Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Blub blub bluberdiblub:smile:
Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.
Meine noch nicht vorhandene Frau, guckt wieder Frauentausch. :facepalm:

Wenn ich sowas mitsehen muß, kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Sag Deiner imaginären Frau rechten Hand sie soll den Sender wechseln.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Ich kenne die beiden Herren übrigens nicht..

Geschrieben
Hast Du wieder heimlich ohne mich genoost? Ich habe Dir doch gesagt das Du das nicht zu lange am Stück machen sollst.

Sag Deiner imaginären Frau rechten Hand sie soll den Sender wechseln.

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:18

Ich kenne die beiden Herren übrigens nicht..

Keine Chance, ich trag den Rock in der Beziehung. :frown:

Geschrieben
Keine Chance, ich trag den Rock in der Beziehung. :frown:
ähm, öhm, nun ja..
Dann husch husch ab ins Bettchen. :mad1:
Wer soll denn das auf Deinem Ava darstellen?

Geschrieben
Das willste gerne wissen nee :cool:
Die Briefmarke die mir als Ava angezeigt wird kann ich nicht bestimmen. Das könnte jede blonde, weibliche Person darstellen.
Geschrieben

Natürlich hab ich heimlich ohne dich genoost. Du weigerst dich ja mit mir zu noosen. Ich versuche dich schon seit Monaten verzweifelt, über 4 Threads hinweg, zum gemeinsamen noosen zu bewegen und du blockst nur ab:mad1:

Und immer kommt die ausrede, daß dir das zu lange dauert und du lieber andere Games zocken willst. Ein toller Kumpel bist du mir:emot-what:

Geschrieben
Natürlich hab ich heimlich ohne dich genoost. Du weigerst dich ja mit mir zu noosen. Ich versuche dich schon seit Monaten verzweifelt, über 4 Threads hinweg, zum gemeinsamen noosen zu bewegen und du blockst nur ab:mad1:

Und immer kommt die ausrede, daß dir das zu lange dauert und du lieber andere Games zocken willst. Ein toller Kumpel bist du mir:emot-what:

Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Geschrieben
Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Hat da heute Morgen wieder jemand zu den falschen Pillen gegriffen ? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...