Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 So hab gestartet FIFA 14 TV heißt es glaub ich musst mal schauen Find aber nix. Ich brauch doch heute unbedingt Unterhaltung.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wie nur 10-20 mal?Da bin ich ja doppelt so oft in DOOM 1 gestorben, Du veräppelst mich doch. Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß. Was ist CoD, muss man das kennen? Ich mein an bestimmten stellen Ich bin richtig oft gestorben aber an manchen stellen nicht so oft an anderen richtig oft
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 kannst dus nicht verlinken ? :emot-raise: https://de.twitch.tv/hk18_gfk
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 https://de.twitch.tv/hk18_gfk mein internet ist wetten zu langsam zum anschauen
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß.Was ist CoD, muss man das kennen? Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Und Romeo hast du es auch? Ja hier über Notebook gehts. Ich wollte es aber über meine PS4 anschauen.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3. und was ist mit Shadow Fall :emot-raise:
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Findest es über PS4 nicht? ich schau dir jetzt mal zu
Gast Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich mein an bestimmten stellen Ich bin richtig oft gestorben aber an manchen stellen nicht so oft an anderen richtig oft Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3.Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+.Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+. Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an. Ich seh den Ladebildschirm schon öfter als es mir lieb ist
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 und was ist mit Shadow Fall :emot-raise: Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin. Findest es über PS4 nicht? Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare?
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? ich seh deine doofen kommentare ICh werde es mit trotzdem kaufen
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? Ja ich sehe sie Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nicht Es ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja ich sehe sie Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nichtEs ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen Haha voll lustig zu zuschauen
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja ich sehe sie Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nichtEs ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen Wer hat aber gegen wen gespielt und auf welcher Seite warst du?
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Des war Ultimate Team jetzt spiel ich mal Karriere mit 1860 München.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Des war Ultimate Team jetzt spiel ich mal Karriere mit 1860 München. irgendwie bin ich durcheinander gekommen mit den teams
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Wer hat aber gegen wen gespielt und auf welcher Seite warst du? Wie gesagt des war UT da kann man seine eigene Mannschaft zusammenstellen des war gerade ein Online Match. Ich war die Schwarzen die dann des 1:1 geschossen haben.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Schade, hätte das gern am TV angeschaut. Wie hattest du mich damals bei Resogun gefunden?
Recommended Posts