Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey Matzn, zu deiner Frage. Hab gesehen, daß es dir um Bomberman ULTRA geht. Sorry aber 9,99€ ist mir unsere Freundschaft dann doch nicht wert. Vor allem aber, möchte ich ja nicht mehr in PS3-Games investieren. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:11 Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt nach Hause geh? Hab sowieso heute den ganzen Tag kein Bock gehabt. Ach musstest du heut wieder Schaffen?
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 WAAAASSSSS????? 10€ soll das kosten? Ist ja Wucher. Hoffentlich habe ich damals nicht auch so viel dafür bezahlt gehabt.
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Nein wenn du zuhaus wieder hierher kommst Ich bin immer und überall hier. Ach musstest du heut wieder Schaffen? Na klar. Hatte ja nur bis gestern Urlaub. WAAAASSSSS????? 10€ soll das kosten?Ist ja Wucher. Hoffentlich habe ich damals nicht auch so viel dafür bezahlt gehabt. Jop! Ist das schon so lange im Store? Du hast 4 Jahre geschrieben. Ich hatte mir damals die Demo runtergeladen. Das ist genau das Game, was ich früher auf meinem Amiga immer gezockt hab. Das war schon ganz lustig. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 Und 10€ find ich jetzt auch nicht die Welt. Du hast jetzt übertrieben reagiert.
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also 10€ für ein PSN Spiel, welches schon seit 4 oder 5 Jahren auf dem Markt ist finde ich schon etwas teuer. Da kann man mal an der Preisschraube drehen. Wahrscheinlich wissen die selber nicht mal, dass es das noch gibt:D.
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Good night everybody ♫▬♫ Nyaaaaaaa:redface:
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also Dead Nation hab ich nochmal neu angefangen. War mir echt zu schwer. Hab jetzt den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Schande über mich.
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Meine verdammten narben oder wunden an meiner hand sind gerade "aufgeplatzt".aw
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wieso das? Haben die Zombies so sehr daran genagt?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Und was gibt es hier so für Themen? Bomberman, wer spielt den solch alte Schinken? Oh schnell aus der Trophieliste nehmen.
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Aha, du auch schon. Bei dir ist es aber schnell gegangen. Aber wen wunderts? Alle sind schneller als ich. Ich geh ins Bett. Bin jetzt eingeschnappt.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Aha, du auch schon. Bei dir ist es aber schnell gegangen. Aber wen wunderts? Alle sind schneller als ich. Ich geh ins Bett. Bin jetzt eingeschnappt. Ich bin nicht nur Erzmagier, ich bin auch schon der Chef der Gefährten. Da staunst du.
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich bin nicht nur Erzmagier, ich bin auch schon der Chef der Gefährten. Da staunst du. Wer sind nochmal die Gefährten? Sind das die Raufbolde in Weißlauf? Da geh ich nämlich als nächstes hin. Ich schließe immer zuerst ne ganze Stadt ab. Rifton hab ich fertig.
Gast Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wer sind nochmal die Gefährten? Sind das die Raufbolde in Weißlauf? Da geh ich nämlich als nächstes hin. Ich schließe immer zuerst ne ganze Stadt ab. Rifton hab ich fertig. Die Gefährten..sind die Söldner hier im Spiel.
TheEnd Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wer sind nochmal die Gefährten? Sind das die Raufbolde in Weißlauf? Da geh ich nämlich als nächstes hin. Ich schließe immer zuerst ne ganze Stadt ab. Rifton hab ich fertig. Genau, das sind sie. Hat das mit den Nebenquests eigentlich irgendwann mal ein Ende? Wenn es so weiter geht, bin ich in der Hauptstory selbst in 200 Stunden noch nicht weiter. Nicht mal den ersten Drachen habe ich dort besiegt.
Recommended Posts