Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich finds ja auch dem kleinsten Schwierigkeitsgrad schon Schwer
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In diesem Fall muss ich es sogar eingestehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 So mittlerweile hab ich es sogar geschafft Skyrim zu Starten
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wow! Du bist gut, du bist echt gut! Mach weiter so.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Und ich hab während einem Drachenkampf gespeichert Normal würde ich den locker besiegen aber jetzt wo ich es schon ewig nicht mehr gespielt hab.
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wow! Du bist gut, du bist echt gut! Mach weiter so. Da kannst du dir noch eine Scheibe von abschneiden. :emot-what:
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich komme aber immerhin besser vorwärts als Belian. Der hat ja quasi Stillstand.
balkan_boys2518 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Besucht meinen Youtube Channel, Aktuell Day Z Gameplay in HD DANKE euch :-) https://www.youtube.com/user/gaaanja1 :-P
TheEnd Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich komme aber immerhin besser vorwärts als Belian. Der hat ja quasi Stillstand. Das geht allerdings nicht, da gebe ich dir recht. Vielleicht sollte er aufhören in diversen Threads zu zählen und seine dadurch gewonnene Freizeit in Himmelsrand verbringen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Besucht meinen Youtube Channel, Aktuell Day Z Gameplay in HD DANKE euch :-) https://www.youtube.com/user/gaaanja1:-P Nö! Hallo zusammen Servus Dark! Wie fühlt man sich so einen Tag nachdem man die Demon's Souls Platin bekommen hat? Das geht allerdings nicht, da gebe ich dir recht.Vielleicht sollte er aufhören in diversen Threads zu zählen und seine dadurch gewonnene Freizeit in Himmelsrand verbringen. :emot-raise: Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter?
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Nö!Servus Dark! Wie fühlt man sich so einen Tag nachdem man die Demon's Souls Platin bekommen hat? Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? Glücklich Aber jetzt kommt noch so eine schwere Platin nämlich Doom 3 BFG edition
Belian Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich komme aber immerhin besser vorwärts als Belian. Der hat ja quasi Stillstand. Ich würde sogar sagen, dass ich wieder zurücklaufe
Gast Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Glücklich Aber jetzt kommt noch so eine schwere Platin nämlich Doom 3 BFG edition Wenn Du Hilfe für die Online Trophys brauchst kannst Du Dich melden.
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wenn Du Hilfe für die Online Trophys brauchst kannst Du Dich melden. Die habe ich schon mir fehlen nur noch die Doom II und die Doom3 trophys aber danke für das angebot
Gast Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Die habe ich schon mir fehlen nur noch die Doom II und die Doom3 trophys aber danke für das angebot Ich hänge bei DOOM I, Episode 4 Level 2 fest.Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, Du wirst mit einer Ultra-rare Platin belohnt.
Romeo Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich würde sogar sagen, dass ich wieder zurücklaufe Na wenigstens gibst es zu.
Shrimpey Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich hänge bei DOOM I, Episode 4 Level 2 fest.Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, Du wirst mit einer Ultra-rare Platin belohnt. Doom I hab ich schon komplett fertig Der 2te hats in sich an manchen stellen könnte ich meinen Controller gegen die Wand pfeffern Aber ich habs zum glück noch nicht gemacht
Recommended Posts