Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Viel spaß bring mir was mit :biggrin5:

Ich überlegs mir. :emot-raise:

Kann mir jemand spontan einen guten Film empfehlen, will jetzt einen gucken. :D

Als Film-Freak kenn ich zwar schon sehr viele, aber vllt. kann mir jemand was gutes empfehlen. :cool2:

Kann ich. Falls noch nicht gesehen, unbedingt nachholen.

Street Kings (den grandiosen 1. Teil, nicht die Billigproduktion Teil 2)

Taken (96 Hours)

30 Days of Night (um diese Uhrzeit aber nicht zu empfehlen)

Ip Man

Sherlock Holmes 1 od. 2

Das sind ein paar Filme, die mich im Kino regelrecht umgehauen haben und auf die ich nicht vorbereitet war (bis auf Ip Man, der hat mich zu Hause umgehauen)

Ne, nicht Kino. DVD.

DVD? :dozey: Du bist aber uncool. :cool2:

Geschrieben
Don Jon fand ich ganz gut

Danke, habe schon davon gehört. Werd ich mal schauen.

Kann ich. Falls noch nicht gesehen, unbedingt nachholen.

Street Kings (den grandiosen 1. Teil, nicht die Billigproduktion Teil 2)

-kenn ich schon :D

Taken (96 Hours)

30 Days of Night (um diese Uhrzeit aber nicht zu empfehlen)

-ok, der sieht nice aus. Für heute abend. :D

Ip Man

-kenn ich schon

Sherlock Holmes 1 od. 2

Das sind ein paar Filme, die mich im Kino regelrecht umgehauen haben und auf die ich nicht vorbereitet war (bis auf Ip Man, der hat mich zu Hause umgehauen)

DVD? :dozey: Du bist aber uncool. :cool2:

Na klar, ich schau doch nicht im Internet. Ab gehts zur nächsten Videothek und dann ausleihen. :dozey:

Geschrieben

Von Internet spricht hier auch keiner, wir sind ja auch keine Schmarotzer. :mad1:

Aber warum auf DVD? Wir sind doch im Zeitalter des BRs angekommen. :whyyyyy:

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

Würdest du dir auch ätere Filme anschauen? Oder müssen es Neuproduktionen sein, die viel krach, bum, bang haben. :dozey:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Muss jetzt aber weg. Die restlichen paar 100 Empfehlungen kommen heute Abend. :cool2:

Geschrieben

DVD, Blu Ray - ich seh da keinen Unterschied. :dozey:

Sry, dass ich im Jahre 1995 steckengeblieben bin. :dozey:

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:10

Ok, Meister Romeo, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Wir schreiben uns dann am Abend.

Geschrieben
Von Internet spricht hier auch keiner, wir sind ja auch keine Schmarotzer. :mad1:

Aber warum auf DVD? Wir sind doch im Zeitalter des BRs angekommen. :whyyyyy:

Was ist DVD oder BR? Ich kenne nur VHS:dozey:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man die Trohies angezeigt bekommt

das geht mit beitrag aber was ist ein beitrag ? einfac beim tread was reinschreiben oder ?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:47

:J:Br ist die BLUE_RAY diese ist eig. eine dvd aber halt in full hd (1080i)

Geschrieben
Wieviele beste Kumpels hast du denn? So schwer kann es ja nicht sein, das zu erreaten. :dozey:

Ich weiß ja nicht ob das mit den besten Kumpels sarkastisch oder ernst gemeint war.

Sollte es ernst gemeint sein: Bato und Ipakoh sind noch da, alle anderen sind keine Kumpels, sondern nur nettes Beiwerk. :J:

Sollte es sarkastisch gemeint sein: Rewe ist auch noch da.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man die Trohies angezeigt bekommt

das geht mit beitrag aber was ist ein beitrag ? einfac beim tread was reinschreiben oder ?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:47

:J:Br ist die BLUE_RAY diese ist eig. eine dvd aber halt in full hd (1080i)

Herzlich Willkommen hier im Forum:smile:

Du brauchst einen Beitrag der gezählt wird. In manchen Bereichen(zb. hier im Off-Topic Bereich) ist der Beitragszähler off. Das steht auch auf der Startseite hinter den Bereichen wo er Off ist. Wenn du etwas in einem Bereich Postest wo die Beiträge gezählt werden (zb. in jedem Spiele Unterforum, Trophäenbereich etc.) und du einen Beitrag hast, müssten deine Trophäen angezeigt werden. Kann aber sein daß die dann nicht direkt erscheinen, sondern das bis zu 24 Stunden dauert, wenn ich das richtig in errinnerung habe. Unter deinem Avatar kannst du bei Beiträge sehen wieviele gewertete Beiträge du hast.;)

Danke für die erklärung, aber ich kenne den unterschied. Habe nur ein wenig Müll gepostet, da das hier der Spam-Thread ist, wo man so ziemlich jeden Müll posten kann. So lange es Jugendfrei ist.

BRs kenne ich, die sind klasse. Da passen immer mehrere von in meinen VHS Rekorder. Da braucht man nicht mehr die Kassette wechseln und ich kann mir mehrere Filme auf einmal angucken:cool2::biggrin5:

(PS: das war jetzt auch nur Spass, also nicht nachmachen liebe Kinder):biggrin5:

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:30

Yeahhh!

Bald wird das Forum wieder verkauft xD

Höh? Wie wo was an wen?:dozey:

Geschrieben
Nein. Romeo wird Admin.........

nicht

Wie war das nochmal mit der Hölle und dem Zufriereren? :xd::'>

Geschrieben
DVD, Blu Ray - ich seh da keinen Unterschied. :dozey:

Ich eigentlich auch nicht. erst recht nicht bei älteren Filmen, die auf BR erscheinen. Könnte ich genauso gut auf DVD anschauen.

Ok, Meister Romeo, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Wir schreiben uns dann am Abend.

Ich weiß ja nicht, was du angeschaut hast oder noch anschauen willst, ich weiß aber, was ICH anschauen werde. Hab heute Cloud Atlas und Argo auf BR bekommen. Hab beide Filme sogar noch nie gesehen. Normalerweise kaufe ich Filme, die ich gesehen habe und die mir gefallen haben. Bin mal gespannt. Fang jetzt mal mit Cloud Atlas an. :cool2:

Ich weiß ja nicht ob das mit den besten Kumpels sarkastisch oder ernst gemeint war.

Sollte es ernst gemeint sein: Bato und Ipakoh sind noch da, alle anderen sind keine Kumpels, sondern nur nettes Beiwerk. :J:

Sollte es sarkastisch gemeint sein: Rewe ist auch noch da.

Wann hab ich es jemals ernst gemeint? :dozey:

Nein. Romeo wird Admin.........

nicht

Wie war das nochmal mit der Hölle und dem Zufriereren? :xd::'>
Weiss gerade nicht, was du meinst....................:cool2:

Ich ignoriere jetzt mal eure frechen Kommentare. :dozey:

:smilielol5:

Das ignoriere ich erst recht. :mad1:

Wir werden ja sehen, wer am besten lacht. Ich werde geduldig drauf warten. Und wenn die Hölle endlich zugefroren ist, werde ich zur Stelle sein und Duke an sein Versprechen erinnern. :cool2:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:35

Was machste so?

Siehe oben. Schau mir jetzt Cloud Atlas an. Hab heute wieder zwei Steelbooks bekommen. Das magst du doch so sehr. :biggrin5:

Geschrieben
Herzlich Willkommen hier im Forum:smile:

Du brauchst einen Beitrag der gezählt wird. In manchen Bereichen(zb. hier im Off-Topic Bereich) ist der Beitragszähler off. Das steht auch auf der Startseite hinter den Bereichen wo er Off ist. Wenn du etwas in einem Bereich Postest wo die Beiträge gezählt werden (zb. in jedem Spiele Unterforum, Trophäenbereich etc.) und du einen Beitrag hast, müssten deine Trophäen angezeigt werden. Kann aber sein daß die dann nicht direkt erscheinen, sondern das bis zu 24 Stunden dauert, wenn ich das richtig in errinnerung habe. Unter deinem Avatar kannst du bei Beiträge sehen wieviele gewertete Beiträge du hast.;)

Danke für die erklärung, aber ich kenne den unterschied. Habe nur ein wenig Müll gepostet, da das hier der Spam-Thread ist, wo man so ziemlich jeden Müll posten kann. So lange es Jugendfrei ist.

BRs kenne ich, die sind klasse. Da passen immer mehrere von in meinen VHS Rekorder. Da braucht man nicht mehr die Kassette wechseln und ich kann mir mehrere Filme auf einmal angucken:cool2::biggrin5:

(PS: das war jetzt auch nur Spass, also nicht nachmachen liebe Kinder):biggrin5:

Hey Cola, jetzt check ich es erst. Deine Erklärung hättest du du dir eigentlich auch sparen können. Das war nämlich bestimmt wieder der Jonah! :biggrin5:

Bei dir weiß man das ja nie. :frown:

...schreibe doch einfach auf, wen du meinst. :dozey:

Na der Jonah! Seit wann bist du denn so begriffsstutzig? Was hat Ipa nur mit dir gemacht? :dozey:

Sonst hast du mich immer auf Anhieb verstanden. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...