Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie geil war das denn grade ... Durch die Hilfe von zwei Phantomen meinen ersten PVP-Kampf bestritten und dem Klaffdrachen den Schweif abgehackt und somit eine neue Waffe bekommen. Den Coop-odus haben sie ja enorm verbessert im Gegensatz zum ersten Teil :eek6:.

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Hab nämlich nie PvP gemacht oder überhaupt online gezockt.

Hättest zumindest bei Dark Souls mal ausprobieren sollen.

Ein tolles Gefühl, wenn jemand denkt, er könne dich hinterrücks ermorden, aber dann von drei Leute ordentlich auf die Kauleiste bekommt. :devilish:

Geschrieben
Ist nicht schlimm. Schlimm ist dagegen, und das kommt wirklich einer Blasphemie gleich, daß du Dead Space 2 eingelegt und nicht mehr weitergezockt hast. :mad1:

Dein nächstes Game, gleich nach Doom 3, wird also Dead Space 2 sein. Ansonsten lösche ich dich von meiner FL. Auf meiner FL habe ich NUR Freunde, die Dead Space 2 zu 100% durchgezockt haben. Also inkl. Hardcore-Modus. Damit das mal klar ist. :mad1:

Ja, war schön dich mal auf der Freundesliste gehabt zu haben. :frown:

Geschrieben
Ja, war schön dich mal auf der Freundesliste gehabt zu haben. :frown:
Ich leihe Dir meine Dead Space 2 PEGI Disc.
Geschrieben

Ich sag euch was es war mal wieder nen Familienfest ich hab sowas von nen Zünder wennn cihc am liebsten würd i nen Lvestream ,achen

wenn natürlich noch jemand onije it

Vorheriger Post um 02:16

Post hinzugefügt um 02:24

Ohne Hindernisse könnt i euch so viel über d Sechzger erzähen ich hab richtig Laune

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:29

Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

Geschrieben
Ich sag euch was es war mal wieder nen Familienfest ich hab sowas von nen Zünder wennn cihc am liebsten würd i nen Lvestream ,achen

wenn natürlich noch jemand onije it

Vorheriger Post um 02:16

Post hinzugefügt um 02:24

Ohne Hindernisse könnt i euch so viel über d Sechzger erzähen ich hab richtig Laune

Vorheriger Post um 02:24

Post hinzugefügt um 02:29

Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

ich bin online :biggrin5:

Geschrieben
Toll jetzt bin ich aber nicht mehr Betrunken. :biggrin5: Wenn ich mal was trinke was nicht so oft vor kommt dann rede ich unglaublich viel

bist du immer noch wach oder wieder ?? :xd::'>

Geschrieben
Tatsächlich war mir von 7-10 total Übel aber nachdem ich ein Tee getrunken hab gehts wieder besser

tee ist immer gut

was hast du eigentich für ps4 spiele :emot-raise:

Geschrieben
Guten Morgen.....

morgen du FF X suchti :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 10:38

Bisher nur FIFA 14 und NFS Rivals und natürlich noch die Plus Titel. Der nächste Einkauf wird denke ich Rayman Legends

stream mal etwas von den anderen spielen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...