich halt nicht weiter. Find ich aber bei meinen PS4-Games auch nicht weiter schlimm. Wenn ich nicht zu früh abkratze, habe ich noch die nächsten 6 od. 7 Jahre Zeit dazu. Können wir gerne mal. Das es mir nicht zusagt hab ich glaub nicht gesagt. Ich finde es Inordnung aber auch ziemlich Schwer. Outlast hab ich auch noch nicht durch werde ich wohl auch nie OK, vielleicht hab ich es auch mit Outlast verwechselt. Ich glaub, da hattest du gemeint, daß du zu viel Schiss davor hast. Schisshase!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Dazugekommen bin ich schon, bin wahrscheinlich sogar ordentlich weit. Nur komme ich halt nicht weiter. Find ich aber bei meinen PS4-Games auch nicht weiter schlimm. Wenn ich nicht zu früh abkratze, habe ich noch die nächsten 6 od. 7 Jahre Zeit dazu. OK, vielleicht hab ich es auch mit Outlast verwechselt. Ich glaub, da hattest du gemeint, daß du zu viel Schiss davor hast. Schisshase! Tja was will man machen. Ich freu mich schon auf die PS + Spiele diesen Monat aber davor muss ich mir Tomb Raider noch sichern des war jetzt nur knapp nen Monat kostenlos drin Ich glaub am 2.4 wird Gewechselt oder?
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Jop, da kommen die dann raus und die neuen Spiele rein. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Tomb Raider hab ich mir zwar schon gesichert, zocken werde ich es aber mit Sicherheit nicht. Ich weiß ja, daß es ne PS4-Version gibt, dann zocke ich doch nicht die PS3-Version.
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte gehofft, daß du mich das nicht fragst. Ich weiß es nicht. Weil ich dumm bin?
Sebastian1175 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Tomb Raider hab ich mir zwar schon gesichert, zocken werde ich es aber mit Sicherheit nicht. Ich weiß ja, daß es ne PS4-Version gibt, dann zocke ich doch nicht die PS3-Version. Die ist doch Technisch und auch grafisch total Ordnung. Ich verstehe das nicht. Nur weil ihre Haare ein bisschen mehr flattern brauch ich doch keine neue Konsole geschweige denn würde nochmal Geld zahlen obwohl ich für die PS3 kostenlos bekomme.
Romeo Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die ist doch Technisch und auch grafisch total Ordnung. Ich verstehe das nicht. Nur weil ihre Haare ein bisschen mehr flattern brauch ich doch keine neue Konsole geschweige denn würde nochmal Geld zahlen obwohl ich für die PS3 kostenlos bekomme. 1. ich habe schon eine PS4 (muss mir also nicht nur wegen TR eine kaufen) 2. ich steh nicht auf Downloadversionen (gewöhne mich aber langsam dran) 3. ja, ich steh auf ihre flatternden Haare (warum soll ich mit der ner veralteten Version zocken, wenn es doch ne neuere gibt? (wenn auch nur minimal besser) 4. hoffe ich, daß die PS4-Version auch von der Performance her besser ist. 5. ich hab ja nicht gesagt, daß ich das gleich morgen zocken will. Das muss noch einige Zeit warten. 6. Könnte es ja sein, daß TR später auch für die PS4 kostenlos in den Store kommt.
Sebastian1175 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 1. ich habe schon eine PS4 (muss mir also nicht nur wegen TR eine kaufen) War eher so ne allgemeine Haltung. Es gibt so ein haufen Neuauflagen für die PS4...oder Titel die Minimal nur besser aussehen. Ich finds immer noch klasse was die PS3 leisten kann. 2. ich steh nicht auf Downloadversionen (gewöhne mich aber langsam dran) 3. ja, ich steh auf ihre flatternden Haare (warum soll ich mit der ner veralteten Version zocken, wenn es doch ne neuere gibt? (wenn auch nur minimal besser) 4. hoffe ich, daß die PS4-Version auch von der Performance her besser ist. 5. ich hab ja nicht gesagt, daß ich das gleich morgen zocken will. Das muss noch einige Zeit warten. 6. Könnte es ja sein, daß TR später auch für die PS4 kostenlos in den Store kommt. :poker-face:
Recommended Posts