Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toll und wir müssen den Bengeln iwas vorbereiten :mad1:

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:26

Mert unser ist im Himmel

Geheiligt werde deine Bifi

Deine Bifi komme

Deine Bifi's geschehen,

wie im Himmel, so auf Erden.

Unsere tägliche Bifi gibt uns heute

Und vergib uns unsere Schuld

wie auch wir vergeben

unsern Bifigern

Und führe uns nicht in Versuchung

sondern erlöse uns von der Meica

Denn dein ist die Bifi

und die Kraft und die Bifigkeit

in Ewigkeit. Bifi.

:emot-slick:

Geschrieben

Ich hab aber bei meinem Post im PS+ Thread etwas vergessen. Ich glaube, das Game kommt für die PS3. Ich hätte es aber gerne für die PS4 gehabt. Für die PS3 werde ich es mir noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue.

Geschrieben
Ich hab aber bei meinem Post im PS+ Thread etwas vergessen. Ich glaube, das Game kommt für die PS3. Ich hätte es aber gerne für die PS4 gehabt. Für die PS3 werde ich es mir noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue.

Für die PS4 gibts gar kein PES 14

Geschrieben

Jo, das ist mir auch klar. Ich hab mir aber gewünscht, das gäbe es. Mit den Gedanken war ich halt bei der PS4. Aber vielleicht lade ich mir die PS3-Version auch runter. Mal schaun. Kommt auf meine Laune an. Wenn sie nur so mies ist, wie sonst auch, lade ich es mir runter. Wenn die Laune aber mieser als sonst ist, dann eben nicht. :dozey:

Geschrieben
Jo, das ist mir auch klar. Ich hab mir aber gewünscht, das gäbe es. Mit den Gedanken war ich halt bei der PS4. Aber vielleicht lade ich mir die PS3-Version auch runter. Mal schaun. Kommt auf meine Laune an. Wenn sie nur so mies ist, wie sonst auch, lade ich es mir runter. Wenn die Laune aber mieser als sonst ist, dann eben nicht. :dozey:

Hast ja Zeit bleibt ja ne weile in der IGC wenn es denn kommen sollte :biggrin5:

Geschrieben

So, jetzt hat ers ganz geschafft. Jonah ist jetzt ganz weg. :smilielol5:

Gestern hat er mir noch ne ganz verrückte Frage gestellt, heute ist er schon weg. Wollte ihm sogar genauso verrückt antworten. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...