Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mh..... Nö :dozey::mad1:

gut so ! :dozey:

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 18:46

nein hab ich noch nicht
wenn du willst kann ich dich auch anfragen :smile:

Geschrieben

Kennt ihr das auch...ihr habt 5-7 Spiele im Regal oder auf der Ps3 ungespielt gammeln..wollt sie spielen,aber kommt einfach nicht vor ran im zocken...

Geschrieben
Kennt ihr das auch...ihr habt 5-7 Spiele im Regal oder auf der Ps3 ungespielt gammeln..wollt sie spielen,aber kommt einfach nicht vor ran im zocken...

Ja das kenn ich nur zu gut

Geschrieben

eher so: ich habe sau viele spiele aber will keine zocken weil alle irgendwie blöd sind :mad1:

Geschrieben
eher so: ich habe sau viele spiele aber will keine zocken weil alle irgendwie blöd sind :mad1:

Hab FF8 net mal zur hälfte gezockt.FF9 ungespielt.FF10/10-2 kommt in 4 Tagen auch zu mir...(Ich bin am Arsch:biggrin5:)Dmc 3 auch noch ungespielt....kp...was da noch so liegt :facepalm:

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:56

wieso kaufst du dir blöde spiele

Weil wer selbst blöde ist :biggrin5:

Geschrieben
Hab FF8 net mal zur hälfte gezockt.FF9 ungespielt.FF10/10-2 kommt in 4 Tagen auch zu mir...(Ich bin am Arsch:biggrin5:)Dmc 3 auch noch ungespielt....kp...was da noch so liegt :facepalm:

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:56

Weil wer selbst blöde ist :biggrin5:

Ich hab noch MGS OVP , Darksiders , Darksider II , Gow Collection 2 , DmC , FF13-2 usw :facepalm:

Geschrieben
Ich hab noch MGS OVP , Darksiders , Darksider II , Gow Collection 2 , DmC , FF13-2 usw :facepalm:

Hab immer noch net die Platin die Gow3 Zeus killt mich immer mit seinen Doppelgängern...verdammter Cheater :mad1:

Geschrieben

God of War Ascension müsste ich mir auch noch holen.

Da war nur eine online Trophie möchte ich meinen.

Dann ist das ja nicht schlimm.

Das fehlt noch in meiner Sammlung.

Geschrieben
God of War Ascension müsste ich mir auch noch holen.

Da war nur eine online Trophie möchte ich meinen.

Dann ist das ja nicht schlimm.

Das fehlt noch in meiner Sammlung.

das spiel muss ich mir noch besorgen :smile:

Geschrieben

Ascension hat doch nichts mehr mit GoW zu tun. Das ist irgendwie so ein aufgezwungener Teil. Dann auch noch mit einem MP. Ein GoW mit einem MP? Gehts noch? :out:

Geschrieben
Ascension hat doch nichts mehr mit GoW zu tun. Das ist irgendwie so ein aufgezwungener Teil. Dann auch noch mit einem MP. Ein GoW mit einem MP? Gehts noch? :out:

man kann zusammen monster schnätzel klingt doch lustig

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...