TheEnd Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mir gestern stundenlang auf den Arsch schauen und jetzt das.. Das war die Arbeit, Romeo ist das Vergnügen. Werde ich hier eiskalt abgeschoben. PS: Danke für die Info Romeo, auf dich kann man sich eben verlassen. Du wirst nicht abgeschoben, du wirst eingetauscht. Das ist was anderes. Ja nen muskelkater aber das zählt nicht. Im kopf hatt ich noch nie muskelkater.:emot-raise: Das wundert mich nicht...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bla Alkohol ist schlecht bla dies Bla das. Es sterben mehr Leute, weil zu junge Leute KILLERSPIELE spielen und dann Amoklaufen, als alkoholisierte Leute, die ganz vorbildlich nach der Feier ein Taxi nehmen und so schnell es geht sich nach Hause fahren lassen. Deshalb bin ich auch seit Jahren gegen einen Verbot für diese verdammten Killerspiele. Hoch lebe das Alkohol, welches keine Todesopfer mit sich bringt!!!111! WO hab ich was gesagt, daß Allohol schlecht ist? Daß das schlecht ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Das wissen bereits alle. Mir ging es nur darum, daß man sich schon mit 14 nicht besaufen muss. Das ist einfach viel zu früh. Man wird noch sehr oft die Gelegenheit dazu bekommen. Aber damit DU es auch verstehst, werde ich es mal anders formulieren. Ich würde nicht wollen, daß ich mit 20 aussehe, als ob ich 60 bin. Mit 40 auzusehen, als ob man 60 ist, ist eine Sache, aber mit 20 so auszusehen, damit hätte ich ein Problem. Daß Allohol der Gesundheit schadet, lassen wir mal komplett beiseite.
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und ich hab mir schon überlegt, dass ich in einem Spoiler erwähne sollte, dass dies nur Ironie sei. Ich weiß schon, was du meinst, und bin auch der Meinung. Auch wenn bei mir der Zug schon abgefahren ist. Ich habe aber "erst" mit 17 angefangen und trinke jetzt seit ca. eineinhalb Jahren, bin aber gerade dabei, mal größere Pausen einzulegen. Mit 14 konnt ich mir noch gar nicht denken, überhaupt auch nur einen Schluck in den Mund zu nehmen, aber wenn man älter wird, kann sich das mal ganz schnell ändern. Und im Endeffekt ists eben jedermanns Sache, wie er sich entscheidet: Trinken oder nicht trinken. Also alles im grünen Bereich großer Romeo. :emot-worship:
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 WO hab ich was gesagt, daß Alloholschlecht ist? Daß das schlecht ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Das wissen bereits alle.Mir ging es nur darum, daß man sich schon mit 14 nicht besaufen muss. Das ist einfach viel zu früh. Man wird noch sehr oft die Gelegenheit dazu bekommen. Aber damit DU es auch verstehst, werde ich es mal anders formulieren. Ich würde nicht wollen, daß ich mit 20 aussehe, als ob ich 60 bin. Mit 40 auzusehen, als ob man 60 ist, ist eine Sache, aber mit 20 so auszusehen, damit hätte ich ein Problem. Daß Allohol der Gesundheit schadet, lassen wir mal komplett beiseite. :D
mitstreiter Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das "Platin-Team" is so geil. Eben mal geschaut, so neugierig wie ich bin PSN-ID: MITSTREITER 20.12.2012 - 00:08 Uhr Dauer: 3 J. 12 W. 3 T. 4 Std. 33 Min. 14 Sek. Katamari Forever™ Man beachte die gebrauchte Zeit :biggrin5:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Alkohol und Killerspiele, was für eine explosive Mischung.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und ich hab mir schon überlegt, dass ich in einem Spoiler erwähne sollte, dass dies nur Ironie sei. Ich weiß schon, was du meinst, und bin auch der Meinung. Auch wenn bei mir der Zug schon abgefahren ist. Ich habe aber "erst" mit 17 angefangen und trinke jetzt seit ca. eineinhalb Jahren, bin aber gerade dabei, mal größere Pausen einzulegen. Mit 14 konnt ich mir noch gar nicht denken, überhaupt auch nur einen Schluck in den Mund zu nehmen, aber wenn man älter wird, kann sich das mal ganz schnell ändern. Und im Endeffekt ists eben jedermanns Sache, wie er sich entscheidet: Trinken oder nicht trinken. Also alles im grünen Bereich großer Romeo. :emot-worship: Das will ich dir auch raten. Du solltest doch wissen, ich dulde keine Widerrede hier. :D Fällt das dir jetzt erst auf? Versuch mal in besoffenem Zustand Alkohol auszusprechen. Da kommt dann Allohol dabei raus. Normalerweise würde ich einem 14-jährigen sowas nicht vorschlagen, aber du scheinst dich ja damit auszukennen.
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mir ists auch erst später aufgefallen... Auch wenn ich breit bin, sag ich immer noch Alkohol.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Sooooo breit kannst du dann aber gar nicht sein. Da muss man schon kurz vorm Umfallen sein. Ich spreche aus Erfahrung. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:10 Da gibts doch auch ein Witz mit einem besoffenen Autofahrer, der von der Polizei angehalten wird. Ich weiß aber nicht genau, ob das wirklich nur ein Witz oder sogar eine echte Geschichte aus dem Bekanntenkreis meines Arbeitskollegen war. Auf jeden Fall wird ein besoffener Fahrer angehalten und sagt der Polizei: Eishockey.....Kanu fahren.
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung. Aber bevor jetzt gleich Anhänger des Romeotums vor meiner Tür stehen und mich gewaltsam zusammenschlagen, gebe ich dir Recht. Ein Witz ists schonmal nicht...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hast du den überhaupt verstanden? Oder soll ich meine Schergen losschicken? Eishockey = alles OK Kanu fahren = kann noch fahren
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ja, ist schon klar. Aber nicht lustig. Nicht die Schergen.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Oh doch! Wer nicht über meine Witze lacht, bekommt es mit meinen Schergen zu tun. oder ich zock jetzt mein Skyrim weiter.
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Muss ich gar nicht, will etwas für 129,99 kaufen. 130 Tacken für ein F2P Spiel? Das muss ja richtig gut sein.Konto Upload Limit war mal bei 150€, keine Ahnung ob da was daran geändert wurde.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und um welches Game gehts denn? Jetzt bin ich neugierig.
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und um welches Game gehts denn? Jetzt bin ich neugierig.Warframe (PS4), erinnert mich irgendwie an die Koop Missionen von Mass Effect 3.
reptil Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Muss ich gar nicht, will etwas für 129,99 kaufen. Lass mich raten. Warframe, Prime Acces Dings Bumms da.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Warframe (PS4), erinnert mich irgendwie an die Koop Missionen von Mass Effect 3. Ok! Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Geht mehr in Richtung Ninja Gaiden oder Metal Gear Rising. Halt son Samurai-Dingsbums. Ist nichts für mich. Mich macht mehr War Thunder an. Aber mal schaun.
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 130 Tacken für ein F2P Spiel? Das muss ja richtig gut sein.Konto Upload Limit war mal bei 150€, keine Ahnung ob da was daran geändert wurde. Ist es immer noch. Jo, mir gefällt es. Hab schon 75h Spielzeit.
Recommended Posts