Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das wird auch kein Problem sein. Ich hab diesen Boss mit ner weit schlechteren Waffe besiegt. Es kommt auf die richtige Taktik an.Von welcher Hellebarde sprichst du? Und warst du schon bei diesem Schmied oben in der Nähe der Kirche (oder was auch immer)? Von ihm aus gehts dann zum "Irgendwas"garten weiter. du bist auch romeo
Bato Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das wird auch kein Problem sein. Ich hab diesen Boss mit ner weit schlechteren Waffe besiegt. Es kommt auf die richtige Taktik an.Von welcher Hellebarde sprichst du? Und warst du schon bei diesem Schmied oben in der Nähe der Kirche (oder was auch immer)? Von ihm aus gehts dann zum "Irgendwas"garten weiter. Ich habe die 08/15 Hellebarde. Die hab' ich irgendwo in der Burg gefunden. Eine gute Taktik hab' ich auch: Immer aus der Entfernung zustechen, dann zurückrollen oder ggf. mit meinem Grünwappenschild blocken. Ja, bei dem war ich schon und auch schon in dem Wald mit den Amok-laufenden Bäumen. Und ich glaube, ich hab' gerade den ersten Fundort einer Glut gefunden: Bin bei diesem Metzger, von dem ich schon was gelesen habe. Edit: Ja, hab' die Große Glut grad beim Metzger "eingekauft".
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 du bist auch romeo So war das natürlich nicht gemeint. Wenn man weiß, wie, dann ist einiges im Spiel kein Problem mehr. Ich habe die 08/15 Hellebarde. Die hab' ich irgendwo in der Burg gefunden. Eine gute Taktik hab' ich auch: Immer aus der Entfernung zustechen, dann zurückrollen oder ggf. mit meinem Grünwappenschild blocken.Ja, bei dem war ich schon und auch schon in dem Wald mit den Amok-laufenden Bäumen. Und ich glaube, ich hab' gerade den ersten Fundort einer Glut gefunden: Bin bei diesem Metzger, von dem ich schon was gelesen habe. Edit: Ja, hab' die Große Glut grad beim Metzger "eingekauft". Ich finde aber, daß bei diesem Schmetterling die Seitwärtsrolle am besten hilft. Du musst den aber immer so haben, daß er lotrecht zum Steg ist, auf dem du stehst. So kannst du nach links und rechts seitlich ausweichen. Das heißt, wenn du bei diesem Schmied und auch im Garten warst, dann hast du sicherlich auch diesen Dämon mit einem Bein gesehen. Dieser dropt meiner Meinung nach ne saucoole Hellebarde. Damit verursachst du zusätzlich Magieschaden. Ich hab damit bis zum Ende des Games durchgezockt. Der Drop soll aber sehr selten sein. Hatte also ganz schön Glück. Und ja genau, bei diesem Metzger ist auch eine Glut. Jetzt erinnere ich mich wieder. Woher hast du eigentlich die PtD-Edition? Und wasa kosta?
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 So war das natürlich nicht gemeint. Wenn man weiß, wie, dann ist einiges im Spiel kein Problem mehr.Ich finde aber, daß bei diesem Schmetterling die Seitwärtsrolle am besten hilft. Du musst den aber immer so haben, daß er lotrecht zum Steg ist, auf dem du stehst. So kannst du nach links und rechts seitlich ausweichen. Das heißt, wenn du bei diesem Schmied und auch im Garten warst, dann hast du sicherlich auch diesen Dämon mit einem Bein gesehen. Dieser dropt meiner Meinung nach ne saucoole Hellebarde. Damit verursachst du zusätzlich Magieschaden. Ich hab damit bis zum Ende des Games durchgezockt. Der Drop soll aber sehr selten sein. Hatte also ganz schön Glück. Und ja genau, bei diesem Metzger ist auch eine Glut. Jetzt erinnere ich mich wieder. Woher hast du eigentlich die PtD-Edition? Und wasa kosta? hatest du eigentlich bei Demons Souls anfangs probleme ? :emot-raise:
Bato Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 So war das natürlich nicht gemeint. Wenn man weiß, wie, dann ist einiges im Spiel kein Problem mehr.Ich finde aber, daß bei diesem Schmetterling die Seitwärtsrolle am besten hilft. Du musst den aber immer so haben, daß er lotrecht zum Steg ist, auf dem du stehst. So kannst du nach links und rechts seitlich ausweichen. Das heißt, wenn du bei diesem Schmied und auch im Garten warst, dann hast du sicherlich auch diesen Dämon mit einem Bein gesehen. Dieser dropt meiner Meinung nach ne saucoole Hellebarde. Damit verursachst du zusätzlich Magieschaden. Ich hab damit bis zum Ende des Games durchgezockt. Der Drop soll aber sehr selten sein. Hatte also ganz schön Glück. Und ja genau, bei diesem Metzger ist auch eine Glut. Jetzt erinnere ich mich wieder. Woher hast du eigentlich die PtD-Edition? Und wasa kosta? Habe diesen Schlagen-Magier oder was auch immer das war schon besiegt, aber lediglich eine Titanit-Scherbe bekommen ... Gut, werd' ich mir merken, wenn ich zu diesem Schmetterling komme. Die PtD hab' ich hierher für ca. 29€: Klick
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Habe diesen Schlagen-Magier oder was auch immer das war schon besiegt, aber lediglich eine Titanit-Scherbe bekommen ...Gut, werd' ich mir merken, wenn ich zu diesem Schmetterling komme. Die PtD hab' ich hierher für ca. 29€: Klick eigentlich sollte ichs mir bestellen abe rich hab kein geld mehr und zu viele spiele
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hatest du eigentlich bei Demons Souls anfangs probleme ? :emot-raise: Ob ich bei Demon's Souls Probleme hatte? Spinnst du? Ich hab bei Demon's Souls über 10 Stunden gebraucht, um zu erkennen, daß das ein Juwel unter den Videogames ist. Aber in diesen etwas mehr als 10 Stunden habe ich das Game gedanklich gefühlte 100x in die Ecke geworfen. Das war mir viel zu heftig. Ich bin soooooo froh, daß ich es doch nicht gemacht habe.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ob ich bei Demon's Souls Probleme hatte? Spinnst du? Ich hab bei Demon's Souls über 10 Stunden gebraucht, um zu erkennen, daß das ein Juwel unter den Videogames ist. Aber in diesen etwas mehr als 10 Stunden habe ich das Game gedanklich gefühlte 100x in die Ecke geworfen. Das war mir viel zu heftig.Ich bin soooooo froh, daß ich es doch nicht gemacht habe. ganz am anfang dachte ich es war ein fehl kauf aber nach und nach fand ich es geil
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Habe diesen Schlagen-Magier oder was auch immer das war schon besiegt, aber lediglich eine Titanit-Scherbe bekommen ...Gut, werd' ich mir merken, wenn ich zu diesem Schmetterling komme. Die PtD hab' ich hierher für ca. 29€: Klick Genau, das ist der Titanitdämon und er dropt den Titanitstab. Jetzt kommts wieder langsam. OK, danke für die Info. Ich wollte mir aber die PEGI-Version holen. Über amazon UK hab ich das nicht mehr bekommen. Und 30€ will ich auch nicht zahlen. Hab ja schon die normale Version da. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit. Ist schon ein geiles Game.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Genau, das ist der Titanitdämon und er dropt den Titanitstab. Jetzt kommts wieder langsam. OK, danke für die Info. Ich wollte mir aber die PEGI-Version holen. Über amazon UK hab ich das nicht mehr bekommen. Und 30€ will ich auch nicht zahlen. Hab ja schon die normale Version da. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit. Ist schon ein geiles Game. du kannst es mir ja zum 16 geburstag schenken am 12.4
Belian Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hui, da wart ihr aber fleißig heute. So viel Text
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ganz am anfang dachte ich es war ein fehl kauf aber nach und nach fand ich es geil Jo, das dachte ich auch. Zumal mir eine PSN-Freundin vorher davon abgeraten hat, weil sie das Game als sehr unfair empfand. Deswegen hab ich auch sehr lange einen großen Bogen um Demon's Souls gemacht. Nur weil sie meinte, es sei zu übertrieben schwer und unfair. Ne ne ne, das Game ist nahezu perfekt. Wie für mich gemacht. Hast schon Dragon's Dogma gezockt? Ist auch so ein zum Teil bockschweres Spiel.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hui, da wart ihr aber fleißig heute. So viel Text Werter Herr ich war fleißig wenn ich bitten darf Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Jo, das dachte ich auch. Zumal mir eine PSN-Freundin vorher davon abgeraten hat, weil sie das Game als sehr unfair empfand. Deswegen hab ich auch sehr lange einen großen Bogen um Demon's Souls gemacht. Nur weil sie meinte, es sei zu übertrieben schwer und unfair.Ne ne ne, das Game ist nahezu perfekt. Wie für mich gemacht. Hast schon Dragon's Dogma gezockt? Ist auch so ein zum Teil bockschweres Spiel. Mhm nein sollte ich es probieren ? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Lade dir erst mal die Demo runter. Mir hats sehr gefallen. Hat mehr Ähnlichkeiten mit Skyrim (was die Drachen angeht) und ist zum Teil sogar besser gemacht.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Lade dir erst mal die Demo runter. Mir hats sehr gefallen. Hat mehr Ähnlichkeiten mit Skyrim (was die Drachen angeht) und ist zum Teil sogar besser gemacht. wenn du es gut findest ist es gut also muss ich es jetzt dank dir kaufen
Bato Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Genau, das ist der Titanitdämon und er dropt den Titanitstab. Jetzt kommts wieder langsam. OK, danke für die Info. Ich wollte mir aber die PEGI-Version holen. Über amazon UK hab ich das nicht mehr bekommen. Und 30€ will ich auch nicht zahlen. Hab ja schon die normale Version da. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit. Ist schon ein geiles Game. Danke, den werd' ich hoffentlich haben . Demon's Souls empfinde ich zumindest bisher als schwieriger, wenn ich bedenke, dass ichs am ersten Spieltag nach ca. 20 Minuten aus der PS3 geworfen und für ca. 2 Monate nicht mehr angerührt habe. Ein Glück hab' ich es dann wieder eingelegt.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wenn du es gut findest ist es gut also muss ich es jetzt dank dir kaufen Nein musst du nicht. Es könnte auch sein, daß dir etwas nicht gefällt. Das Game ist nämlich von Capcom und ist mit dem typischen Untertitel. Und das bei einem Rollenspiel. Das muss man erst mal mögen. Aber ich mit meinem Denglisch kam schon klar. Gegen später sowieso. Hab das ja auch 3x durchgezockt.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nein musst du nicht. Es könnte auch sein, daß dir etwas nicht gefällt. Das Game ist nämlich von Capcom und ist mit dem typischen Untertitel. Und das bei einem Rollenspiel. Das muss man erst mal mögen. Aber ich mit meinem Denglisch kam schon klar. Gegen später sowieso. Hab das ja auch 3x durchgezockt. ob du es glaubst oder nicht ich habe familie in canada das heißt ich verstehe englisch nahezu perfekt
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Danke, den werd' ich hoffentlich haben .Demon's Souls empfinde ich zumindest bisher als schwieriger, wenn ich bedenke, dass ichs am ersten Spieltag nach ca. 20 Minuten aus der PS3 geworfen und für ca. 2 Monate nicht mehr angerührt habe. Ein Glück hab' ich es dann wieder eingelegt. Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 ob du es glaubst oder nicht ich habe familie in canada das heißt ich verstehe englisch nahezu perfekt Achso, daran hab ich nicht gedacht. Ich wusste es aber. Irgendein Familienmitglied ist sogar bei Ubisoft, oder?
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen. das war mal etwas anderes das hat dem spiel das gewisse etwas gegeben Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Das Schwierige an Demon's Souls ist für viele diese Tendency-Sache. Mir hat aber genau das so sehr gefallen. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 Achso, daran hab ich nicht gedacht. Ich wusste es aber. Irgendein Familienmitglied ist sogar bei Ubisoft, oder? wow du hast es dir gemerkt
Recommended Posts