Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig :biggrin5: Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe :facepalm::biggrin5:

was war gestern bei dir los :xd::'>

Geschrieben
Doch haben sie :emot-clint:

Es gibt so viele Spielereihen, wo sich eine Verfilmung lohnen würde (KZ zum Beispiel)... aber doch nicht NFS!:facepalm:

Was kommt als nächstes? FIFA - Der Film? :facepalm:

Geschrieben
Es gibt so viele Spielereihen, wo sich eine Verfilmung lohnen würde (KZ zum Beispiel)... aber doch nicht NFS!:facepalm:

Was kommt als nächstes? FIFA - Der Film? :facepalm:

FIFA wäre bestimmt ein geiler Film

AC wäre auch noch ein geiler Film

Geschrieben

Kennt ihr das auch..ihr zockt gerade so schön in Ruhe und müsst aber in ner halben Stunde anfangen für ne Arbeit zu lernen...

Geschrieben
Schule wird eh überbewertet.. :dozey:

Mein Mutter sagt mir immer : "Mach dein Abi finde einen guten Beruf und sahn dann dick fett ab" :biggrin5:

Geschrieben
Schule wird eh überbewertet.. :dozey:

Gerade gesehen das du schon NFS Rivals Platin hast :eek6: Bis Level 60 zu kommen dauert doch ewig oder? Ich hänge gerade beim Cop Ich muss 3 3Sterne Events auf Gold bringen.

Geschrieben
Gerade gesehen das du schon NFS Rivals Platin hast :eek6: Bis Level 60 zu kommen dauert doch ewig oder? Ich hänge gerade beim Cop Ich muss 3 3Sterne Events auf Gold bringen.

Das kann man innerhalb von einem Tag machen. :dozey:

Geschrieben
3x ein 3 Sterne Interceptor wiederholen. Die Speedlist gingen schneller als gedacht.
Das kann man innerhalb von einem Tag machen. :dozey:
Locker an einem Tag, das ganze Spiel war einfach. Imho das leichteste NFS das auf der PS3 veröffentlicht wurde. Freie Wagen- und Technologiewahl, Zeiten habe ich teilweise um 50 Sekunden unterboten. Da kommt man sich als erfahrener NFS Spieler verarscht vor.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...