Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Muss ich gar nicht, will etwas für 129,99 kaufen. wow ihr habt alle so viel geld was kauft ihr damit ... spiele?
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Kannst auch die 7€ drauf lassen und mir die 50 er card schenken. Schick mir einfach den code per pn und das problem ist gelöst:cool2:Ooooooohhhhhhhh, du armer:frown: Danke für dein mitleid. Ich bin mal im Store auf Exakt 0€ gekommen ich hab mich so gefeiert
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ein einziges Produkt für 130€ im Store gibts des?
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ein einziges Produkt für 130€ im Store gibts des? AC3 gabs mal glaub ich Warframe Premium irgendwas kostet soviel Cod Specialedition mit Seasonpass.Gibt schon n paar.
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 wow ihr habt alle so viel geld was kauft ihr damit ... spiele? Prostitu ... äh ja, Spiele. Ein einziges Produkt für 130€ im Store gibts des? Ja das gibt es, ... und ja ich weiß, dass ich krank bin.
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Prostitu ... äh ja, Spiele. Ja das gibt es, ... und ja ich weiß, dass ich krank bin. sch...schäm dich! sowas würde ich nie machen ih pfui !
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leuteeeeeee ich hab den schlimmsten kater meines lebens.Kopfweeeeeehhhhhhhh Wenn du mir jetzt sagst, daß das nicht vom Allohol kommt, dann bemitleide ich dich auch. Ansonsten schüttle ich nur noch mit dem Kopf.
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 sch...schäm dich! sowas würde ich nie machen ih pfui ! Was? Spiele kaufen?
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wenn du mir jetzt sagst, daß das nicht vom Allohol kommt, dann bemitleide ich dich auch. Ansonsten schüttle ich nur noch mit dem Kopf. Wovon bekommt man denn sonst nen kater? Vom Tierheim?
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wovon bekommt man denn sonst nen kater? Vom Tierheim? Und vom trainieren.
Niko Bellic Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Passend dazu der Oberflachwitz Person1: Ich hab nen Kater Person2: Toll, wie heißt er denn? Person1: "Zu viel gesoffen"
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Was? Spiele kaufen? g...genau i..ich muss off s..spiele kaufen
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und vom trainieren. Ja nen muskelkater aber das zählt nicht. Im kopf hatt ich noch nie muskelkater.:emot-raise:
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hätte ja sein können. Habs in der Zwischenzeit im sag was Thread gesehen und schüttle heftigst mit dem Kopf. Und sowas mit 14. Gott, bin ich heute froh, daß man Vater mich für sowas verprügelt hätte.
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hätte ja sein können. Habs in der Zwischenzeit im sag was Thread gesehen und schüttle heftigst mit dem Kopf. Und sowas mit 14. Gott, bin ich heute froh, daß man Vater mich für sowas verprügelt hätte. gott bin ich froh dass ich nicht saufe kostet nur geld und man hat nur scherereien aber an silvester trinke ich auch mal ein schlückelchen
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 g...genau i..ich muss off s..spiele kaufen Viel Spaß beim "spielen" und mach nicht so wild.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hätte ja sein können. Habs in der Zwischenzeit im sag was Thread gesehen und schüttle heftigst mit dem Kopf. Und sowas mit 14. Gott, bin ich heute froh, daß man Vater mich für sowas verprügelt hätte. Ich hasse es so auf das alter minimiert zu werden.Klar hier isses vlt verständlich weil ihr mich nicht so kennt und es andre junge leute hier (felix) gibt die vielleicht nicht so wie ich sind.Ich kann gut auf mich aufpassen und bin der letzte der was tun würde was ich nicht will.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich hasse es so auf das alter minimiert zu werden.Klar hier isses vlt verständlich weil ihr mich nicht so kennt und es andre junge leute hier (felix) gibt die vielleicht nicht so wie ich sind.Ich kann gut auf mich aufpassen und bin der letzte der was tun würde was ich nicht will. Du kannst mir glauben, daß es mir kackegal sein kann, welchen Schaden du mit Allohol deinem Körper zufügst. Ich tue es ja auch. Aber warum zum Geier nochmal hast du es so eilig? :whyyyyy: Du wirst noch oft genug die Gelegenheit bekommen, deine Zellen millionenfach zu ermorden. Warum also jetzt schon? Sorgen? Dann lass dir mal sagen, da hilft dir Allohol auch nicht. Am nächsten Tag ist dein Leben genauso beschissen, wie schon am Vortag. Darüber könnte ich dir ganze Bänder schreiben. Aber mach was du nicht lassen kannst. Ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Im Nachhinein bin ich echt froh drüber, daß meine Eltern (vor allem mein Vater) so streng waren. Sonst hätte ich wohl auch noch viel mehr Dummheiten gemcht. Und mit 14 zu saufen, ist zu 100% eine Dummheit. Egal aus welchen Gründen man es macht. Du wirfst jetzt schon dein Leben einfach weg. Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:48 Es geht mir nicht darum, was du anderen antun könntest, mir gehts darum, was du dir selber antust.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Sorgen? Dann lass dir mal sagen, da hilft dir Allohol auch nicht. Am nächsten Tag ist dein Leben genauso beschissen, wie schon am Vortag. Darüber könnte ich dir ganze Bänder schreiben. Ich finde den Satz wirklich beeindruckend richtig. Nein keine Sorgen.Geburtstag eines Freundes.ist nicht oft so ich geh eher auf konzerte. Aber du hast vollkommen Recht es ist blöd und früh.Aber es ist nicht so dass ich dass wöchentlich tu. Klar im Nachhinein,wenn du als vernünftiger Erwachsener darauf zurückblickst.Aber damals hast du das glaub ich auch weniger erfreulich gefunden oder?
Kakarott Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bla Alkohol ist schlecht bla dies Bla das. Es sterben mehr Leute, weil zu junge Leute KILLERSPIELE spielen und dann Amoklaufen, als alkoholisierte Leute, die ganz vorbildlich nach der Feier ein Taxi nehmen und so schnell es geht sich nach Hause fahren lassen. Deshalb bin ich auch seit Jahren gegen einen Verbot für diese verdammten Killerspiele. Hoch lebe das Alkohol, welches keine Todesopfer mit sich bringt!!!111!
Recommended Posts