Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Heut zock i glaub mal wieder Skyrim Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 22:40 Game One hat heute Rambo Getestet Und es kam überhaupt nicht gut weg. Bei der Beschreibung stand "Leider bereits Erschienen"
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In letzter Zeit schau ich mir nur noch Schrottfilme an. Kann irgendjemand noch gute Filme machen?
reptil Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In letzter Zeit schau ich mir nur noch Schrottfilme an. Kann irgendjemand noch gute Filme machen? Saw. Bad Boys. Human Centipede, Braindead, Crank, Piranha mit Hasselhoff:cool2:
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In letzter Zeit schau ich mir nur noch Schrottfilme an. Kann irgendjemand noch gute Filme machen? Ja ich
Belian Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich weiß nicht, wo du in letzter Zeit gelebt hast, aber es gab so einige gute Filme
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 In 6 Tagen kommt Need for Speed der Film. Auch meiner
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich weiß nicht, wo du in letzter Zeit gelebt hast, aber es gab so einige gute Filme Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß ich mir keine Filme im TV anschaue? Die letzten zwei Filme auf BR haben mir überhaupt nicht gefallen. Ein Film sogar vom Starregisseur Oliver Stone. Hatte echt gedacht, der Mann hat zuvor noch nie Filme gedreht. In 6 Tagen kommt Need for Speed der Film. Auch meiner Da kommt ein Film? Hat es was mit den Spielen zu tun?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß ich mir keine Filme im TV anschaue? Die letzten zwei Filme auf BR haben mir überhaupt nicht gefallen. Ein Film sogar vom Starregisseur Oliver Stone. Hatte echt gedacht, der Mann hat zuvor noch nie Filme gedreht. Da kommt ein Film? Hat es was mit den Spielen zu tun? Es kommen Autos vor sogar sehr schnelle Autos die Rennen Fahren
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich meinte auch im Kino, nicht im TV Achso, wie doof von mir. Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Hatte mir vorgenommen, morgen hinzugehen. Daraus wirds aber wieder nix. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Es kommen Autos vor sogar sehr schnelle Autos die Rennen Fahren Das kann ja sein. Aber hat das was mit den Games zu tun oder ist das nur Zufall?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Achso, wie doof von mir. Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Hatte mir vorgenommen, morgen hinzugehen. Daraus wirds aber wieder nix. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Das kann ja sein. Aber hat das was mit den Games zu tun oder ist das nur Zufall? Ich denke schon.
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, warum manche Menschen so geil drauf sind, bei all ihren Aktivitäten beobachtet zu werden. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:18 Ich denke schon. Naja, auf dich ist einfach kein Verlass. Das werde ich jetzt selber prüfen.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Jup, ist wohl ne Verfilmung des Games: Im Juni 2012 kündigte Electronic Arts an, dass die Autorennspiel-Serie verfilmt wird und die Filmrechte an das Filmstudio DreamWorks SKG vergeben wurden. Der Produktionsstart war für Anfang 2013 geplant. Am 25. September 2013 wurde auch der erste offizielle Trailer veröffentlicht, in dem Aaron Paul die Hauptrolle verkörpert. Der Film soll am 20. März 2014 in die Kinos kommen Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:58 Muss schon sagen, Dead Nation ist für mich auch so ein Überraschungshit, wie Resogun zuvor auch. Macht ordentlich fun.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich weiß ja nicht. Ich kann des nicht lang Spielen 20 Min und dann reichts mir schon wieder für 2-3 Wochen.
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich zock das ja auch nicht permanent. Hab bis gestern ne Weile nur Skyrim gezockt. Heute zocke ich mal zwischendurch Dead Nation. Das ist aber durch und durch ein Koop-Game. Da machts bestimmt ne ganze Ecke mehr Spaß. Und alleine ist es ja auf den höheren Schwierigkeitsgraden echt heftig. Ich weiß gar nicht, wie ich das packen soll.
Recommended Posts