Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dankscheee! Für Killzone 2 hab ich in diesem Leben keine Zeit mehr. :dozey:

Ich hab mir die Trilogie über amazon.com gekauft. Also die US-Version.

Geschrieben
Dankscheee! Für Killzone 2 hab ich in diesem Leben keine Zeit mehr. :dozey:

Ich hab mir die Trilogie über amazon.com gekauft. Also die US-Version.

Wenn ich Killzone (PS2) in die PS3 stecke, ob ich da auch Trophäen kriege?:biggrin5:

Geschrieben

LOL hatte erst vor wenigen Stunden einen ähnlichen Gedanken. Bei mir lag die Scheibe von Killzone: Shadow Fall auf dem Tisch. Nachdem ich mit Killzone 1 fertig war und das Game weggelegt hab, dachte ich spontan, jetzt schiebst mal die Scheibe von Shadow Fall ins Laufwerk der PS3. Mal sehen, was passiert. :biggrin5:

Ist nix passiert. :frown:

Geschrieben
Beim Zocker ist wohl was passiert er hat wahrscheinlich no die alte PS3 die no PS2 Spiele abspielen kann.

Insgeheim hab i gehoff das im Spoiler steht das die Disk jetzt Zerkratzt ist :D

Musst Du um die Zeit nicht schon im Bett sein? :biggrin5:

Geschrieben
Beim Zocker ist wohl was passiert er hat wahrscheinlich no die alte PS3 die no PS2 Spiele abspielen kann.

Insgeheim hab i gehoff das im Spoiler steht das die Disk jetzt Zerkratzt ist :D

Du bist ja auch ein ganz gemeiner Mensch. :dozey:

Ich zocke mal wieder Skyrim. Hab in Weißlauf gleich den ersten Auftrag der Gefährten angenommen und mich kotzt es jetzt schon richtig an. In Games hasse ich es, den Babysitter zu spielen. :mad1:

Ich muss nach irgendwas suchen und dabei soll mir ein Aufpasser helfen. Er soll aufpassen, daß mir nichts passiert, weil ich ja so unerfahren bin. Mit Stufe 55. :dozey:

Wir sind in so ner Gruft mit jede Menge Draugs aller Art. Mein Aufpasser ist mir entweder immer im Weg, oder ich werde wegen dem immer entdeckt, oder sonstwas. Ich kanns mit dem echt vergessen. :banghead:

Im Nahkampf bin ich auch noch so schlecht, weil ich mich auf das Schleichen und auf die Schießkunst spezialisiert habe. :facepalm:

So, das musste jetzt mal raus. :dozey:

Geschrieben

Das Stimmt hab ja Zeit diesen Sonntag hab i no nix großes vor.

Vorheriger Post um 03:55

Post hinzugefügt um 04:00

Du bist ja auch ein ganz gemeiner Mensch. :dozey:

Ich zocke mal wieder Skyrim. Hab in Weißlauf gleich den ersten Auftrag der Gefährten angenommen und mich kotzt es jetzt schon richtig an. In Games hasse ich es, den Babysitter zu spielen. :mad1:

Ich muss nach irgendwas suchen und dabei soll mir ein Aufpasser helfen. Er soll aufpassen, daß mir nichts passiert, weil ich ja so unerfahren bin. Mit Stufe 55. :dozey:

Wir sind in so ner Gruft mit jede Menge Draugs aller Art. Mein Aufpasser ist mir entweder immer im Weg, oder ich werde wegen dem immer entdeckt, oder sonstwas. Ich kanns mit dem echt vergessen. :banghead:

Im Nahkampf bin ich auch noch so schlecht, weil ich mich auf das Schleichen und auf die Schießkunst spezialisiert habe. :facepalm:

So, das musste jetzt mal raus. :dozey:

Dann zieh halt deiner Begleiterin irgendwas Hübsches an....

Geschrieben

Wenn das wenigstens ne BegleiterIN wäre, würde ich mich nicht so sehr ärgern. Dann hätte ich wenigstens etwas anzuschauen. Das ist aber son hässlicher Vogel. :dozey:

Vorheriger Post um 04:05

Post hinzugefügt um 04:06

Was machst du eigentlich noch um diese Uhrzeit hier? Solltest du nicht im Bett sein?

:biggrin5:

Geschrieben

Ach so. Am schlimmsten finde ich es wenn man mit einem zu nem Ort hinlaufen muss und der Begleiter läuft als wären wir bei den Wanderfreunden und ewig braucht bis man am Ziel ist. So und ich geh jetzt Pennen

Gute Nacht

Geschrieben
Wenn das wenigstens ne BegleiterIN wäre, würde ich mich nicht so sehr ärgern. Dann hätte ich wenigstens etwas anzuschauen. Das ist aber son hässlicher Vogel. :dozey:

Die Jägerin (mit den schwarzen Streifen im Gesicht) bei den Gefährten kann man ja auch heiraten. :J:

Ich glaube die nehme ich. :emot-haw:

Geschrieben
Ach so. Am schlimmsten finde ich es wenn man mit einem zu nem Ort hinlaufen muss und der Begleiter läuft als wären wir bei den Wanderfreunden und ewig braucht bis man am Ziel ist. So und ich geh jetzt Pennen

Gute Nacht

Ja, das find ich auch so schlimm. Dann muss man auch noch immer nachschauen, ob sie auch wirklich kommen oder ob sie irgendwo hängengeblieben sind. :facepalm:

Ich geh dann auch gleich. Gute Nacht.

Die Jägerin (mit den schwarzen Streifen im Gesicht) bei den Gefährten kann man ja auch heiraten. :J:

Ich glaube die nehme ich. :emot-haw:

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du sie schon ins Bett bekommen hast? Sie sieht ja richtig scharf aus.

Leider kann man die Hübscheste im Spiel nicht heiraten. Also werde ich wohl auch die Aela von den Gefährten nehmen. :drool5:

Geschrieben

Das wollte ich dich auch schon fragen, ob du sie schon ins Bett bekommen hast? Sie sieht ja richtig scharf aus.

Leider kann man die Hübscheste im Spiel nicht heiraten. Also werde ich wohl auch die Aela von den Gefährten nehmen. :drool5:

Jetzt haben wir auch noch denselben Frauengeschmack. Ich glaube ich werde Ipakoh gegen dich austauschen. :drool5:

Verrate ihm aber bitte nichts. :frown:

Geschrieben
Jetzt haben wir auch noch denselben Frauengeschmack. Ich glaube ich werde Ipakoh gegen dich austauschen. :drool5:

Mir gestern stundenlang auf den Arsch schauen und jetzt das.. :dozey:

Geschrieben

So Feierabend!

Da es ja hier um Liebe und heiraten geht, geht es für mich auf direktem Wege ins Bett und nicht über den Spam-Thread.

In meinem Alter muß ich über sowas noch nicht bescheid wissen.

Gute Nacht!:biggrin5:

Geschrieben

Ach Quatsch, was denkst du? Natürlich sag ich ihm nichts. Ein Glück ist er nicht besonders helle und kann keine Spoiler öffnen. Wir sind echt genital. :cool2:

Mir gestern stundenlang auf den Arsch schauen und jetzt das.. :dozey:

Du solltest ihn doch mittlerweile kennen. Alles was halbwegs weiblich aussieht, ist vor ihm nicht sicher. Ein geiler Bock halt. Zum Glück ist er nicht besonders helle und kann keine Spoiler öffnen. Das bleibt jetzt unter uns. :smile:

Sodele, jetzt bin ich auch fällig. Meine Frau wird mich bestimmt in ein paar Stunden richtig "loben". :dozey:

Gute Nacht allerseits. Oder guten Morgen. Oder was auch immer, sucht es euch aus.

Geschrieben
Wer hier überleben will muss einen starken Geist haben. Der Spam Thread forderte schon viele Opfer.

Hier gilt noch Darwins Gesetz: Nur die starken überleben. :cool2:

Aha aha, ok.

Joa, Hallo.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...