Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Wenn es dir spass macht... nein ich wollte nur deine reaktion sehen :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 [url=https://youtu.be/cYoLGiW7muc]https://youtu.be/cYoLGiW7muc[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Sehr Gut erkannt Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:50 Morgen ist wieder Donnerstag Ich freu mich schon so aufs Wochenende!
reptil Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Morgen frei. Next Woche Mittwoch 2 Wochen dauer Partey
Kakarott Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Morgen ist Zukunftstag oder so. Ich mach da eh nicht mit, deshalb frei.
reptil Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Toll und wir müssen den Bengeln iwas vorbereiten Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:26 Mert unser ist im Himmel Geheiligt werde deine Bifi Deine Bifi komme Deine Bifi's geschehen, wie im Himmel, so auf Erden. Unsere tägliche Bifi gibt uns heute Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsern Bifigern Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von der Meica Denn dein ist die Bifi und die Kraft und die Bifigkeit in Ewigkeit. Bifi. :emot-slick:
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hey Romeo Ich hoffe das die Vermutungen wieder Stimmen für PS + PES wäre nicht schlecht auch wenn es nicht so gut ist wie FIFA aber dort gibt es Pyrotechnik. und Sly wäre auch Super
Romeo Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich hab aber bei meinem Post im PS+ Thread etwas vergessen. Ich glaube, das Game kommt für die PS3. Ich hätte es aber gerne für die PS4 gehabt. Für die PS3 werde ich es mir noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich hab aber bei meinem Post im PS+ Thread etwas vergessen. Ich glaube, das Game kommt für die PS3. Ich hätte es aber gerne für die PS4 gehabt. Für die PS3 werde ich es mir noch überlegen, ob ich mir das wirklich antue. Für die PS4 gibts gar kein PES 14
Romeo Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jo, das ist mir auch klar. Ich hab mir aber gewünscht, das gäbe es. Mit den Gedanken war ich halt bei der PS4. Aber vielleicht lade ich mir die PS3-Version auch runter. Mal schaun. Kommt auf meine Laune an. Wenn sie nur so mies ist, wie sonst auch, lade ich es mir runter. Wenn die Laune aber mieser als sonst ist, dann eben nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Jo, das ist mir auch klar. Ich hab mir aber gewünscht, das gäbe es. Mit den Gedanken war ich halt bei der PS4. Aber vielleicht lade ich mir die PS3-Version auch runter. Mal schaun. Kommt auf meine Laune an. Wenn sie nur so mies ist, wie sonst auch, lade ich es mir runter. Wenn die Laune aber mieser als sonst ist, dann eben nicht. Hast ja Zeit bleibt ja ne weile in der IGC wenn es denn kommen sollte
Romeo Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 So, jetzt hat ers ganz geschafft. Jonah ist jetzt ganz weg. Gestern hat er mir noch ne ganz verrückte Frage gestellt, heute ist er schon weg. Wollte ihm sogar genauso verrückt antworten.
Recommended Posts