Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast faltig vergessen. :dozey:

Ich will einen Rat von ihm, da kommt es nicht gut wenn ich ihn beleidige.

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:05

Tssts....ich bin jetzt knapp 15 Jahre verheiratet und etwa 17 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ich habe sie bis heute noch nicht endgültig entschlüsseln können. Wie willst du das in ein paar Tagen/Wochen/Monaten schaffen? Du bist schon ganz schön naiv. :dozey:

Ich glaube, dafür reicht ein ganzes Leben nicht aus. Das ist ja auch der Grund, warum Männer früher sterben. Weil sie so verbissen nach der Lösung suchen und am Ende dennoch das Handtuch werfen. :frown:

Ich erwarte ja nicht viel. Ich wundere mich schon gar nicht mehr, wenn sie mal ohne Grund ausrasten. Trotzdem sollten gewisse Sachen einfach zum guten Ton gehören... eine offene und ehrliche Ansage zum Beispiel. Da kann ich aber wohl lange drauf warten. :dozey:

Geschrieben

Was steht denn da in deinem Spoiler? Ich rechtsklicke drauf und da passiert nichts. Stelle ich mich etwa doof an? :dozey:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:07

Hoffen und beten sage ich nur. Mehr kann man als Mann nicht machen. Hoffen und beten! :frown:

Geschrieben
Was steht denn da in deinem Spoiler? Ich rechtsklicke drauf und da passiert nichts. Stelle ich mich etwa doof an? :dozey:

Der Spoiler hat einen Dummie-Schutz. Deswegen kam auch noch keine Antwort von Reptil, da er ihn auch nicht öffnen konnte. :J:

Hoffen und beten sage ich nur. Mehr kann man als Mann nicht machen. Hoffen und beten! :frown:

...oder die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist. :frown:

Geschrieben
Wisch die Wahrheit nicht unterm Teppich. :mad1:

Alles was es zu Romeo zu sagen gibt, habe ich bereits erwähnt. :smile:

Da wurde nichts unter den Teppich gekehrt! :mad1:

Geschrieben
Alles was es zu Romeo zu sagen gibt, habe ich bereits erwähnt. :smile:

Da wurde nichts unter den Teppich gekehrt! :mad1:

Was? Das er faltig ist und er das Universum erschaffen hat, beim Faltentraining? :mad1:

Geschrieben
Was? Das er faltig ist und er das Universum erschaffen hat, beim Faltentraining? :mad1:

Davon stand aber nichts im Buch des Romeo. :dozey: Da musst du ihn mit irgendjemanden verwechseln.

Geschrieben
Davon stand aber nichts im Buch des Romeo. :dozey: Da musst du ihn mit irgendjemanden verwechseln.

Ich weiß ja nicht welchen Romeo du meinst, aber ich meine den Romeo der sich auch im Forum rumtummelt. :dozey: Und dieser hat das Universum erschaffen, während seines Faltentrainings.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht welchen Romeo du meinst, aber ich meine den Romeo der sich auch im Forum rumtummelt. :dozey: Und dieser hat das Universum erschaffen, während seines Faltentrainings.

Physik war nicht dein bestes Fach, oder? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...