Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo Haaaaaaaaaalloooooo zurüüüüüüüück Komm Du mal wieder in den Ü30, dann bekommst Du die Ohren lang gezogen. Ich fand das so herrlich. So auf die Art: "hö? ich bin drin! na das war ja einfach!"
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Haaaaaaaaaalloooooo zurüüüüüüüück Was machst du denn so wenn du Sturmfrei hast?
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich fand das so herrlich. So auf die Art: "hö? ich bin drin! na das war ja einfach!" Der gute Mann ist neu hier im Forum, der kannte das noch nicht weil im Ü30 Kultur herrscht.
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Was machst du denn so wenn du Sturmfrei hast? Na mit dir tratschen. Der gute Mann ist neu hier im Forum, der kannte das noch nicht weil im Ü30 Kultur herrscht. Achso, daher kam mir der Name so fremd vor. War ja auch nicht böse gemeint.
reptil Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ah :poker-face: Seine Faltenmuskulatur trainieren......
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Habe gerade über Umwege erfahren, daß sehr bald bei Cola ne Grillparty steigt. Er lädt auch uns hier alle ein. Find das echt ne tolle Sache von Cola. Top! Und daß er uns damit überraschen wollte, find ich toll.
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Habe gerade über Umwege erfahren, daß sehr bald bei Cola ne Grillparty steigt. Er lädt auch uns hier alle ein. Find das echt ne tolle Sache von Cola. Top! Und daß er uns damit überraschen wollte, find ich toll. Welche Umwege sind denn das, über die du das erfahren hast? Klar könnt ihr kommen, wir brauchen ja noch ein paar Zivis die uns bedienen:biggrin5: Kleiderordnung gibt es keine, außer für Swat. Der muss im kompletten FC Bayern München outfit erscheinen, sonst bekommt der keinen Einlas:cool2:
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das klingt für mich eher so, als ob du uns nicht dabei haben willst. Denn Swat bekommst du nicht in 100 Jahren in ein Bayern München Outfit. Und mich bekommst du in 100 Jahren nicht zum Bedienen. So servierst du uns also ab. Und ich dachte tatsächlich, daß du ein echter Kumpel bist. Da hab ich mich wohl schwer geirrt. Leute, die Grillparty für den Spam-Thread ist somit abgesagt. Der werte Herr will uns doch nicht dabei haben.
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das klingt für mich eher so, als ob du uns nicht dabei haben willst. Denn Swat bekommst du nicht in 100 Jahren in ein Bayern München Outfit. Und mich bekommst du in 100 Jahren nicht zum Bedienen. So servierst du uns also ab. Und ich dachte tatsächlich, daß du ein echter Kumpel bist. Da hab ich mich wohl schwer geirrt. Leute, die Grillparty für den Spam-Thread ist somit abgesagt. Der werte Herr will uns doch nicht dabei haben. Ü30 Grillparty, vom jungen Gemüse war nie die Rede. Das hast Du ins Spiel gebracht..Seit wann bist Du Zivi?
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ja ja, jetzt will man sich wieder rausreden. Bei euch irgendwo stand, daß der Spam-Thread auch eingeladen ist. Jetzt will man natürlich nix mehr davon wissen. Und die Spuren wurden natürlich auch beseitigt. Ich steh jetzt wie ein Idiot da.
Niko Bellic Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jeahhh! Lasst uns alle Grillen grillen^^
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Das klingt für mich eher so, als ob du uns nicht dabei haben willst. Denn Swat bekommst du nicht in 100 Jahren in ein Bayern München Outfit. Und mich bekommst du in 100 Jahren nicht zum Bedienen. So servierst du uns also ab. Und ich dachte tatsächlich, daß du ein echter Kumpel bist. Da hab ich mich wohl schwer geirrt. Leute, die Grillparty für den Spam-Thread ist somit abgesagt. Der werte Herr will uns doch nicht dabei haben. Genau lieber Tot als Rot
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jeahhh!Lasst uns alle Grillen grillen^^ Romeo wollte sogar die Location für die U(nter)30 Grillparty stellen.Habe ich hier irgendwo gelesen, kann aber sein das er demnächst seine Spuren verwischt.. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Genau lieber Tot als Rot Einfach die roten Dessous der Freudin mit dem Trikot in die Waschmaschine werfen und schon hast Du ein blau rotes Trikot..
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Romeo wollte sogar die Location für die U(nter)30 Grillparty stellen.Habe ich hier irgendwo gelesen, kann aber sein das er demnächst seine Spuren verwischt.. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Einfach die roten Dessous der Freudin mit dem Trikot in die Waschmaschine werfen und schon hast Du ein blau rotes Trikot.. Sprichst du da aus Erfahrung?
Gast Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sprichst du da aus Erfahrung? Die Farben meiner alten Trikots (die irgendwo im Schrank von Motten zerfressen werden) sind blau-schwarz. Das lässt sich nur schwer färben.
Kakarott Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Schade, hatte mich schon gefreut, als ich Grillparty gelesen habe. Ich hoffe, dass das trotzdem iwann stattfindet und dass auch ich eingeladen werde.
reptil Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Schade, hatte mich schon gefreut, als ich Grillparty gelesen habe. Ich hoffe, dass das trotzdem iwann stattfindet und dass auch ich eingeladen werde. Gibt nur Schweinefleisch.
Kakarott Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Da würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen.
reptil Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Da würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen. Und eine faltige Spezialität vom Chefkoch Romeo.
Recommended Posts