Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ok! Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Geht mehr in Richtung Ninja Gaiden oder Metal Gear Rising. Halt son Samurai-Dingsbums. Ist nichts für mich.Mich macht mehr War Thunder an. Aber mal schaun. Schau Dir lieber mal ein paar Lets play Videos an, Trailer sind immer so nichts sagend was das Gameplay angeht.Ist es immer noch. Jo, mir gefällt es. Hab schon 75h Spielzeit. Habe mir eben ein Lets play dacon angesehen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann mich noch nicht so recht mit dem F2P anfreunden.Egal, die PS4 liegt eh verpackt auf dem Dachboden.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Schau Dir lieber mal ein paar Lets play Videos an, Trailer sind immer so nichts sagend was das Gameplay angeht. Jo, stimmt auch wieder. Das sollte ich auch machen. Egal, die PS4 liegt eh verpackt auf dem Dachboden. D. h. du hast dir Dead Nation nicht runtergeladen? Gibts doch nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Egal, die PS4 liegt eh verpackt auf dem Dachboden. Wieso dass denn?
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 D. h. du hast dir Dead Nation nicht runtergeladen? Gibts doch nicht. Geladen, als Gast angespielt und als schlecht empfunden. Vielleicht macht es im Koop Spaß, alleine fand ich es schon wegen der Steuerung nicht toll. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Dualstick Shooter.Wieso dass denn?Das hat mehrere Gründe. Das umstecken vom optischen, LAN und DVI Kabel nervt mich einerseits. Andererseits habe ich kein Spiel für die PS4. Tomb Raider, NFS Rivals, Dead Nation (PS+) habe ich auf der PS3; CoD, BF, Fifa, AC interessieren mich nicht. Da bleibt dann nichts mehr übrig, wurde ja alles fein nach hinten verschoben..
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hmm. Alles klar Ich will demnächst renovieren. TV an die Wand, Leerrohr verlegen und dann schließe ich die PS4 wieder an. Allerdings habe ich dann wohl immer noch nichts zum spielen. Ich denke das erste interessante Spiel für mich wird Destiny werden. Das kommt aber frühestens im September raus.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich will demnächst renovieren. TV an die Wand, Leerrohr verlegen und dann schließe ich die PS4 wieder an. Allerdings habe ich dann wohl immer noch nichts zum spielen. Ich denke das erste interessante Spiel für mich wird Destiny werden. Das kommt aber frühestens im September raus. Dann hast du ja jetzt viel Zeit zum renovieren.
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Dann hast du ja jetzt viel Zeit zum renovieren. Ähm, ich habe noch eine PS3 und Vita die mich von der Arbeit abhalten und einen Colafreak80 der unheimlich gerne mit mir noosen will.
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich will demnächst renovieren. TV an die Wand, Leerrohr verlegen und dann schließe ich die PS4 wieder an. Allerdings habe ich dann wohl immer noch nichts zum spielen. Ich denke das erste interessante Spiel für mich wird Destiny werden. Das kommt aber frühestens im September raus. Ahhh Cool. Ich ziehe demnächst um, da versuche ich vorher noch hier in Deutschland eine Playstation 4 zu bekommen. Auch wenn es noch keine soooo interessanten Titel gibt. Ich hab mir ja schon vorab die Playstation+ Titel gesichert.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wohin ziehst du denn? etwa nach Frankreich?
Sebastian1175 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wohin ziehst du denn? etwa nach Frankreich? Ja, ende des Jahres. Leider sind in Frankreich aber die Preise für Konsolen, Spiele und Blu-Rays leider jenseits von gut und böse. Deswegen werde ich meine Sachen wohl weiterhin hier in Deutschland oder UK kaufen. :-D
Belian Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Oh wie war das ist Zum Glück hab ich gute Augen Kleiner darf es aber nicht mehr sein Irgendwo hab ich das aber schonmal gelesen
Bumblebee87- Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Krass... viel ist hier nicht los. Schaut euch mal die Zeitspanne an: 06:44 Uhr --> "Guten Morgen" von mir. Und jetzt, 21:22 Uhr immer noch dieselbe Seite. OK, haut rein.
Belian Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Tja, das wechselt. Manchmal ist hier viel zu viel los und manchmal gar nichts
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Krass... viel ist hier nicht los. Schaut euch mal die Zeitspanne an: 06:44 Uhr --> "Guten Morgen" von mir. Und jetzt, 21:22 Uhr immer noch dieselbe Seite.OK, haut rein. Montag halt. Ja, ende des Jahres. Leider sind in Frankreich aber die Preise für Konsolen, Spiele und Blu-Rays leider jenseits von gut und böse. Deswegen werde ich meine Sachen wohl weiterhin hier in Deutschland oder UK kaufen. :-D Ah okay warum kosten die denn dort so viel? Hauen die dort noch ne extra Steuer drauf
Gerniflap027 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Zum Glück hab ich gute Augen Kleiner darf es aber nicht mehr sein Irgendwo hab ich das aber schonmal gelesen Handy screenshot musste euch das "sharen"
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Romeo hat etwas im Ü-30 Gepostet Hochverrat ans Kreuz mit ihm
Recommended Posts