Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Romeo hat etwas im Ü-30 Gepostet :eek6: Hochverrat ans Kreuz mit ihm :mad1:
1. Du Stalker ;)

2. Gehört er da altersgemäß hin

3. Nehmen wir da auch Zivis U30 auf. Diese müssen nur freundlich zu uns sein und ein paar Aufgaben erfüllen, ansonsten fliegen sie raus.

Geschrieben

Revolte der Jungspunde? Ihr kommt auch noch in unser Alter. Ob Ihr wollt oder nicht. :D

Geschrieben
1. Du Stalker ;)

2. Gehört er da altersgemäß hin

3. Nehmen wir da auch Zivis U30 auf. Diese müssen nur freundlich zu uns sein und ein paar Aufgaben erfüllen, ansonsten fliegen sie raus.

Nix Stalker. Duke hat mir die Ehrenvolle Aufgabe gegeben die beiden Spam Threads im Auge zu behalten und wenn es zu heikel wird kann ich auch Sperren verteilen :cool2: Siehe Felix

Geschrieben
Mmhh nö. :dozey:
Da wirst Du nicht gefragt, wir sprechen uns in 20 Jahren wieder.
Nix Stalker. Duke hat mir die Ehrenvolle Aufgabe gegeben die beiden Spam Threads im Auge zu behalten und wenn es zu heikel wird kann ich auch Sperren verteilen :cool2: Siehe Felix
1) Nimm Dir Romeo nicht als Vorbild bei solchen Aussagen. Da kann nach hinten los gehen.

2) Ist dukenukemforever in ALLEN Threads dauerhaft präsent und lässt Chuck Norris damit wie einen Weisenknaben aussehen.

Geschrieben

Ah okay warum kosten die denn dort so viel? Hauen die dort noch ne extra Steuer drauf

Hauptsächlich weil der Markt die letzen Jahre extrem eingebrochen ist. Woran das liegt, das weis ich nicht.

Geschrieben
Was für Aufgaben? :emot-raise:
Was für Aufgaben jetzt? :P

Anscheinend nicht ganz legale, so wie das hier unter den Tisch gekehrt wird :J:

Das leite ich mal weiter... Ab sofort steht ihr unter genauerer Beobachtung :mad1:

Geschrieben
Davor graut es mir jetzt schon. :frown:
..und mir erst. Meinst Du wir dürfen dann ein paar User einfach so aus dem Ü30 aussperren?
Euer Schweigen sagt alles :cool2:
Erst wird der Zivivertrag bei Lalilu unterschrieben, danach erklären wir Dir das Kleingedruckte. :deal2:
Geschrieben
Stuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeiiiiii :emot-slick:

Im Ü30-Thread üben sie, wie man Posts zusammenfügt. :biggrin5:

Komm Du mal wieder in den Ü30, dann bekommst Du die Ohren lang gezogen.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...