Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Sonic94 schrieb: Schonmal wer was von Luftrausers gehört? Dazu gibts irgendwie noch kein unterforum und ich hab grad ne Mail von Sony bekommen das es jetzt 20% billiger zu haben ist.Sollte also diese Woche erscheinen https://psnprofiles.com/trophies/2470-Luftrausers?secret=show#content Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt..
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 r4schlosser schrieb: Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt.. wie weit bist du bei doom ??? :emot-raise:
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Darkassassine schrieb: wie weit bist du bei doom ??? :emot-raise:Soweit wie vor einem halben Jahr. Ich sollte mal wieder DOOM 1-3 spielen, sonst wird das nie was mit der Platin.Mir ist da gerade nur GTA San Andreas dazwischen gekommen.
Sonic94 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 r4schlosser schrieb: Ja, ist diese Woche im Angebot. Crossbuy für PS3/Vita. Angeblich ist auch eine PS4 Version in Planung.Gameplay fand ich nett, für die CGA Grafik zahle ich aber keinen Cent. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist ja wohl ein Scherz. Den Bernsteinmonitor haben wir vor 20 Jahren entsorgt.. Und wieso hats dann noch kein Forum?^^ Ja ich msus auch sagen das die Grafik ned so mein Ding ist. Auch zb Lone Survivor...ich mein geiles Spiel aber die Grafik halt so verpixelt das man einige Texte kaum noch lesen kann -.-
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Sonic94 schrieb: Und wieso hats dann noch kein Forum?^^ Ja ich msus auch sagen das die Grafik ned so mein Ding ist. Auch zb Lone Survivor...ich mein geiles Spiel aber die Grafik halt so verpixelt das man einige Texte kaum noch lesen kann -.- Weiß auch nicht ich bin jemand der eher Story braucht anstatt grafik
Sonic94 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Darkassassine schrieb: Weiß auch nicht ich bin jemand der eher Story braucht anstatt grafik Ja seh ich eh auch so. Aber irgendwo sollte halt doch ein grafisches mindestmaß gegeben sein^^ Werd emir Luftrausers jedenfalls nochml genauer anschauen vl kauf ichs mir ja doch ^^
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Sonic94 schrieb: Und wieso hats dann noch kein Forum?^^ Ja ich msus auch sagen das die Grafik ned so mein Ding ist. Auch zb Lone Survivor...ich mein geiles Spiel aber die Grafik halt so verpixelt das man einige Texte kaum noch lesen kann -.-Die Foren werden doch meistens nur einmal in der Woche eröffnet. Eventuell wurde es vergessen, ist aber z.Z. eh seltsam hier mit den Foren.Dead Nation Apokalypse bräuchte eigentlich auch ein eigenes Unterforum. Jak and Daxter (Vita) einen eigenen Bewertungsthread usw.. Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Darkassassine schrieb: Weiß auch nicht ich bin jemand der eher Story braucht anstatt grafikIch spiele gerade ein PS2 und PS1 Spiel auf nem 46". Das ist nicht toll, aber die Story passt.
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 r4schlosser schrieb: Soweit wie vor einem halben Jahr. Ich sollte mal wieder DOOM 1-3 spielen, sonst wird das nie was mit der Platin.Mir ist da gerade nur GTA San Andreas dazwischen gekommen. Ich bin kurz vor der Hölle im Alptraum run
Sonic94 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 r4schlosser schrieb: Die Foren werden doch meistens nur einmal in der Woche eröffnet. Eventuell wurde es vergessen, ist aber z.Z. eh seltsam hier mit den Foren.Dead Nation Apokalypse bräuchte eigentlich auch ein eigenes Unterforum. Jak and Daxter (Vita) einen eigenen Bewertungsthread usw.. Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Ich spiele gerade ein PS2 und PS1 Spiel auf nem 46". Das ist nicht toll, aber die Story passt. Naja damals war die grafik halt so ^^ echt is mir noch gar nicht aufgefallen Da müssen wir wohl ein bisserl suddan anfangen^^
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Dachte schon, ich bin im falschen Thread. Wer hat denn Sonic hier reingelassen?
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Romeo schrieb: Dachte schon, ich bin im falschen Thread. Wer hat denn Sonic hier reingelassen? Abend Romeo
Sonic94 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Romeo schrieb: Dachte schon, ich bin im falschen Thread. Wer hat denn Sonic hier reingelassen? Ich hab den türsteher bestochen Hab mir jetzt mal bissl Luftrausers gameplay angeschaut...Alter dafür wollen die 9€?^^ das ganze programmier ich dir in ein paar stunden mal eben in android durch ^^
Romeo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Darkassassine schrieb: Abend Romeo Sag mir jetzt bitte nicht, daß du mich alle paar Stunden grüßen willst. Das weckt böse Erinnerungen. Sonic94 schrieb: Ich hab den türsteher bestochen Anders wärst du hier auch gar nicht reingekommen.
Sonic94 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Romeo schrieb: Anders wärst du hier auch gar nicht reingekommen. War die 3 Hypotheken auf mein Haus wert!!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 [url=https://youtu.be/lGPP5KilCP4]https://youtu.be/lGPP5KilCP4[/url]
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Darkassassine schrieb: Ich bin kurz vor der Hölle im Alptraum runSagt mir leider nichts, habe Doom 3 noch nicht gespielt und zu Release hatte ich Zockerfreie Zeit. Sonic94 schrieb: Hab mir jetzt mal bissl Luftrausers gameplay angeschaut...Alter dafür wollen die 9€?^^ das ganze programmier ich dir in ein paar stunden mal eben in android durch ^^Ich finde es, für das was geboten wird überteuert. Dafür habe ich mir keine PSV gekauft. Sogar ein C64 hatte schon Farbe im Angebot
Shrimpey Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Romeo schrieb: Sag mir jetzt bitte nicht, daß du mich alle paar Stunden grüßen willst. Das weckt böse Erinnerungen. Anders wärst du hier auch gar nicht reingekommen. doch werde ich tun Naja ich sag mal Gute nacht bis morgen
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Romeo schrieb: Sag mir jetzt bitte nicht, daß du mich alle paar Stunden grüßen willst. Das weckt böse Erinnerungen. nabend Romeo.Welche Erinnerungen denn?
Gast Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hi Mir geht es gut, hoffe Dir auch. Gruss r4schlosser
Recommended Posts