Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ne, darauf kannst du noch lange warten. Ich hab zwar gesagt, daß ich in Rifton fertig bin, das stimt aber nicht ganz. Ich hab da wirklich sehr viel gemacht, bin Meister der Diebesgilde geworden und auch Thane (?) der Stadt. Dennoch könnte ich da wohl noch unendlich Nebenquests machen. Ich glaube, da gibts wirklich kein Ende. Ich möchte halt jede Stadt so weit wie nur möglich bringen und auch die bedeutendsten Titel erringen. Alle Nebenquests schafft kein Mensch. Ich mach das so, daß ich z. B. eine Hauptquest mache und dafür dann 20 od. 30 Nebenquests. An einer einzigen Sache (wie z. B. nur Diebesgildenquests) will ich nicht arbeiten. Das wird dann auf Dauer zu langweilig. Ich brauche in Skyrim die Abwechslung. Zwischendurch zaubere ich auch mal, obwohl ich kein Magiertyp bin. Aber mein Wunsch ist ja, alle Fähigkeiten mind. 1x auf 100 zu bringen. Erst dann bin ich zufrieden.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ne, darauf kannst du noch lange warten. Ich hab zwar gesagt, daß ich in Rifton fertig bin, das stimt aber nicht ganz. Ich hab da wirklich sehr viel gemacht, bin Meister der Diebesgilde geworden und auch Thane (?) der Stadt. Dennoch könnte ich da wohl noch unendlich Nebenquests machen. Ich glaube, da gibts wirklich kein Ende.Ich möchte halt jede Stadt so weit wie nur möglich bringen und auch die bedeutendsten Titel erringen. Alle Nebenquests schafft kein Mensch. Ich mach das so, daß ich z. B. eine Hauptquest mache und dafür dann 20 od. 30 Nebenquests. An einer einzigen Sache (wie z. B. nur Diebesgildenquests) will ich nicht arbeiten. Das wird dann auf Dauer zu langweilig. Ich brauche in Skyrim die Abwechslung. Zwischendurch zaubere ich auch mal, obwohl ich kein Magiertyp bin. Aber mein Wunsch ist ja, alle Fähigkeiten mind. 1x auf 100 zu bringen. Erst dann bin ich zufrieden. Das sieht für mich so aus, als würdest du noch die nächsten 5 Jahre an Skyrim hängen. Wenn man dann noch deine Zeit im Forum mit hinzu rechnet, wirst du wohl kein anderes Spiel mehr zu Gesicht bekommen. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Naja, nach über 400 Stunden Sykrim und immer noch keinem Licht im Tunnel, hab ich mich ja auch dazu entschieden, daß Skyrim mein alltime Game wird. Immer wieder mal werde ich ein paar Tage/Wochen dort weiterzocken. Es sei denn, wegen meinem Speicherstand wird das Game unspielbar. Dann ist sofort Feierabend. New Game gibts bei mir in einem TES nicht.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Naja, nach über 400 Stunden Sykrim und immer noch keinem Licht im Tunnel, hab ich mich ja auch dazu entschieden, daß Skyrim mein alltime Game wird. Immer wieder mal werde ich ein paar Tage/Wochen dort weiterzocken. Es sei denn, wegen meinem Speicherstand wird das Game unspielbar. Dann ist sofort Feierabend. New Game gibts bei mir in einem TES nicht. Du wirst lachen, in Oblivion habe ich einige neue Spiele angefangen, weil ich irgendwas unbedeutendes vergessen habe. Da war ich ein richtiger Perfektionist, welcher wirklich alles haben wollte.
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich in Oblivion auch. Das hatte aber seine Gründe. Ich hab Oblivion zuerst auf dem PC gezockt. Viel später kam dann die PS3-Version raus. Da wollte ich das dann in HD an einem großen TV genießen. Also nochmal mit allen DLCs neu angefangen.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich in Oblivion auch. Das hatte aber seine Gründe. Ich hab Oblivion zuerst auf dem PC gezockt. Viel später kam dann die PS3-Version raus. Da wollte ich das dann in HD an einem großen TV genießen. Also nochmal mit allen DLCs neu angefangen. Ich habe direkt an der PS3 angefangen...auf einer Röhre. Atemberaubend sah es trotzdem aus. Wenn ich mir jetzt Gameplays anschaue kann ich nur schmunzeln. Vor allem die Gesichter sehen teilweise lächerlich aus.
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hast du dir die GOTY geholt? Ich fand den DLC geil. Da war man doch auf ner Insel eines verrückten Gottes, glaube ich. Er war so daneben. Ich glaube, den hab ich in Skyrim auch getroffen.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Also Dead Nation hab ich nochmal neu angefangen. War mir echt zu schwer. Hab jetzt den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Schande über mich. Ich und ein Kumpel haben es Gestern bzw Heute Nacht gespielt. Im KOOP gehts haben es bis Level 4 geschafft und dann kein Bock mehr gehabt. Also alleine ist dieses Spiel schon Heftig.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hast du dir die GOTY geholt? Ich fand den DLC geil. Da war man doch auf ner Insel eines verrückten Gottes, glaube ich. Er war so daneben. Ich glaube, den hab ich in Skyrim auch getroffen. Ja, die hatte ich. Diesen DLC hzabe ich allerdings unabhängig von meinem Hauptspiel gespielt, da er den Save zerstört hat. Ich kotze mich hier mal kurz aus, falls es recht ist. Dieses dreckige BF4! Eben ging seit Jahren mal wieder wegen eines Spiels ein Gamepad zu bruch. Wie kann man in einem Multiplayershooter solch einen beschissenen Netcode programmiere?? Dann nach das ganze Gesocks außerhalb Europas, welches meint sich auf europäischen Servern herumzutreiben und so die Verbindung komplett zu zerstören! Eben lief mir sogar einer aus Zentralafrika über den Weg. Der Rest bestand aus Amerikanern. Kein Wunder das dieses Pack keiner leiden kann. Selbst in virtuellen Kriegen bescheißen sie wo es nur geht!
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich und ein Kumpel haben es Gestern bzw Heute Nacht gespielt. Im KOOP gehts haben es bis Level 4 geschafft und dann kein Bock mehr gehabt. Also alleine ist dieses Spiel schon Heftig. Hab ja neu angefangen und den leichtesten SKG gewählt. Ab da ging es dann. Bin auch irgendwo Level 4 oder 5 angekommen. Ohne große Probleme. Aber auf dem zweiten SKG wars mir zu heftig. Haaaaaaallo (Romeo) Servuuuuuuuuuuuuus Ja, die hatte ich. Diesen DLC hzabe ich allerdings unabhängig von meinem Hauptspiel gespielt, da er den Save zerstört hat. Was für seltsame Probleme haben die Leute nur? Ich hatte mit Oblivion nie Probleme. Hab zuerst das Hauptgame durchgesuchtet, dann mit dem DLC weitergemacht. Ohne größere Probleme aber mit den üblichen Bethesda-Kleinigkeiten. In Fallout 3 ging es aber derber zu, weswegen ich mir sogar vorsorglich ne neue PS3 gekauft hab., weil ich gedacht hab, daß meine Konsole bald abschmiert. Im Nachhinein stellte sich heraus, daß es am Spiel lag. Aber dennoch mit allen DLCs auf 100% gebracht. Seit gestern Abend lese ich über schwere Probleme bei Dead Nation. Hab gestern selber 3 Stunden gezockt und rein gar nichts gehabt. Ich kotze mich hier mal kurz aus, falls es recht ist.Dieses dreckige BF4! Eben ging seit Jahren mal wieder wegen eines Spiels ein Gamepad zu bruch. Wie kann man in einem Multiplayershooter solch einen beschissenen Netcode programmiere?? Dann nach das ganze Gesocks außerhalb Europas, welches meint sich auf europäischen Servern herumzutreiben und so die Verbindung komplett zu zerstören! Eben lief mir sogar einer aus Zentralafrika über den Weg. Der Rest bestand aus Amerikanern. Kein Wunder das dieses Pack keiner leiden kann. Selbst in virtuellen Kriegen bescheißen sie wo es nur geht! Ja, kotz dich nur aus. Hast du noch mehr auf dem Herzen?
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Waaaaaas macht ihr so? Ich hab vorher 1 1/2 Stunden Patches runtergeladen. Warum können die nicht die aktuellste Version von dem Spiel in den Store stellen? 5x mal knapp 400 MB zu einem einzigen Spiel find ich echt ne Frechheit. Bin garnicht zum spielen gekommen.
Gast Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Waaaaaas macht ihr so? Ich hab vorher 1 1/2 Stunden Patches runtergeladen. Warum können die nicht die aktuellste Version von dem Spiel in den Store stellen? 5x mal knapp 400 MB zu einem einzigen Spiel find ich echt ne Frechheit. Bin garnicht zum spielen gekommen.Den Mist hatte ich bei Saints Row IV auch gehabt. Echt nervig, da freut man sich das man spielen kann und dann lädt das Spiel erst man ewig 2 GB Daten nach.
Sebastian1175 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Und um welches Game gehts? Tekken Revolution Den Mist hatte ich bei Saints Row IV auch gehabt. Echt nervig, da freut man sich das man spielen kann und dann lädt das Spiel erst man ewig 2 GB Daten nach. Total nervig, besonders mit meiner scheiß Internetverbindung. Aber hier auf´en Land bekomm ich nichts schnelleres.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ja, die hatte ich. Diesen DLC hzabe ich allerdings unabhängig von meinem Hauptspiel gespielt, da er den Save zerstört hat. Ich kotze mich hier mal kurz aus, falls es recht ist. Dieses dreckige BF4! Eben ging seit Jahren mal wieder wegen eines Spiels ein Gamepad zu bruch. Wie kann man in einem Multiplayershooter solch einen beschissenen Netcode programmiere?? Dann nach das ganze Gesocks außerhalb Europas, welches meint sich auf europäischen Servern herumzutreiben und so die Verbindung komplett zu zerstören! Eben lief mir sogar einer aus Zentralafrika über den Weg. Der Rest bestand aus Amerikanern. Kein Wunder das dieses Pack keiner leiden kann. Selbst in virtuellen Kriegen bescheißen sie wo es nur geht! Wenn das erste Pflänzchen auf dem Mond wächst, bin ich weg hier.
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hey Romeo, der Spam Thread auf deinem PSN Profil ist echt klasse!
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Für euch vielleicht. <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue?
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Für euch vielleicht. <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? <-- sieht man mir etwa an, daß ich mich drüber freue? Du bist halt jemand, der seine Freude nur sehr schwer nach außen tragen kann. Wir alle wissen aber, dass du dich sehr geschmeichelt fühlst, die Plattform für unsere neue Community zu stellen.
Recommended Posts