Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

der Chef ist von fröhlichen BF3 zocken zurück. :cool2:

Gruß

TheEnd

Den Chef soll der Blitz beim Scheißen treffen! :mad1:

Nabend! :)

Hey Nabend, sag mal, du bist doch jetzt ein Blaublüter. Kannst du da nichts machen, irgendwelche Beziehungen spielen lassen? Ich werde hier übelst gemobbt. :frown:

Könntest du nicht ein paar User sperren lassen? Ich hätte da auch schon ne WunschListe mit den Mobbern, die gesperrt werden sollten. Am besten für immer.

Der Anführer der Bande ist r4stahlbauer. Seine Jünger sind Legofreak80, Swat FCBayern123, DerAnfang und Rombelio. Sonic hat auch kurz mitgemacht aber bei ihm drücke ich nochmal beide Augen zu. :cool2:

Geschrieben

Hi,

da mir das schon mal passiert ist, laufe ich nur noch mit einem Blitzableiter auf dem Kopf herum. Ein kleiner Blitz wird mir deswegen nichts ausmachen. :cool2:

Gruß

TheEnd

Hey Nabend, sag mal, du bist doch jetzt ein Blaublüter. Kannst du da nichts machen, irgendwelche Beziehungen spielen lassen? Ich werde hier übelst gemobbt. :frown:

Könntest du nicht ein paar User sperren lassen? Ich hätte da auch schon ne WunschListe mit den Mobbern, die gesperrt werden sollten. Am besten für immer.

Der Anführer der Bande ist r4stahlbauer. Seine Jünger sind Legofreak80, Swat FCBayern123, DerAnfang und Rombelio. Sonic hat auch kurz mitgemacht aber bei ihm drücke ich nochmal beide Augen zu. :cool2:

Hi,

was bist du denn für eine Heulsuse. Kaum mobbt neckt man dich, gehst du sofort zu den Mod's und machst "mimimi". :dozey:

Gruß

TheEnd

Geschrieben

Du sollst doch nicht mehr posten wenn du deine Pillen nicht genommen hast:mad1:

Geschrieben

Also ist dir das wirklich ein Anliegen und auch ernst? Hier im Spam-Thread kann man sich leider nie richtig sicher sein. Aber sollte das der Fall sein... Gesperrt wird erstmal niemand. Du kannst dich bei "unangenehmen" Usern natürlich immer gerne beim Team melden Romeo. Aber trotzdem kann das hier wohl nicht zum Problem werden. Aber wie gesagt, betrifft dich etwas wirklich, dann kannst du gerne Mods, S-Mods, Admins anschreiben bzw. den Melde-Thread nutzen!

Es ist hier bei euch wirklich nicht leicht, Spaß, Blödeleien und ernste Themen außeinanderzuhalten! :D

Geschrieben
Also ist dir das wirklich ein Anliegen und auch ernst? Hier im Spam-Thread kann man sich leider nie richtig sicher sein. Aber sollte das der Fall sein... Gesperrt wird ertmal niemand. Du kannst dich bei "unangenehmen" Usern natürlich immer gerne beim Team melden. Aber trotzdem kann das hier wohl nicht zum Problem werden. Aber wie gesagt, betrifft dich etwas wirklich, dann kannst du gerne Mods, S-Mods, Admins anschreiben.

Es ist hier bei euch wirklich nicht leicht, Spaß, Blödeleien und ernste Themen außeinanderzuhalten! :D

Jetzt bring ihn nicht auf falsche Gedanken:eek6: In seinem Jugentlichen Leichtsinn macht der das noch:biggrin5:

@Romeo: Hey Bruder, is doch alles cool *Ghettofaust hinhalt*:biggrin5:

Geschrieben

Ja, da braucht man echt ziemliches Feingefühl und Erfahrung :redface::biggrin5:

Aber sind ja jetzt alle wieder lieb :emot-kiddo:

Geschrieben
Ja, da braucht man echt ziemliches Feingefühl und Erfahrung :redface::biggrin5:

Ja. Das kann aber zu unangenehmen Missverständnissen führen. Von daher... Geht mal ab und zu vom Gas hier! ;)

Zur Auflockerung... Hoffentlich erscheint der Titel auch für die PS4! :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A5rJk6tLRCw]Bear Simulator (Alpha Trailer) - YouTube[/url]

Geschrieben
Also ist dir das wirklich ein Anliegen und auch ernst? Hier im Spam-Thread kann man sich leider nie richtig sicher sein. Aber sollte das der Fall sein... Gesperrt wird erstmal niemand. Du kannst dich bei "unangenehmen" Usern natürlich immer gerne beim Team melden Romeo. Aber trotzdem kann das hier wohl nicht zum Problem werden. Aber wie gesagt, betrifft dich etwas wirklich, dann kannst du gerne Mods, S-Mods, Admins anschreiben bzw. den Melde-Thread nutzen!

Oh ja, mein voller Ernst. Wenn du es schaffst die User zu finden, darfst du sie auch sperren:

r4stahlbauer

Legofreak80

Swat FCBayern123

DerAnfang

Rombelio

Also ich hab noch keinen der User jemals hier gesehen. Aber vielleicht findest DU sie ja. Ich glaube, das wird ne Suche nach ner Nadel im Heuhaufen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:12

Ja. Das kann aber zu unangenehmen Missverständnissen führen. Von daher... Geht mal ab und zu vom Gas hier! ;)

Ach komm schon Sturm, sowas gibts bei uns hier nicht. Wir haben uns alle lieb. Manchmal mehr, manchmal weniger. Und wir sind alle Fans von Roberto Blanco.

Ein bisschen Spaß muss sein......*sing*

Geschrieben
Also ich hab noch keinen der User jemals hier gesehen. Aber vielleicht findest DU sie ja. Ich glaube, das wird ne Suche nach ner Nadel im Heuhaufen. :biggrin5:

Schon gut! Ich bin hier kein Stammgast im Gegensatz zu euch hier. Ihr bewohnt ja den Spam-Thread richtig. ^^

Ach verdammt.... Die weitere Produktion des Bärensimulators hängt von Spenden ab. :/

Geschrieben

Ich habs heut wieder nicht geschafft, früher ins Bett zu gehen. :facepalm::frown:

Hey Sturm, werde bald endlich mit nem ganz neuen Game anfagen. Ob ich mit Catherine anfangen sollte? Mit ner schnellen Platin brauch ich da aber nicht rechnen, oder? Falls ich es überhaupt jemals schaffe. :biggrin5:

Naja, mal schaun. Jetzt gehts aber ab in die Kiste. Da kann ich mir ja dann überlegen, ob ich vielleicht doch mit Catherine anfange.

Geschrieben

Catherine ist der Hammer! Wohl eine der schwersten Platinauszeichnungen überhaupt. Hab vor Kurzem die Doppelplatin ergattert. Ein schönes Stück Arbeit mit einigen Frustmomenten! Kann mit solchen Manga-Games aus Japan eigentlicht nicht viel anfangen aber Catherine ist was ganz Besonderes! Falls du dir das Game zulegst und du Gefallen daran finden solltest, kann ich dir schon jetzt sagen, dass dich die Blöcke wohl irgendwann im Traum verfolgen werden und du im Schlaf irgendwann tatsächlich anfängst Blöcke zu verschieben. War zumindest bei mir so. :D Dann sollte man vielleicht ein wenig zurückstecken und anderen Aktivitäten nachgehen. Hehe

Geschrieben

Guten Morgen Jungs,

war die Nacht noch was wichtiges was ich wissen sollte? :D

Geschrieben

Zur Auflockerung... Hoffentlich erscheint der Titel auch für die PS4! :xd::'>

Gut, dass ich den Goat Simulator nicht vorbestellt hab :xd::'>:J:

Geschrieben
Catherine ist der Hammer! Wohl eine der schwersten Platinauszeichnungen überhaupt. Hab vor Kurzem die Doppelplatin ergattert. Ein schönes Stück Arbeit mit einigen Frustmomenten! Kann mit solchen Manga-Games aus Japan eigentlicht nicht viel anfangen aber Catherine ist was ganz Besonderes! Falls du dir das Game zulegst und du Gefallen daran finden solltest, kann ich dir schon jetzt sagen, dass dich die Blöcke wohl irgendwann im Traum verfolgen werden und du im Schlaf irgendwann tatsächlich anfängst Blöcke zu verschieben. War zumindest bei mir so. :D Dann sollte man vielleicht ein wenig zurückstecken und anderen Aktivitäten nachgehen. Hehe

Ja, hab das Game schon einige Monate hier. Kann mit Japangedöns auch nichts anfangen, Catherine hat mich aber dann doch interessiert. Da bin ich mal gespannt. Werde bestimmt wieder während des Spielens um mind. 10 Jahre altern. :biggrin5:

Guten Morgen Jungs,

war die Nacht noch was wichtiges was ich wissen sollte? :D

Ja, siehe folgenden Post:

Ja. Romeo hat seine Arschhaare rasieren lassen. Ich sage lieber mal nicht von wem...

Ich wars nicht...

Ich auch nicht. Werde eisern schweigen. TheEnd würde es auch bestimmt nicht wollen, wenn ich ihn verrate. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...