Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ob das schlau war während hier ein Teammitglied ist ? oder können die etwa keine Spoiler öffnen
reptil Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ob das schlau war während hier ein Teammitglied ist ? oder können die etwa keine Spoiler öffnen Meine Spoiler besitzten eine 256 Bit Verschlüsselung gegen Mods/Admins
Gast Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Der Name darf genannt werden, nur nicht über das Spiel diskutiert werden oder wo man es kaufen kann. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Ach ja, nabend ..
Gast Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Der Name darf genannt werden, nur nicht über das Spiel diskutiert werden oder wo man es kaufen kann. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Ach ja, nabend .. Genauso ist aber auch jegliche Art von Wertung nicht gestattet. Das Thema ist sehr sensibel, weil der Seite dadurch sehr schnell Probleme entstehen können, daher würde ich am besten sehr vorsichtig damit sein Nabend ^^
mitstreiter Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hab mir nen Game auf amazon.com gekauft und es nach DE liefern lassen. Jetzt hab ich mal ins Tracking geschaut. Your package is delayed in the customs clearance process. Please contact the carrier for next steps (Updated 0 minute(s) ago) Original expected delivery date: Wednesday, March 19, 2014 Steht da. Was nun? Landet es jetzt beim Zoll, denn der wurde schon bezahlt.Kennt sich jemand damit aus?
Romeo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Tja... war schon lang nicht mehr im Spam-Thread zu Gast. Romeo auch noch aktiv? Den gibts hier immer noch. Er ist nur gestern etwas früher ins Bett, weil er stinkig drauf war. Hab mir nen Game auf amazon.com gekauft und es nach DE liefern lassen. Jetzt hab ich mal ins Tracking geschaut.Steht da. Was nun? Landet es jetzt beim Zoll, denn der wurde schon bezahlt. Kennt sich jemand damit aus? Was da genau steht, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur Denglisch. Und da auch eher den deutschen Teil. Ich hab oft über amazon.com Sachen bestellt und diese auch ohne Probleme bekommen. Es dauert halt sehr lang. Bei dir steht ja irgendwas, daß du Verbindung mit irgendjemand aufnehmen sollst, oder net?
Gast Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hab mir nen Game auf amazon.com gekauft und es nach DE liefern lassen. Jetzt hab ich mal ins Tracking geschaut.Steht da. Was nun? Landet es jetzt beim Zoll, denn der wurde schon bezahlt. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe mir vor ein paar Wochen bei amazon.com einen PS Vita Griff bestellt.Das Tracking funktioniert nur innerhalb der USA, danach gibt es kein Tracking mehr. Die Lieferzeit hat im Endeffekt 2-3 Wochen betragen und Zoll ist keiner angefallen weil der Warenwert inklusive Porto nur 21€ betragen hat.
mitstreiter Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Der Warenwert liegt inkl. Porto und Zoll(amazon ist so schlau und rechnet das schon dazu, nur wissen das die Zollmenschen wohl nicht) bei 82 Euro. Google spuckt nicht viel aus, nur dass das Paket evtl. Beim Zoll hängen bleibt, wobei das alles schon bezahlt ist. Ich weiß auch nicht was es mir bringt da irgend jemanden zu kontaktieren. Weil in dem Fall bekomme ich Post vom Zoll und solls da abholen... Naja, mal sehen wie der Status in 1-2 Tagen aussieht.
Kakarott Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Final Fantasy X HD kann man schon kaufen (Release: 21.03.), aber Metal Gear Solid Ground Zeroes noch nicht (Release: 20.03.). Erst morgen und genau morgen streiken alle Busse und Bahnen in Hannover. Hoffe mal, dass mein Dad nichts zu tun hat und ich sein Auto kriege. Kein Bock bis Donnerstag zu warten.
Sebastian1175 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Final Fantasy X HD kann man schon kaufen (Release: 21.03.), aber Metal Gear Solid Ground Zeroes noch nicht (Release: 20.03.). Erst morgen und genau morgen streiken alle Busse und Bahnen in Hannover. Hoffe mal, dass mein Dad nichts zu tun hat und ich sein Auto kriege. Kein Bock bis Donnerstag zu warten. Die Leute haben auch nicht besseres zu tun als zu Streiken
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Die Leute haben auch nicht besseres zu tun als zu Streiken so sind sie eben heutzutage
Romeo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Die Leute haben auch nicht besseres zu tun als zu Streiken Einem Chef ist sowas natürlich immer ein Dorn im Auge.
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Einem Chef ist sowas natürlich immer ein Dorn im Auge. bist du ein chef ??? :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Einem Chef ist sowas natürlich immer ein Dorn im Auge. Tut mir leid. Ich kann das System von Streiks nicht verstehen. Wenn ich mehr Geld will dann geh ich doch verdammt nochmal dafür Arbeiten oder such mir einen anderen Job der besser bezahlt wird. Aber die Gewerkschaften haben eh den Kopf zu. Zum glück muss ich mich nicht mit der NGG hier rumschlagen da ich deutlich über Tarif bezahle.
Romeo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 bist du ein chef ??? :emot-raise: Nein, ich nur ein Sklave. Tut mir leid. Ich kann das System von Streiks nicht verstehen. Wenn ich mehr Geld will dann geh ich doch verdammt nochmal dafür Arbeiten oder such mir einen anderen Job der besser bezahlt wird. Aber die Gewerkschaften haben eh den Kopf zu. Zum glück muss ich mich nicht mit der NGG hier rumschlagen da ich deutlich über Tarif bezahle. Wenn die Herrschaften da oben von vornherein fair wären, gäbe es auch keine Streiks. Sie wollen aber lieber fett absahnen. Und wenn das auf Kosten ihrer Angestellten passiert, ist es denen wohl auch egal. Solchen Chefs muss man eben immer schön eins drüberbraten.
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Nein, ich nur ein Sklave. Wenn die Herrschaften da oben von vornherein fair wären, gäbe es auch keine Streiks. Sie wollen aber lieber fett absahnen. Und wenn das auf Kosten ihrer Angestellten passiert, ist es denen wohl auch egal. Solchen Chefs muss man eben immer schön eins drüberbraten. Oh schade ich dachte immer du bist ein Chef
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Klar, hier bin ich ja auch Chef. Haha klar Chef
deHeru Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Klar, hier bin ich ja auch Chef. Chef der Faltenträger vielleicht
Recommended Posts