Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie nur 10-20 mal?

Da bin ich ja doppelt so oft in DOOM 1 gestorben, Du veräppelst mich doch. ;)

Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß.

Was ist CoD, muss man das kennen?

Ich mein an bestimmten stellen

Ich bin richtig oft gestorben aber an manchen stellen nicht so oft an anderen richtig oft

Geschrieben
Ist mein erstes Killzone. Ist nicht schlecht, aber dafür das die Serie so hochgelobt wurde finde ich Kilzzone HD nur Mittelmaß.

Was ist CoD, muss man das kennen?

Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Und Romeo hast du es auch?

Ja hier über Notebook gehts. Ich wollte es aber über meine PS4 anschauen.

Geschrieben
Killzone 1 ist wirklich nur was für Nostalgiker. Wenn man es damals gezockt und für gut befunden hat, dann gefällts einem auch heute. Wie gesagt, ab Teil 2 sollte es auch für dich gut genug sein. Die hochgelobten Teile sind ja auch Teil 2 und 3.

und was ist mit Shadow Fall :emot-raise:

Geschrieben
Ich mein an bestimmten stellen

Ich bin richtig oft gestorben aber an manchen stellen nicht so oft an anderen richtig oft

Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.
Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+.

Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an.

Geschrieben
Ich befürchte das ich den Ladebildschirm öfters sehen werde als es mir lieb ist.

Wie schon geschrieben, schlecht ist es nicht. Habe mir halt ein wenig mehr versprochen. Ich glaube Killzone 2 oder 3 habe ich noch in der Downloadliste wegen PS+.

Schaue ich mir dann wenigsten kurz auf einem neuen Benutzer an.

Ich seh den Ladebildschirm schon öfter als es mir lieb ist :biggrin5:

Geschrieben
und was ist mit Shadow Fall :emot-raise:

Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.

Findest es über PS4 nicht?

Nein, nur über Notebook. Siehst du meine doofen Kommentare? :biggrin5:

Geschrieben
Grafisch einfach atemberaubend. Aber da mir in Killzone die Story mehr interessiert hat, ist genau das in Shadow Fall leider net so toll. Aber ansonsten dennoch ein tolles Game. Auch der MP gefällt mir irgendwie. Obwohl ich ja kein Multiplayer bin.

ich seh deine doofen kommentare :biggrin5:

ICh werde es mit trotzdem kaufen :smile:

Geschrieben

Ja ich sehe sie :biggrin5: Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nicht

Es ist 1:1 ausgegangen somit bin ich in Liga 6 aufgestiegen :biggrin5:

Geschrieben
Ja ich sehe sie :biggrin5: Ich könnte auch reden leider hab ich die Option ausgestellt und ändern kann man des während dem Stream glaub nicht

Haha voll lustig zu zuschauen :biggrin5:

Geschrieben

Wer hat aber gegen wen gespielt und auf welcher Seite warst du? :redface:

Geschrieben
Wer hat aber gegen wen gespielt und auf welcher Seite warst du? :redface:

Wie gesagt des war UT da kann man seine eigene Mannschaft zusammenstellen des war gerade ein Online Match. Ich war die Schwarzen die dann des 1:1 geschossen haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...