Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:Call of Duty: World at War God of War: Ghost of Sparta L.A. Noire Catherine The Darkness II Batman: Arkham City (alles PS3-Games) Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren? Ich hätte jetzt mit mehr Gerechnet. Ich glaube GoW ist am Schnellsten fertig dann L.A Noire! Die restlichen werden schon ihre Zeit brauchen. Ich würde aber auch nicht alle Platinieren
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich habe heute im Store Angebot wieder zwei PS3 Spiele gekauft. Somit sind es noch 15 ungespielte PS3 Titel die ich zocken will. Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme. Das mit der Plattform erschließt sich mir nicht. Was macht es für einen Unterschied ein PS3 Game auf der PS3 oder der PS4 zu spielen. Der Controller, sonst aber doch nichts, oder? "Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Romeo will halt in der High Society mitspielen. Da braucht man nunmal immer das neueste vom Neuen. Ich hab so gut es geht versucht, das zu verheimlichen. Wie hast du das dennoch erkannt? Wie hab ich mich verraten? Ganz klar CoD WaW und Catherine. :'> Aha, und ich bin der Kaiser von China? Ich hätte jetzt mit mehr Gerechnet. Ich glaube GoW ist am Schnellsten fertig dann L.A Noire! Die restlichen werden schon ihre Zeit brauchen. Ich würde aber auch nicht alle Platinieren Wie schon oft gesagt, die Platin ist kein Muss. Wenn aber gut machbar, dann mach ich es auch. Erst zocke ich das Game. Bei Gefallen sogar mehrmals. Dann entscheide ich mich, ob ich es platinieren will oder nicht.
reptil Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme."Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Ich hab so gut es geht versucht, das zu verheimlichen. Wie hast du das dennoch erkannt? Wie hab ich mich verraten? Aha, und ich bin der Kaiser von China? Wie schon oft gesagt, die Platin ist kein Muss. Wenn aber gut machbar, dann mach ich es auch. Erst zocke ich das Game. Bei Gefallen sogar mehrmals. Dann entscheide ich mich, ob ich es platinieren will oder nicht. Du bist der Kaiser von Faltentown, schon vergessen?
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich glaube, als nächstes werde ich GoW: GoS anfangen und dann gleich mit The Darkness II. Hatte mal gelesen, daß es auch schnell geht. Und ups, hab Resistance 3 ganz vergessen. Dann noch die bereits angefangenen und sehr zeitintensiven Games wie Skyrim und GT5. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Du bist der Kaiser von Faltentown, schon vergessen? Wenn dann Faltenreich bitte.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden. Die PSN-Games, die ich mir bisher gesichert habe, hab ich gar nicht aufgelistet. Die kämen eigentlich auch dazu. Aber das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme."Der" Gerät in meinem Schrank, was ich auch genauso gut wegtun könnte. Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken? Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole. Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden. Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey:
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Romeo will halt in der High Society mitspielen. Da braucht man nunmal immer das neueste vom Neuen. Mein neuestes vom neuen staubt gerade ein.Controller Akku leer und Firmware nicht aktuell. Ich nehme an das sie, in einem Jahr wenn ich sie nutzen will, ihren Dienst mit einem Laufwerksdefekt quitiert. Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken?Abgesehen davon das Tomb Raider 9 (PS3) auf der PS4 nicht besser aussieht als auf der PS3..Tomb Raider 9 Definitiv Edition (PS4 Neuauflage) sieht auf der PS4 besser aus. Obwohl, Lara sieht da imho ziemlich bescheiden aus. Irgendwie verstehe ich nicht ganz wo Du drauf raus willst. Metro Last Light zocke ich garantiert noch kostenlos auf der PS3. Vielleicht kommt ein Port für die PS4, aber ob der wirklich besser ist? Vor allem wird er nicht kostenlos oder bald verfügbar sein. Nix da, ich nutze alle drei Konsolen, vor allem weil noch nichts großartiges für die PS4 draußen ist was es nicht für die PS3 zum halben Preis gibt.
TheEnd Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Abgesehen davon ist für mich die PS4 in allen Punkten besser. Oder sie wird es noch sein. Wozu also auf einem "schlechteren" Gerät zocken? Ob ein Gerät gut oder schlecht ist hängt von den vorhandenen Spielen ab. In diesem Punkt kannst du die PS4 aktuell in die Tonne treten.
Ipakoh Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ob ein Gerät gut oder schlecht ist hängt von den vorhandenen Spielen ab. In diesem Punkt kannst du die PS4 aktuell in die Tonne treten. Sehe ich nicht so. Ich spiele mitlerweile viel lieber auf der PS4, als auf der PS3. Sie ist viel einfach zu handhaben, nicht ständig überlastet und macht schöne Töne im Menü.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Aber zocken ist doch zocken. Egal ob auf PC oder Konsole.Dann könnte ich mein Mega Drive wieder auspacken, da gibts auch Games die auf der PS4 nicht erscheinen werden. Also mein PC ist auf jedenfall schlechter als die PS3. Bei dir bestimmt auch oder hast du ein High End gerät daheim und rüstest alle halb Jahr nach:dozey: Abgesehen davon das Tomb Raider 9 (PS3) auf der PS4 nicht besser aussieht als auf der PS3..Tomb Raider 9 Definitiv Edition (PS4 Neuauflage) sieht auf der PS4 besser aus. Obwohl, Lara sieht da imho ziemlich bescheiden aus. Irgendwie verstehe ich nicht ganz wo Du drauf raus willst. Metro Last Light zocke ich garantiert noch kostenlos auf der PS3. Vielleicht kommt ein Port für die PS4, aber ob der wirklich besser ist? Vor allem wird er nicht kostenlos oder bald verfügbar sein. Nix da, ich nutze alle drei Konsolen, vor allem weil noch nichts großartiges für die PS4 draußen ist was es nicht für die PS3 zum halben Preis gibt. Irgendwie rede ich heute Arabisch oder Chinesisch. Vergesst doch mal die bessere/hübschere/tollere Version der Spiele. Das ist für mich nicht soooooo wichtig. Wenn aber die PS4-Version automatisch die bessere ist, dann nehme ich natürlich diese Version, weil ich doch weiß, daß ich irgendwann nur noch auf der PS4 zocken werde. Oder wenn es die bereits gibt, wie im Falle von Tomb Raider. Mir gehts hauptsächlich um die beiden Geräte. Bei mir ist einmal die PS3 und einmal die PS4 aufgestellt. Das hab ich aber nur so belassen, weil ich noch einige ungespielte PS3-Games da hab. Hätte ich sie heute nicht, hätte ich auch keine PS3 mehr. Wie gesagt, die PS4 ist für mich die bessere Konsole (auch mit ihren derzeitigen Macken). Die Sache mit dem Notebook ist wieder was ganz anderes. Da zocke ich doch nur uralte Schinken drauf, auf die einfach mal wieder Bock hab. Für mein Notebook kaufe ich mir bestimmt keine aktuellen Titel. Dafür ist meine primäre Plattform (also die PS4) da.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ob ein Gerät gut oder schlecht ist hängt von den vorhandenen Spielen ab. In diesem Punkt kannst du die PS4 aktuell in die Tonne treten.Richtig, die Spieleauswahl ist dürftig. Wenn man die Spiele abzieht die auch für die PS3 erschienen sind bleibt nicht viel übrig. Eigentlich so gut wie nichts..Sehe ich nicht so.Ich spiele mitlerweile viel lieber auf der PS4, als auf der PS3. Sie ist viel einfach zu handhaben, nicht ständig überlastet und macht schöne Töne im Menü. Man kann schneller zwischen den Spielen und XMB wechseln. Der Store ist schnell (wenn er denn mal lädt) und die schönen Töne waren das erste was ich deaktiviert habe.Es wird Zeit das exklusive Spiele für die PS4 rauskommen, oder besser gesagt welche die nicht auch auf der PS3 spielbar sind.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Sehe ich nicht so.Ich spiele mitlerweile viel lieber auf der PS4, als auf der PS3. Sie ist viel einfach zu handhaben, nicht ständig überlastet und macht schöne Töne im Menü. Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. Metro LL interessiert Dich, erscheint wenn aber nur über Gakai auf der PS4. Was machst Du dann?
Ipakoh Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du scheinst mich verstanden zu haben. Könntest du vielleicht auch meine Texte übersetzen? Irgendwie weiß ich nämlich nicht, wie ich es sonst erklären soll. Ich habe keine Ahnung was du von mir möchtest, ich habe einfach irgendwas geblubbert ...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Metro LL interessiert Dich, erscheint wenn aber nur über Gakai auf der PS4. Was machst Du dann? Genau darauf warte ich doch? Warum fragst du? Ich hab doch schon oft gesagt, daß ich wenigstens auf ne Gaikai-Version der Spiele hoffe, die ich aus Zeitgründen auf der PS3 nicht zocken/kaufen konnte. Erst wenn ich ganz sicher weiß, daß dieses Game niemals für die PS4 erscheinen wird, dann erst kommt mein Notfallplan mit der PS3 und den vorab gesicherten PSN-Games. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 Ich habe keine Ahnung was du von mir möchtest, ich habe einfach irgendwas geblubbert ... Ihr bringt mich noch ins Grab heute.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Irgendwie rede ich heute Arabisch oder Chinesisch. Vergesst doch mal die bessere/hübschere/tollere Version der Spiele. Das ist für mich nicht soooooo wichtig. Wenn aber die PS4-Version automatisch die bessere ist, dann nehme ich natürlich diese Version, weil ich doch weiß, daß ich irgendwann nur noch auf der PS4 zocken werde. Oder wenn es die bereits gibt, wie im Falle von Tomb Raider. Mir gehts hauptsächlich um die beiden Geräte. Bei mir ist einmal die PS3 und einmal die PS4 aufgestellt. Das hab ich aber nur so belassen, weil ich noch einige ungespielte PS3-Games da hab. Hätte ich sie heute nicht, hätte ich auch keine PS3 mehr. Wie gesagt, die PS4 ist für mich die bessere Konsole (auch mit ihren derzeitigen Macken). Die Sache mit dem Notebook ist wieder was ganz anderes. Da zocke ich doch nur uralte Schinken drauf, auf die einfach mal wieder Bock hab. Für mein Notebook kaufe ich mir bestimmt keine aktuellen Titel. Dafür ist meine primäre Plattform (also die PS4) da. Ne das hört sich eher nach irgentwas deutsches an, das verstehn ich als Saarländer net:dozey: Und was machste wenn du GoW oder so mal wieder zocken willst und es das für die PS4 nicht gibt? Bauste dann die PS3 wieder auf? Und für die PS§ erscheinen immer noch so geile Plus Titel kostenlos die man mal gezockt haben muss. Habe ich heute zb. erst bei dem Brother-Game gesehen;)
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Genau darauf warte ich doch? Warum fragst du? Ich hab doch schon oft gesagt, daß ich wenigstens auf ne Gaikai-Version der Spiele hoffe, die ich aus Zeitgründen auf der PS3 nicht zocken/kaufen konnte.Erst wenn ich ganz sicher weiß, daß dieses Game niemals für die PS4 erscheinen wird, dann erst kommt mein Notfallplan mit der PS3 und den vorab gesicherten PSN-Games. Da Gakai bestimmt nicht umsonst ist, was soll denn da der Vorteil gegenüber den kostenlosen PS+ Spielen sein?Davon ab hast Du aktuell und wohl auch die nächsten Monate nichts zum zocken für die PS4. Ich kapiere es nicht, mache es aber wie der Rest vom Ü30 Spam, ich stelle eine Blumenvase auf die PS4 und bewundere mein 400€ Dekostück.
Bato Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach ja Romeo, TheEnd zwingt mich dazu dir zu blubbern, dass er in CoD: W@W noch die Coop-Trophäen bräuchte.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach ja Romeo, TheEnd zwingt mich dazu dir zu blubbern, dass er in CoD: W@W noch die Coop-Trophäen bräuchte. Er braucht auch noch die Wanted Trophy. Dafür kann er sich gerne bei mir melden.Bei CoD WaW kann ich nur bei der USK Version helfen.
Bato Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Er braucht auch noch die Wanted Trophy. Dafür kann er sich gerne bei mir melden.Bei CoD WaW kann ich nur bei der USK Version helfen. TheEnd lässt mich zurückblubbern, dass ihr ab nun ein Trophäen-Pärchen seid. Für weitere Informationen wende dich bitte an deinen Trophäenpartner.
Recommended Posts