Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Blablablablablablablablablablabla BLABLABLABLABLA
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 GORILLAZ FTW Geilste Band die es gibt (meiner meinung)
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Geilste Band die es gibt (meiner meinung) Geilste nicht,aber auf jeden fall ziemlich ziemlich nice. (meiner meinung)
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Geilste nicht,aber auf jeden fall ziemlich ziemlich nice. (meiner meinung) Jeder hat seine eigene meinung und ich feier sie eben hart
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Jeder hat seine eigene meinung und ich feier sie eben hart Gleich mal vom dran denken nen Clint Eastwood ohrwurm bekomm
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Gleich mal vom dran denken nen Clint Eastwood ohrwurm bekomm :'> Das lied ist aber auch episch
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 :'> Das lied ist aber auch episch Ja und feel good inc gefällt mir sehr gut
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? Extreme Langeweile? ...Kein Leben? ...Pony?
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ja und feel good inc gefällt mir sehr gut Ja das mag ich auch sehr Rock The House ist auch noch einer meiner Lieblingssongs und Stylo , Super Fast Jellyfish
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Extreme Langeweile? ...Kein Leben? ...Pony? Um wen geht es? Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love: Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Ja das mag ich auch sehr Rock The House ist auch noch einer meiner Lieblingssongs und Stylo , Super Fast Jellyfish Super fast jellyfish ist schon so n toller name
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Um wen geht es?Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love: Um niemanden. Wir rätseln gerade nur, was der Unsinn im "Alter der Person über dir" Thread soll. Jetzt mache mich ja nicht schwach.
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Um wen geht es?Jej theEnd,Lang nicht gesehn:love: Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Super fast jellyfish ist schon so n toller name Das lied ist nicht jedermans geschmack ich finde es ganz lustig musst dir mal anhören
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Extreme Langeweile? ...Kein Leben? ...Pony? Darf ich wählen? OK! Ich nehme dann.....Pony!
Gerniflap027 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Um niemanden. Wir rätseln gerade nur, was der Unsinn im "Alter der Person über dir" Thread soll.Jetzt mache mich ja nicht schwach. Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^ Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen. Ach duuu Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Das lied ist nicht jedermans geschmack ich finde es ganz lustig musst dir mal anhören Mach ich was hörst du denn sonst so?
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Darf ich wählen? OK! Ich nehme dann.....Pony! So, ab nun kist Pony ein Synonym für oben erwähnte Eigenschaften. Nur gut, das der Spam Thread nicht so Pony ist. Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen. Ach duuu Reiß dich zusammen, sonst wird noch jemand eifersüchtig.
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Der ist 2 min sinnvoll,dann hat man alle durch und weis wie alt die alle sind ^^Sonst komplett pony, wenn sich zwei so lang gegenseitig das alter sagen. Ach duuu Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Mach ich was hörst du denn sonst so? Knife Party , KoЯn , Five Finger Death Punch und einiges mehr
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Oh Gott, man kann in Skyrim als Kerl ja auch Männer heiraten! Eben habe ich aus Versehen einen angebaggert und nach zwei ausgetauschten Sätzen ist schon die Hochzeit geplant. :'>
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Oh Gott, man kann in Skyrim als Kerl ja auch Männer heiraten! Eben habe ich aus Versehen einen angebaggert und nach zwei ausgetauschten Sätzen ist schon die Hochzeit geplant. :'> Was zur Hölle In der damaligen zeit wurde man als ungläubiger dargestellt wenn man sich von gleichen geschlecht angezogen fühlte Und meistens verbrannt
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Was zur Hölle In der damaligen zeit wurde man als ungläubiger dargestellt wenn man sich von gleichen geschlecht angezogen fühlte Und meistens verbrannt In christlichen Gefilden wurde so gehandelt, allerdings regiert in Skyrim ja der Gott Thalos. Ich weiß nicht, wie er es mit der Homosexualität hält. Allerdings habe ich dann ganz schnell einen alten Save geladen und mir schon den warmen Bruder mit einem Feuerzauber zu verbrennen.
Recommended Posts