Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Werde ich hier eiskalt abgeschoben. PS: Danke für die Info Romeo, auf dich kann man sich eben verlassen. Ipa...dich gibts auch noch :-D
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Werde ich hier eiskalt abgeschoben. PS: Danke für die Info Romeo, auf dich kann man sich eben verlassen. Hä? Wovon redest du? Ich versteh rein gar nichts.
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ipa...dich gibts auch noch :-D Natürlich, aber ich habe mich von den ganzen verrückten hier etwas distanziert. Hä? Wovon redest du? Ich versteh rein gar nichts. Das weißt du genau Hey Leute ich hab ein Problem ... ich wollte gerade mein PSN Konto mit 150 € aufladen, aber dann kommt der Hinweis, dass man soviel nicht aufladen kann. Ich hab noch 7,xx € drauf gehabt, darf ich 150 € nicht überschreiten? Oder darf ich an einem Tag nicht so viel aufladen?
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ja, da gibts ein Maxwert. Weiß aber nicht genau, wie das gemeint ist. Ob man insgesamt nicht mehr als einen bestimmten Betrag draufzahlen darf, oder ob man das nicht an einem Tag machen darf. Wer braucht denn auch 150€ auf seinem PSN-Konto?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Frage ist eher wer hat überhaupt so viel Geld ?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Natürlich, aber ich habe mich von den ganzen verrücktenhier etwas distanziert. Das weißt du genau Hey Leute ich hab ein Problem ... ich wollte gerade mein PSN Konto mit 150 € aufladen, aber dann kommt der Hinweis, dass man soviel nicht aufladen kann. Ich hab noch 7,xx € drauf gehabt, darf ich 150 € nicht überschreiten? Oder darf ich an einem Tag nicht so viel aufladen? Das geht glaube nur bis 100 Euro, sowas hab ich hier mal irgendwo gelesen.
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ja, da gibts ein Maxwert. Weiß aber nicht genau, wie das gemeint ist. Ob man insgesamt nicht mehr als einen bestimmten Betrag draufzahlen darf, oder ob man das nicht an einem Tag machen darf. Wer braucht denn auch 150€ auf seinem PSN-Konto? Äh ... das geht dich gar nichts an Gibts hier nicht einen Thread zum store wo ich sowas fragen kann? Nein, ich will nicht selber suchen Die Frage ist eher wer hat überhaupt so viel Geld ? Das Guthaben ist vom LKW gefallen.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Frage ist eher wer hat überhaupt so viel Geld ? Tja, son Betrag haben wir täglich aufs Neue in unserem Geldbeutel.
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Was hat der arme Junge dir denn getan, dass du ihn so bestrafen willst? Magst du keinen Döner? ok ich mag döner auch nicht
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Äh ... das geht dich gar nichts an Gibts hier nicht einen Thread zum store wo ich sowas fragen kann? Nein, ich will nicht selber suchen Das Guthaben ist vom LKW gefallen. Ich wollte 2x 50 aufladen und das ging nicht, erst als ich was von den ersten 50 gekauft hatte, konnte ich die 2. aufladen. Also geht es sogar nur bis 99, da es wahrscheinlich keine 3 Stellen vor dem Komma anzeigen kann. Ist aber schon länger her als ich das aufladen wollte. Ich lade nur das auf, was ich gleich wieder ausgebe.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Äh ... das geht dich gar nichts an Gibts hier nicht einen Thread zum store wo ich sowas fragen kann? Nein, ich will nicht selber suchen Hab für dich nach nem passenden Thead gesucht und bin nicht fündig geworden. Also hab ich selber mal getestet. Ich hab im Moment ein Guthaben von 3.01€ und dürfte maximal 146,99€ draufmachen. Weiß jetzt aber immer noch nicht, ob ich das nur heute machen darf oder ob ich morgen auch nochmal 150€ draufzahlen dürfte. Das werde ich jetzt für dich aber nicht testen
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich wollte 2x 50 aufladen und das ging nicht, erst als ich was von den ersten 50 gekauft hatte, konnte ich die 2. aufladen. Also geht es sogar nur bis 99, da es wahrscheinlich keine 3 Stellen vor dem Komma anzeigen kann. Ist aber schon länger her als ich das aufladen wollte. Ich lade nur das auf, was ich gleich wieder ausgebe. Hab schon 107,xx € drauf. Hab für dich nach nem passenden Thead gesucht und bin nicht fündig geworden. Also hab ich selber mal getestet. Ich hab im Moment ein Guthaben von 3.01€ und dürfte maximal 146,99€ draufmachen. Weiß jetzt aber immer noch nicht, ob ich das nur heute machen darf oder ob ich morgen auch nochmal 150€ draufzahlen dürfte. Das werde ich jetzt für dich aber nicht testen Wahrscheinlich ist das die max. Grenze. Verdammt, dann muss ich mir jetzt alibi mäßig was für etwas mehr als 7 € kaufen, um dann meine 3. 50er Karte einzulösen.
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Frage ist doch aber auch, wie machst du das, damit du exakt auf 0€ kommst?
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 huhu zurück pah! :emot-what: tapatalk ist echt mist ich kann gar nichts posten...?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab schon 107,xx € drauf. Wahrscheinlich ist das die max. Grenze. Verdammt, dann muss ich mir jetzt alibi mäßig was für etwas mehr als 7 € kaufen, um dann meine 3. 50er Karte einzulösen. Dann haben die es vielleicht schon erhöht. Bei mir war es so, aber wann das jetzt war...... So erstmal Kaffee.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Leuteeeeeee ich hab den schlimmsten kater meines lebens.Kopfweeeeeehhhhhhhh
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab schon 107,xx € drauf. Wahrscheinlich ist das die max. Grenze. Verdammt, dann muss ich mir jetzt alibi mäßig was für etwas mehr als 7 € kaufen, um dann meine 3. 50er Karte einzulösen. Kannst auch die 7€ drauf lassen und mir die 50 er card schenken. Schick mir einfach den code per pn und das problem ist gelöst:cool2: Leuteeeeeee ich hab den schlimmsten kater meines lebens.Kopfweeeeeehhhhhhhh Ooooooohhhhhhhh, du armer:frown:
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Frage ist doch aber auch, wie machst du das, damit du exakt auf 0€ kommst? Muss ich gar nicht, will etwas für 129,99 kaufen.
Recommended Posts