Belian Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Zur Auflockerung... Hoffentlich erscheint der Titel auch für die PS4! :'> Da hab ich auch was zu bieten : [url=https://www.youtube.com/watch?v=1c7KtmNzlG8]Goat Simulator - Trailer - YouTube[/url] Gibt auch ein Gameplay-Video dazu :'> Edit: Ach, ich hau's gleich mit dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=WgTQglGvNUs]Goat Simulator 1st Alpha Gameplay - YouTube[/url]
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da hab ich auch was zu bieten : Gibt auch ein Gameplay-Video dazu :'> Edit: Ach, ich hau's gleich mit dazu Davon gibt es im Store namens Pain schon genug.
Sturm Graz Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Da hab ich auch was zu bieten : Gibt auch ein Gameplay-Video dazu :'> Edit: Ach, ich hau's gleich mit dazu Ja, genau solche Spiele braucht die Welt! :'>
reptil Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja, genau solche Spiele braucht die Welt! :'> Perfekt für die RTL-Generation.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ja, genau solche Spiele braucht die Welt! :'> Muss... kaufen...
TheEnd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich auch nicht. Werde eisern schweigen. TheEnd würde es auch bestimmt nicht wollen, wenn ich ihn verrate. Warum nicht? Schließlich war es ein Akt der Liebe. Dafür muss man sich doch nicht schämen.
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du hattest bestimmt finstere Absichten. Die Geschichte mit dem "Akt der Liebe" kannst du deiner Oma erzählen.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du hattest bestimmt finstere Absichten. Die Geschichte mit dem "Akt der Liebe" kannst du deiner Oma erzählen. Abend Romeo
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend! Zum Glück hast du nicht gefragt, wie es mir geht. Sonst wäre ich noch ausgerastet. Das wäre heute zu viel für mich geworden. Eine fette miese Nachricht genügt mir schon.
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nabend!Zum Glück hast du nicht gefragt, wie es mir geht. Sonst wäre ich noch ausgerastet. Das wäre heute zu viel für mich geworden. Eine fette miese Nachricht genügt mir schon. oh darf ich fragen was passiert ist ?
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Nö, darfst nicht. Ist eigentlich auch nicht sooooo schlimm. Für mich aber schlimm genug. Mein Chef hat mich heute zu sich reingerufen. Hatte mich schon gefreut, daß die langersehnte Kündigung kommt. Stattdessen hat er mir mitgeiteilt, daß mein Kollege gekündigt hat und bald nicht mehr da ist. Ich bin am Boden zerstört. Ohne ihn kann ich mein Chef nicht mehr länger ertragen.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Würdest du ne Abfindung bekommen wenn er dir Kündigen würde?
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du kannst mir glauben, ich bin z. Zt. so weit, daß ich auf ne Abfindung kacke. Darum gehts mir nicht. Wenn ich selber kündige und nicht gleich ne neue Stelle finde, muß ich die Zeit ohne Arbeit selber finanzieren. Und in meinem Beruf, in meiner Gegend sieht es einfach schlecht aus mit ner neuen Stelle.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Also würdest eine bekommen oder? Wie ist des dann bekommt man dann ne Satte Abfindung oder einfach ein bisschen Geld bis man den nächsten Job hat. Ich kann mich noch erinnern das ein Chef bei einer großen Deutschen Firma ne Abfindung in Millionen höhe bekommen hat War glaub Siemens oder so
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mit so einem kann man mich mit Sicherheit nicht vergleichen. Der Typ hat ja auch Millionen verdient. Ich weiß nicht mal, ob ich was bekommen würde. Auch wenn ich fast zwei Jahrzehnte hier bin. Wir sind nur ein 3-Mann Büro. Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus. In meinem Fall interessiert es mich auch nicht. Für mich heißt es nur noch weg hier. Jetzt erst recht. Vielleicht frage ich doch noch bei der Müllabfuhr nach.
TheEnd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Du hattest bestimmt finstere Absichten. Die Geschichte mit dem "Akt der Liebe" kannst du deiner Oma erzählen. Hi Romeo, wie geht es dir? MfG TheEnd
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hi Romeo, wie geht es dir? MfG TheEnd Bist du auch wieder mal hier? Oder warst du eine Zeit lang off?:emot-what:
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bist du auch wieder mal hier?Oder warst du eine Zeit lang off?:emot-what: er ist hier jeden Tag
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Bist du auch wieder mal hier?Oder warst du eine Zeit lang off?:emot-what: Warum bist du kein Alemannia Aachen Fan?
Recommended Posts