Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In christlichen Gefilden wurde so gehandelt, allerdings regiert in Skyrim ja der Gott Thalos. Ich weiß nicht, wie er es mit der Homosexualität hält. :lol:

Allerdings habe ich dann ganz schnell einen alten Save geladen und mir schon den warmen Bruder mit einem Feuerzauber zu verbrennen. :dozey:

ahja die christen dazu fällt mir eine sache ein

motiv-ihre-kirche.gif

Geschrieben
Ich stell hier mal eine allgemeine Frage und hoffe auf ausreichend Resonanz: Sollte die Bildung in Deutschland zur Bundesfrage werden? :D

Beim Thema Bildung wendest du dich an den Spam Thread? Ganz schön mutig. :xd::'>

Geschrieben

Weiß von euch jemand zufällig, wie das Lied in diesem Trailer von infamous heißt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NLJrC3oSFEk]inFAMOUS Second Son Accolades Trailer (PS4) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich kenne den Song, aber der Name wird erst rausgerückt, wenn ihr auch angemessen dafür bezahlt.

:devilish:

Ich gebe dir 1 Tonne Alkohol, wenn du mir es sagst. :cool2:

Geschrieben

1 Tonne Alkohol... Ein Traum wird wahr... Dann muss ich ja ganze 3 Wochen kein Alkohol mehr kaufen. :drool5:

Um ehrlich zu sein... weiß ichs auch nicht. Dachte an Heart Shaped Box von Nirvana. Ist aber glaube ich nicht. Klang für mich ähnlich an manchen Stellen. :D

Geschrieben
Weiß von euch jemand zufällig, wie das Lied in diesem Trailer von infamous heißt?

Shazam kennt dieses lied auch nicht, hört sich aber ziemlich geilon an :drool5:

Geschrieben
1 Tonne Alkohol... Ein Traum wird wahr... Dann muss ich ja ganze 3 Wochen kein Alkohol mehr kaufen. :drool5:

Um ehrlich zu sein... weiß ichs auch nicht. Dachte an Heart Shaped Box von Nirvana. Ist aber glaube ich nicht. Klang für mich ähnlich an manchen Stellen. :D

:eek6: Die reinste Alkoholvernichtungsmaschine :xd::'>

Ja, über das Lied bin ich auch schon gestolpert, aber hört sich nicht so an :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...