Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wenn du es dir vorbestellt hast, bekommst du es für den günstigeren Preis. Sowas ist normal bei amazon. Warte noch ein paar Tage und es wird wahrscheinlich sogar noch günstiger als vor dem Release.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Wenn du es dir vorbestellt hast, bekommst du es für den günstigeren Preis. Sowas ist normal bei amazon. Warte noch ein paar Tage und es wird wahrscheinlich sogar noch günstiger als vor dem Release. Nein ich glaube du hast mi Falsch verstanden zum Release glaub 20.2 hat Rayman 39.99 gekostet und nun 2 Wochen danach kostet es 5€ mehr als zum Release
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nein ich glaube du hast mi Falsch verstanden zum Release glaub 20.2 hat Rayman 39.99 gekostet und nun 2 Wochen danach kostet es 5€ mehr als zum Release Doch, ich hab dich richtig verstanden. Das ist ne ganz normale Volksverarschung. Irgendein Idiot wird es zu diesem Preis an genau diesem Tag bestimmt kaufen. Achte mal in den nächsten paar Tagen drauf. Da wird der Preis wieder runtergehen. Vielleicht sogar noch günstiger sein als der Releasepreis. Aber auch nur ein paar Tage lang. Da muss man dann schnell reagieren.
Ryuzaki Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Schon mal dran gedacht bzw. nachgeprüft das es möglicherweise nicht direkt von Amazon angeboten wird, sondern von einem der zig anderen Anbieter die über Amazon.de verkaufen So ich schau mir jetzt erstmal Star Trek: Into Darkness an ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Doch, ich hab dich richtig verstanden. Das ist ne ganz normale Volksverarschung. Irgendein Idiot wird es zu diesem Preis an genau diesem Tag bestimmt kaufen. Achte mal in den nächsten paar Tagen drauf. Da wird der Preis wieder runtergehen. Vielleicht sogar noch günstiger sein als der Releasepreis. Aber auch nur ein paar Tage lang. Da muss man dann schnell reagieren. Ah okay aber sowas hab ich eher selten Gesehen das es mehr als der Release Preis Kostet ~ bei Amazon. Des Spiel war ja sogar schon bei 35€ aber werde es eh erst beim Preis von 25-30€ Kaufen hab zurzeit doch no n Spiele überfluß besonders auf der PS3 noch wegen den Plus Titeln da kam ja auch noch heute Tomb Raider Hast du denn schon InFamous 2 gespielt? Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:00 Schon mal dran gedacht bzw. nachgeprüft das es möglicherweise nicht direkt von Amazon angeboten wird, sondern von einem der zig anderen Anbieter die über Amazon.de verkaufen So ich schau mir jetzt erstmal Star Trek: Into Darkness an ^^ Ne ist glaub des von Amazon Jetzt kostets nur no 42€
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hast du denn schon InFamous 2 gespielt? Nein. Ist noch auf meiner Wunschliste. Also auf der Liste, auf der die Spiele wahrscheinlich nie gezockt werden. Ich hab nach wie vor die leise Hoffnung, daß diese Spiele allesamt für die PS4 erscheinen werden. In welcher Form auch immer. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Ne ist glaub des von AmazonJetzt kostets nur no 42€ Genau wie es Ryuzaki gesagt hat, über amazon.de kostet das 35€ und nicht 42€. Nicht glauben, sondern wissen.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nein. Ist noch auf meiner Wunschliste. Also auf der Liste, auf der die Spiele wahrscheinlich nie gezockt werden. Ich hab nach wie vor die leise Hoffnung, daß diese Spiele allesamt für die PS4 erscheinen werden. In welcher Form auch immer. Du zockst doch eh nur auf der PS3.Warum willst Du PS3 Titel auf der PS4 spielen. Mit Gakei sehen die dann nicht besser aus. Btw: Heute PS4 eingeschaltet und da will die erst mal ein FW Update bevor ich in den Store komme..
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nein. Ist noch auf meiner Wunschliste. Also auf der Liste, auf der die Spiele wahrscheinlich nie gezockt werden. Ich hab nach wie vor die leise Hoffnung, daß diese Spiele allesamt für die PS4 erscheinen werden. In welcher Form auch immer. Des Zock ich gerade der Anfang bisher war no nicht so toll aber ich habe die hoffnung das es besser wird denn die Mission gerade war richtig Geil Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:14 Nein. Ist noch auf meiner Wunschliste. Also auf der Liste, auf der die Spiele wahrscheinlich nie gezockt werden. Ich hab nach wie vor die leise Hoffnung, daß diese Spiele allesamt für die PS4 erscheinen werden. In welcher Form auch immer. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Genau wie es Ryuzaki gesagt hat, über amazon.de kostet das 35€ und nicht 42€. Nicht glauben, sondern wissen. Auch gerade gesehen aber Gewöhnlich versandfertig in 12 bis 14 Tagen.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du zockst doch eh nur auf der PS3.Warum willst Du PS3 Titel auf der PS4 spielen. Mit Gakei sehen die dann nicht besser aus. Ich spiele auf der PS3 nur noch bereits gekaufte Spiele. Ich kaufe mir für die PS3 schon seit Skyrim nichts mehr. Also seit letztes Jahr August. InFamous 2 hab ich mir ja noch nicht gekauft. Mir gehts nicht um eine bessere Version mit hübscherer Grafik. Mir gehts nur um die Plattform. Sobald ich alle Games auf der PS3 durch hab, gehts 100% an die PS4.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Du zockst doch eh nur auf der PS3.Warum willst Du PS3 Titel auf der PS4 spielen. Mit Gakei sehen die dann nicht besser aus. Btw: Heute PS4 eingeschaltet und da will die erst mal ein FW Update bevor ich in den Store komme.. Bis Gakai läuft kamen schon so gute PS4 Spiele raus da hat er gar keine Zeit mehr für so alte Schinken
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich lade mir z. B. Tomb Raider gar nicht erst runter, weil ich genau weiß, ich werde mir die PS4 version holen. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 Bis Gakai läuft kamen schon so gute PS4 Spiele raus da hat er gar keine Zeit mehr für so alte Schinken Ich zocke heute noch 20 Jahre alte Games. Erst vorgestern ein 15 Jahre altes Game durchgezockt.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Warum ? Bei der PS4 Version ist es doch auch nur ne Hübschere Grafik
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was für mich dann nur ein Bonus wäre. Wie gesagt, mir gehts um die Plattform. Ich will so schnell es geht auf die PS4 wechseln und auf die PS3 ganz verzichten.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Achso kann ich verstehen aber du glaubst doch nicht im Ernst das du dein Spieleberg noch Abarbeiten kannst oder? Wie viel Spiele hast denn noch für die PS3?
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Was für mich dann nur ein Bonus wäre. Wie gesagt, mir gehts um die Plattform. Ich will so schnell es geht auf die PS4 wechseln und auf die PS3 ganz verzichten. Am PC/Laptop zockst du doch auch noch. Ist das keine andere Platform?
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Achso kann ich verstehen aber du glaubst doch nicht im Ernst das du dein Spieleberg noch Abarbeiten kannst oder? Wie viel Spiele hast denn noch für die PS3? Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier: Call of Duty: World at War God of War: Ghost of Sparta L.A. Noire Catherine The Darkness II Batman: Arkham City (alles PS3-Games) Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren? Am PC/Laptop zockst du doch auch noch. Ist das keine andere Platform? Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden.
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich spiele auf der PS3 nur noch bereits gekaufte Spiele. Ich kaufe mir für die PS3 schon seit Skyrim nichts mehr. Also seit letztes Jahr August. InFamous 2 hab ich mir ja noch nicht gekauft. Mir gehts nicht um eine bessere Version mit hübscherer Grafik. Mir gehts nur um die Plattform. Sobald ich alle Games auf der PS3 durch hab, gehts 100% an die PS4.Ich habe heute im Store Angebot wieder zwei PS3 Spiele gekauft. Somit sind es noch 15 ungespielte PS3 Titel die ich zocken will.Das mit der Plattform erschließt sich mir nicht. Was macht es für einen Unterschied ein PS3 Game auf der PS3 oder der PS4 zu spielen. Der Controller, sonst aber doch nichts, oder?
TheEnd Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich habe heute im Store Angebot wieder zwei PS3 Spiele gekauft. Somit sind es noch 15 ungespielte PS3 Titel die ich zocken will.Das mit der Plattform erschließt sich mir nicht. Was macht es für einen Unterschied ein PS3 Game auf der PS3 oder der PS4 zu spielen. Der Controller, sonst aber doch nichts, oder? Romeo will halt in der High Society mitspielen. Da braucht man nunmal immer das neueste vom Neuen.
reptil Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hey bin in letzter Zeit doch minimal vorwärts gekommen. Mit Dead Space 3 bin ich quasi fertig und Killzone 1 wollte ich heute platinieren. Werds aber eher morgen oder Freitag schaffen. Dann kann ich wieder ein oder zwei ganz neue Spiele anfangen. Hab noch hier:Call of Duty: World at War God of War: Ghost of Sparta L.A. Noire Catherine The Darkness II Batman: Arkham City (alles PS3-Games) Bei der Gelegenheit mal ne Frage. Welche o.g. Spiele könnte ich wohl am schnellsten durchzocken und auch evtl. platinieren? Das ist doch was ganz anderes. Ich meine die Spielekonsolen. Da will ich nur noch auf der PS4 zocken. Auf meinem Notebook oder auf einem PC werde ich nach wie vor zocken. Da gibts nun mal ein paar Spiele, die niemals für die PS4 erscheinen werden. Ganz klar CoD WaW und Catherine. :'>
Recommended Posts