Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 huhuuuuu.... .....und weg. Mahlzeit! Nur noch 6 std dann kann ich auch essen *~*
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wieso erst in 6 Stunden? Wieso nicht gleich? Schule
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ooooooh du bist aber ne arme Sau. Würdest du in meiner Nähe wohnen, hätte ich dich zum Essen eingeladen.
LiFe Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ooooooh du bist aber ne arme Sau. Würdest du in meiner Nähe wohnen, hätte ich dich zum Essen eingeladen. Alles Lügen Und Guten Tag die Herren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Nix Lügen! Ich lüge NIEMALS! Nen saftigen Döner mit ner Cola hätte er auf jeden Fall bekommen.
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Nen saftigen Döner mit ner Cola hätte er auf jeden Fall bekommen. Was hat der arme Junge dir denn getan, dass du ihn so bestrafen willst?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was hast du gegen Döner Dead Nation ist überhaupt nicht leicht hab gerade mal knapp des 1 Level so geschafft
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was hast du gegen Döner Dead Nation ist überhaupt nicht leicht hab gerade mal knapp des 1 Level so geschafft Mal ganz davon abgesehen dass es widerlich schmeckt und mir jede Bratwurst lieber ist...hast du dich mal mit dem Thema Halal beschäftigt?
reptil Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was hast du gegen Döner Dead Nation ist überhaupt nicht leicht hab gerade mal knapp des 1 Level so geschafft Deswegen zocke ich es im Coop.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Mal ganz davon abgesehen dass es widerlich schmeckt und mir jede Bratwurst lieber ist...hast du dich mal mit dem Thema Halal beschäftigt? Was soll den Halal sein? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:43 Deswegen zocke ich es im Coop. Schön für dich Aber ich spiele solche Spiele lieber alleine
reptil Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was soll den Halal sein? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:43 Schön für dich Aber ich spiele solche Spiele lieber alleine Du hast ja keine coole Freunde wie ich
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Du hast ja keine coole Freunde wie ich Des glaubst auch nur du ich hab sogar Romeo als Freund und der übertrifft bei weitem alle deine Freunde zusammen
reptil Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Des glaubst auch nur du ich hab sogar Romeo als Freund und der übertrifft bei weitem alle deine Freunde zusammen :mad1: der übertrifft das Universum.
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ok, im einschlägigen Thread antwortet mir keiner, daher mal hier. Hat irgendwer das PSN Spiel Bomberman und würde mir helfen da die online Trophäen machen?
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Nix Lügen! Ich lüge NIEMALS! Nen saftigen Döner mit ner Cola hätte er auf jeden Fall bekommen. Also ich liebe döner :3 Egal was du davor oder danach mit mir machst bei nem döner bin ich immer dabei:drool5:
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ok, im einschlägigen Thread antwortet mir keiner, daher mal hier.Hat irgendwer das PSN Spiel Bomberman und würde mir helfen da die online Trophäen machen? Wenn das Game nix kostet, würde ich dir helfen. Welches Bomberman ist das? Der Name kommt mir bekannt vor. Man läuft irgendwelche Gänge entlang und legt Bomben ab? Also ich liebe döner :3 Egal was du davor oder danach mit mir machst bei nem döner bin ich immer dabei:drool5: Das gefällt mir. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:38 Des glaubst auch nur du ich hab sogar Romeo als Freund und der übertrifft bei weitem alle deine Freunde zusammen Das hast du aber schön gesagt. Ich zocke das Game vorerst auch alleine. Aber als Koop-Game scheint es echt nicht schlecht zu sein. Hab gestern auch kurz reingeschnuppert und fand es auch richtig schwer. Obwohl ich ja sogar den zweiten Schwierigkeitsgrad gewählt hab. Und wenn ich richtig gesehen habe, gibt es ja sogar fünf.
TheEnd Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also ich liebe döner :3 Egal was du davor oder danach mit mir machst bei nem döner bin ich immer dabei:drool5: Jetzt hat er dich. Du bist voll auf seine Masche reingefallen. Ich hoffe er hat mittlerweile Matratzen in seinen Kellerverlies ausgelegt.
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey Matzn, zu deiner Frage. Hab gesehen, daß es dir um Bomberman ULTRA geht. Sorry aber 9,99€ ist mir unsere Freundschaft dann doch nicht wert. Vor allem aber, möchte ich ja nicht mehr in PS3-Games investieren. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:11 Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt nach Hause geh? Hab sowieso heute den ganzen Tag kein Bock gehabt.
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey Matzn, zu deiner Frage. Hab gesehen, daß es dir um Bomberman ULTRA geht. Sorry aber 9,99€ ist mir unsere Freundschaft dann doch nicht wert. Vor allem aber, möchte ich ja nicht mehr in PS3-Games investieren. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:11 Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt nach Hause geh? Hab sowieso heute den ganzen Tag kein Bock gehabt. Nein wenn du zuhaus wieder hierher kommst
Recommended Posts