Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich liebe GoW auch. Alle drei Hauptteile waren einfach gigantisch. Hab vor kurzem erst sogar noch Chains of Olympus durchgezockt. Selbst das war richtig geil.
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich liebe GoW auch. Alle drei Hauptteile waren einfach gigantisch. Hab vor kurzem erst sogar noch Chains of Olympus durchgezockt. Selbst das war richtig geil. ja ich hab die Collection 2 auch noch da un muss die bald mal spielen wenn ich Doom fertig habe und FF13
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 man kann zusammen monster schnätzel klingt doch lustig Ja, klingt "lustig". Aber eben nicht episch. So wie es GoW immer war. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 ja ich hab die Collection 2 auch noch da un muss die bald mal spielen wenn ich Doom fertig habe und FF13 Ich fang demnächst mit Ghost of Sparta an.
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ja, klingt "lustig". Aber eben nicht episch. So wie es GoW immer war. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Ich fang demnächst mit Ghost of Sparta an. apropo sachen schnätzeln hast du dir Castelvania Lord of Shadows 2 geholt ? :emot-raise:
Belian Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 AC3 nervt langsam echt 90% unnötige Sammelsachen und Herausforderungen abschließen (dabei tausende Kilometer rumrennen), 10% Rest -.- Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 und das sag ich als jemand, der Sammelsachen eigentlich gerne mag
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 apropo sachen schnätzeln hast du dir Castelvania Lord of Shadows 2 geholt ? :emot-raise: Nope, hab ich nicht. Das ist zwar ein Game, was ich sehr gerne holen würde, hoffe aber weiterhin auf ne PS4-Version. Der erste Teil war göttlich. Hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß davon auch ne PS4-Version kommen wird. Also werde ich geduldig warten.
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Nope, hab ich nicht. Das ist zwar ein Game, was ich sehr gerne holen würde, hoffe aber weiterhin auf ne PS4-Version. Der erste Teil war göttlich. Hat mir sehr gut gefallen. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß davon auch ne PS4-Version kommen wird. Also werde ich geduldig warten. ja ich fande den ersten teil auch "Teuflisch":: ich bin auch am überlegen ob ich das aushalte mit warten bis ich die PS4 kaufe und das spiel
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 AC3 nervt langsam echt 90% unnötige Sammelsachen und Herausforderungen abschließen (dabei tausende Kilometer rumrennen), 10% Rest -.- Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:39 und das sag ich als jemand, der Sammelsachen eigentlich gerne mag Kommt aufs Spiel drauf an ab und zu find ich sammel sachen auch ganz nett. AC3 fand ich jetzt nicht so berrauschend hab es aber auch nicht lang gespielt.
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ja ich fande den ersten teil auch "Teuflisch":: ich bin auch am überlegen ob ich das aushalte mit warten bis ich die PS4 kaufe und das spiel Die PS4 zu kaufen, ist nicht das Problem, die hab ich nämlich schon. Aber die Entwickler dazu zu bekommen, die PS4-Version des Spiels zu machen, wird wohl etwas schwieriger werden.
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Die PS4 zu kaufen, ist nicht das Problem, die hab ich nämlich schon. Aber die Entwickler dazu zu bekommen, die PS4-Version des Spiels zu machen, wird wohl etwas schwieriger werden. spielst du nich ps3 ?? :emot-raise: adde mich mal ich kenne dich so lange und hab dich nie geaddet
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Doch, z. Zt. bin ich wieder an der PS3 dran. Ich wechsle halt hin und her. Bin aber überwiegend an der PS3, weil ich da noch so viel zu zocken hab.
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Doch, z. Zt. bin ich wieder an der PS3 dran. Ich wechsle halt hin und her. Bin aber überwiegend an der PS3, weil ich da noch so viel zu zocken hab. was zockst du denn im Moment :emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Was zocke ich denn nicht im Moment? PS4: Dead Nation, Outlast und Killzine SF PS3 Skyrim und wie gesagt in den nächsten Tagen Ghost of Sparta. Selten auch GT5. Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:17 Hey, seit wann gibts schon infamous Second Son? Ich schaue gerade jemandem dabei zu.
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Kommt erst am 21. März. Gibt halt immer i-welche die es früher haben.
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 OK, das kann dann gut sein. Ich wusste nur nicht, daß das schon so bald rauskommt. Dachte erst im April irgendwann. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Haut mich aber nicht wirklich um.
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab bisher kein inFamous gezockt. Nur mal eine Demo, aber hat mich auch nicht so vom Hocker geschmissen. Donnerstag kommt erstmal das neue Metal Gear Solid. Hoffe mal, dass ichs schon morgen bekomme. *_*
Belian Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab den ersten Teil, aber nur zwei Stunden gezockt wenns hoch kommt
Romeo Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Oh Teil 1 ist mega Hammer. Das hatte mich richtig umgehauen. Vor allem der Soundtrack. Hab mir nach dem Spiel gleich die CD geholt und im Auto rauf und runter gehört. Ground Zero will ich auch unbedingt zocken. Aber das werde ich mir mit Phantom Pain zusammen holen.
Kakarott Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Dann werd ich demnächst mal nach einem guten Angebot für Teil 1 schauen. Vllt. gefällts mir ja doch. Hast auch schon andere MGS-Teile gezockt, oder wären Ground Zeroes + The Phantom Pain deine ersten Teile?
Recommended Posts