TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Woah, wo bin ich hier denn... Wer hier überleben will muss einen starken Geist haben. Der Spam Thread forderte schon viele Opfer. Hier gilt noch Darwins Gesetz: Nur die starken überleben.
mitstreiter Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Kann mir jemand eine prepaid Kreditkarte empfehlen(kostenlos), mit der ich auf amazon.com einkaufen kann? Oder weiß jemand wo ich online Gift Cards kaufen kann, die ich dann auf amazon.com einlöse?
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Du könntest auch die KK von amazon nehmen, die wenigstens im ersten Jahr kostenlos ist. Sofern das immer noch so ist. Ab dem zweiten Jahr zahlt man glaube ich 20€. Ob du sie dann so einfach wieder zurückgeben kannst, weiß ich nicht. Ich wollte es nicht mehr tun.
mitstreiter Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die amazon KK hatte ich schonmal und ich will keine KK ohne Limit mehr . Ich will die auch nicht dauernt nutzen, eben nur ab und zu. Dann lad ich da Geld rauf und gut ist. Von meiner Bank gibts ja auch eine KK, aber da sieht keiner durch, was die Kosten betrifft.
Gast Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Nö, wirklich nichts los. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:39 Da fällt mir ein das ich Romeo nach gar nicht meine Trophäen Erfolge des Tages im Spam-Thread 4.0 zukommen gelassen habe. Ich Dummerchen, gleich mal nachholen..
Belian Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 4.0 :emot-raise: Hab ich was verpasst? Einzig logisch wäre der Nachtschwärmer oder der Ü30-Spam-Thread, je nachdem, welcher 3.0 ist
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 4.0 :emot-raise:Hab ich was verpasst? Einzig logisch wäre der Nachtschwärmer oder der Ü30-Spam-Thread, je nachdem, welcher 3.0 ist 3.0 ist doch Felix seiner und der 4. Spam Thread ist auf Romeos PSN Profil
Belian Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ach so. Der von Felix zählt doch nicht. Da postet ja nur er
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Und Romeo hat wohl immer noch keine Platin in Killzone und der meinte er schafft es vielleicht bis Donnerstag So eine Lahme Ente
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die lahme Ente hat sie aber in den nächsten 10 Minuten. Sofern er nicht wieder mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird.
Belian Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Dann legt euch mal ins Zeug und spamt ihn zu Wo sind wir denn, dass Romeo mal was schafft?
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die 10 Minuten sind aber schon lange um....wie sieht's aus Romeo?
Gast Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Die lahme Ente hat sie aber in den nächsten 10 Minuten. Sofern er nicht wieder mit irgendwelchen Nachrichten zugemüllt wird. Wie sieht es aus, die 10 Minuten sind schon lange um und ich habe auch nichts geschrieben. Ich will Ergebnisse sehen!Dann legt euch mal ins Zeug und spamt ihn zu Wo sind wir denn, dass Romeo mal was schafft? Ui, er hat die Platin. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen..
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Genau 0.16Uhr hab ich sie bekommen. Also sogar 9 Minuten nach meinem Post.
Belian Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mist :poker-face: Na dann hoffe ich mal, dass das keine Auswirkung auf das Raum-Zeit-Gefüge haben wird
reptil Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mist :poker-face:Na dann hoffe ich mal, dass das keine Auswirkung auf das Raum-Zeit-Gefüge haben wird Das hoffe ich auch....
Recommended Posts