Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Irgendein Witzbold, der im Grunde gar nie witzig war. Und höchst provokativ. Es wundert mich wirklich, daß er es hier bis heute geschafft hat.

Geschrieben
So, jetzt hat ers ganz geschafft. Jonah ist jetzt ganz weg. :smilielol5:

Gestern hat er mir noch ne ganz verrückte Frage gestellt, heute ist er schon weg. Wollte ihm sogar genauso verrückt antworten. :biggrin5:

Oh Ja mir hat er auch so eine Frage gestellt :biggrin5:

Geschrieben
Oh Ja mir hat er auch so eine Frage gestellt :biggrin5:

Wurde bei mir aber von Duke gelöscht.

Was machste so? Auf der Arbeit rumgammeln?

Nö, zu Hause rumgammeln.

Geschrieben

Lebst du jetzt eigentlich alleine? Hab da nämlich was am Rande mitbekommen. (wenn du nicht drauf antworten willst, musst du natürlich auch nicht)

Geschrieben

Ich werd hier meinen Meister hier noch machen und dann gehe ich nach Frankreich. Ob es dieses Jahr noch klappt weis ich allerdings nicht da ich in letzter Zeit wieder oft mit Erkältungen zu kämpfen hab und deswegen mich nicht in die Backstube stellen kann.

Geschrieben

Gings hier grad um den einen Typ? Der wo auch auf meim Profil rumgegeistert ist und jetz gesperrt?^^ komischer Mensch^^

Achso und hallo lasse auch mal wieder grüße da^^ Bin so selten im Spam :o

Geschrieben
Gings hier grad um den einen Typ? Der wo auch auf meim Profil rumgegeistert ist und jetz gesperrt?^^ komischer Mensch^^

Achso und hallo lasse auch mal wieder grüße da^^ Bin so selten im Spam :o

Ja, um den ging es. Hat wohl auf einigen Profilen sein Unwesen getrieben.

Und hallo zurück. :biggrin5:

In Vollzeit sind das etwa 6 Monate. Teilzeit etwa 13 Monate.

Achso. Der Beruf ist nix für mich. Da muss man viel zu früh aufstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Weil ich das dem Duke gepetzt hab. :P

Meine Frau hat diese Woche Urlaub und muss nach ihrer Mutter schaun. Ich hab mir auch heute Urlaub genommen, weil ich ein paar Sachen für sie machen musste. :dozey:

Geschrieben
Weil ich das dem Duke gepetzt hab. :P

Meine Frau hat diese Woche Urlaub und muss nach ihrer Mutter schaun. Ich hab mir auch heute Urlaub genommen, weil ich ein paar Sachen für sie machen musste. :dozey:

Ach so :dozey: Hast du morgen auch noch Frei?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...