Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ne das hört sich eher nach irgentwas deutsches an, das verstehn ich als Saarländer net:dozey:Und was machste wenn du GoW oder so mal wieder zocken willst und es das für die PS4 nicht gibt? Bauste dann die PS3 wieder auf? Und für die PS§ erscheinen immer noch so geile Plus Titel kostenlos die man mal gezockt haben muss. Habe ich heute zb. erst bei dem Brother-Game gesehen;) Genau das könnte ich tun. Was spricht dagegen? Ich verkauf doch meine alten Konsolen nicht. Ich weiß aber, daß es eher nicht dazu kommen wird, weil ich sicherlich dann unter den ganzen PS4-Titeln ersticken werde. Da Gakai bestimmt nicht umsonst ist, was soll denn da der Vorteil gegenüber den kostenlosen PS+ Spielen sein?Davon ab hast Du aktuell und wohl auch die nächsten Monate nichts zum zocken für die PS4. Ich kapiere es nicht, mache es aber wie der Rest vom Ü30 Spam, ich stelle eine Blumenvase auf die PS4 und bewundere mein 400€ Dekostück. Was der Vorteil sein soll? Die bessere Plattform (PS4)! Und vergleich mich doch nicht mit dem Rest der Welt. Ich hab heute schon mehr als genug PS4-Games. Ich seh es schon kommen. In einem Jahr weiß ich nicht, welches PS4-Game ich anfangen soll. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum über zu wenig Spiele gejammert wird. Wenn man in zwei Tagen ein Spiel durchzockt und platiniert, dann haben wir in der Tat zu wenig Spiele. Ich dagegen brauche für ein Spiel Wochen. Siehe Outlast. Seit Release noch nicht einmal durchgezockt. Warum denn auch? Ich lasse mir gern Zeit und genieße die Spiele. Da hat sich mal jemand im PS4-Thread auch darüber beklagt und die ganzen PS4-Spiele aufgelistet, die er bereits allesamt durch hat. Ich hab mich da echt gefragt, wie er das alles in so kurzer Zeit durchgezockt hat? Vorne das Game, rechts die Roadmap/der Leitfaden und links ein LetsPlay-Video, oder wa? Und wer spielt? Wenn ich so meine Games zocken würde, würde ich heute vor Langeweile sterben.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 TheEnd lässt mich zurückblubbern, dass ihr ab nun ein Trophäen-Pärchen seid. Für weitere Informationen wende dich bitte an deinen Trophäenpartner.Blubber TheEnd zurück das man bei CoD WaW zwischen USK und PEGI unterscheiden muss. USK/PEGI spielt auf verschiedenen Servern. Ich habe nur die USK Version (geschenkt bekommen)..
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach ja Romeo, TheEnd zwingt mich dazu dir zu blubbern, dass er in CoD: W@W noch die Coop-Trophäen bräuchte. Ach da gibts auch noch Koop-Trophäen? Leider (oder eher zum Glück ) hab ich die UK-Version. Blubbern ist mein Wort. Das habt ihr doch alle von mir.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Genau das könnte ich tun. Was spricht dagegen? Ich verkauf doch meine alten Konsolen nicht.Ich weiß aber, daß es eher nicht dazu kommen wird, weil ich sicherlich dann unter den ganzen PS4-Titeln ersticken werde. Du erstickst doch heutzutage schon unter den PS3 Games und zockst trotzdem paralell PC. Wo ist da der unterschied? Ich blicks nicht:dozey:
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was der Vorteil sein soll? Die bessere Plattform (PS4)! Und vergleich mich doch nicht mit dem Rest der Welt. Ich hab heute schon mehr als genug PS4-Games. Ich seh es schon kommen. In einem Jahr weiß ich nicht, welches PS4-Game ich anfangen soll. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum über zu wenig Spiele gejammert wird. Wenn man in zwei Tagen ein Spiel durchzockt und platiniert, dann haben wir in der Tat zu wenig Spiele. Ich dagegen brauche für ein Spiel Wochen. Siehe Outlast. Seit Release noch nicht einmal durchgezockt. Warum denn auch? Ich lasse mir gern Zeit und genieße die Spiele. Da hat sich mal jemand im PS4-Thread auch darüber beklagt und die ganzen PS4-Spiele aufgelistet, die er bereits allesamt durch hat. Ich hab mich da echt gefragt, wie er das alles in so kurzer Zeit durchgezockt hat? Vorne das Game, rechts die Roadmap/der Leitfaden und links ein LetsPlay-Video, oder wa? Und wer spielt? Wenn ich so meine Games zocken würde, würde ich heute vor Langeweile sterben. Vorteil bessere Platform? Hallo?!Wenn das Spiel nicht für die PS4 geschrieben wurde, wo bleibt da der Vorteil? Siehe Dead Nation, dafür habe ich mir im übrigen keine PS4 gekauft. Davon ab das ich das jetzt das zweite mal als IGC Titel ertragen soll/muss. BF4, AC BF, NFS Rivals, Watch Dogs und was auch immer noch für die PS3 erscheinen wird bremst die PS4 aktuell aus. Zumindest so wie es zur Zeit läuft. Ich sehe aktuell wenige PS4 Titel auf dem Markt. Davon ab das die PS3 Titel teilweise nur die Hälfte der PS4 Titel kosten. Okay, NFS Rivals ist auf der PS3 Schrott, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Bato Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Blubber TheEnd zurück das man bei CoD WaW zwischen USK und PEGI unterscheiden muss. USK/PEGI spielt auf verschiedenen Servern. Ich habe nur die USK Version (geschenkt bekommen).. TheEnd lässt zurückblubbern, dass er auch die USK-Version besitzt.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 TheEnd lässt zurückblubbern, dass er auch die USK-Version besitzt.Dann sind wir schon zu zweit, fehlen noch zwei für blaues Licht Band.Egal, ich bin dabei.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du erstickst doch heutzutage schon unter den PS3 Games und zockst trotzdem paralell PC. Wo ist da der unterschied? Ich blicks nicht:dozey: Das ist doch ein ganz anderes Thema. Über meine Dummheit möchte ich hier nicht diskutieren.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das ist doch ein ganz anderes Thema. Über meine Dummheit möchte ich hier nicht diskutieren. Achso, sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin:frown: Und falls jemand fragt: Swat ist schuld, der hat das Thema ins rollen gebracht:mad1:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole.Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden. Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey: Machs doch!!!! Ellebääätsch
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Achso, sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin:frown:Und falls jemand fragt: Swat ist schuld, der hat das Thema ins rollen gebracht:mad1: Wenn mich jemand fragt: "Colafreak hat gesagt ich darf das." TM by Rainerdancer
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Machs doch!!!! Ellebääätsch Wenn ich das Netztteil finden würde, würde ich es trotzdem nicht machen:: Wenn mich jemand fragt: "Colafreak hat gesagt ich darf das." TM by Rainerdancer Dich fragt aber keiner:dozey:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. Ich versteh Dich voll und ganz, egal was Du für eine Sprache sprichst.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Vorteil bessere Platform? Hallo?!Wenn das Spiel nicht für die PS4 geschrieben wurde, wo bleibt da der Vorteil? Siehe Dead Nation, dafür habe ich mir im übrigen keine PS4 gekauft. Davon ab das ich das jetzt das zweite mal als IGC Titel ertragen soll/muss. BF4, AC BF, NFS Rivals, Watch Dogs und was auch immer noch für die PS3 erscheinen wird bremst die PS4 aktuell aus. Zumindest so wie es zur Zeit läuft. Ich sehe aktuell wenige PS4 Titel auf dem Markt. Davon ab das die PS3 Titel teilweise nur die Hälfte der PS4 Titel kosten. Okay, NFS Rivals ist auf der PS3 Schrott, aber das steht auf einem anderen Blatt. OK, dann muss ich genau erklären, was ich mit "bessere Plattform" meine. Ich meine damit eher das Drumherum oder die vielen Kleinigkeiten. Ich zocke z. B. mit der PS4 ein Game. Hab dann spontan Bock, mir schnell ein Video anzuschauen. Drücke also auf die PS-Taste und wechsle schnell zu den gestreamten Videos. Oder unterhalte mich kurz mit einem Kumpel, ohne das Spiel beenden zu müssen. Oder mach halt irgendwelche andere Sachen nebenher. Was immer auch möglich sein wird. Das Tolle an der PS4 ist (und das heute schon mit all den Macken), daß all das butterweich abläuft. Ich find das einfach geil. Die Konsole fühlt sich ganz anders an als die steife PS3. Es ist mir also nicht so wichtig, ob das Game für die PS4 programmiert wurde oder nicht. Solche wird es noch wie Sand am Meer geben. Und Dead Nation sieht auf der PS4 toll aus, spielt sich gut und scheint Spaß zu machen. Wo ist da der Nachteil? Ich sag doch die ganze Zeit, Hauptsache ich muss nicht zusätzlich meine PS3 anschmeißen, nur weil ich Dead Nation zocken will. Mich nervt es z. B. langsam auch, daß ich ständig die Tastaturen wechseln muss. Mal muss ich meine Tastatur mit der PS3 paaren, mal mit der PS4. Auf Dauer nervt das. Oder hier liegen zwei DS3- und zwei DS4-Controller rum. Daß das ca. ein Jahr so sein wird, war mir schon klar. Bis ich halt die ganzen gekauften Games durchgezockt bzw. platiniert hab. Ein Dauerzustand darf das aber nicht sein.
Gast Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:Call of Duty: World at War God of War: Ghost of Sparta L.A. Noire Catherine The Darkness II Batman: Arkham City (alles PS3-Games) Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren? Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden. geht am schnellsten cathrine und batman ac dauernso 50-100h glaube ich Ich habe heute im Store Angebot wieder zwei PS3 Spiele gekauft. Somit sind es noch 15 ungespielte PS3 Titel die ich zocken will.Das mit der Plattform erschließt sich mir nicht. Was macht es für einen Unterschied ein PS3 Game auf der PS3 oder der PS4 zu spielen. Der Controller, sonst aber doch nichts, oder? ich habe auch noch so viele und will noch mehr warum gibt es so viele gute spiele
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 OK, dann muss ich genau erklären, was ich mit "bessere Plattform" meine. Ich meine damit eher das Drumherum oder die vielen Kleinigkeiten. Ich zocke z. B. mit der PS4 ein Game. Hab dann spontan Bock, mir schnell ein Video anzuschauen. Drücke also auf die PS-Taste und wechsle schnell zu den gestreamten Videos. Oder unterhalte mich kurz mit einem Kumpel, ohne das Spiel beenden zu müssen. Oder mach halt irgendwelche andere Sachen nebenher. Was immer auch möglich sein wird.Das Tolle an der PS4 ist (und das heute schon mit all den Macken), daß all das butterweich abläuft. Ich find das einfach geil. Die Konsole fühlt sich ganz anders an als die steife PS3. Es ist mir also nicht so wichtig, ob das Game für die PS4 programmiert wurde oder nicht. Solche wird es noch wie Sand am Meer geben. Und Dead Nation sieht auf der PS4 toll aus, spielt sich gut und scheint Spaß zu machen. Wo ist da der Nachteil? Ich sag doch die ganze Zeit, Hauptsache ich muss nicht zusätzlich meine PS3 anschmeißen, nur weil ich Dead Nation zocken will. Mich nervt es z. B. langsam auch, daß ich ständig die Tastaturen wechseln muss. Mal muss ich meine Tastatur mit der PS3 paaren, mal mit der PS4. Auf Dauer nervt das. Oder hier liegen zwei DS3- und zwei DS4-Controller rum. Daß das ca. ein Jahr so sein wird, war mir schon klar. Bis ich halt die ganzen gekauften Games durchgezockt bzw. platiniert hab. Ein Dauerzustand darf das aber nicht sein. Da geb ich dir recht. Das menü ist sehr schön vorallem im Vergleich zur PS3 das doch sehr farblos war. Und dieses schnell hin und her wies auch auf der vita ist find ich perfekt.Ich spiel auf der PS4 weils mir spaß macht ,der Controller wirklich erste Sahne ist und das Gerät ganz anders Als die PS3 ist. Das heißt aber alles nicht dass man nicht mehr auf der PS3 spielen kann, denn die ist auch eine Tolle Konsole. Ich glaub nicht dass man sich über nen Älteren Titel der schön gemacht wurde beschweren kann,die meisten bekommen ihn nämlich für lau.Trophäen sind auch dabei also kann jeder zufrieden sein.Das wird auch sicher nicht immer sein dass PS3 titel kommen ist wahrscheinlich eher vorübergehend bis die neueren PS4 spiele dann ins PS+ können.
Recommended Posts